Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
778 Mitglieder
zum Thema
schönste schmerzen77
Ich habe noch keinen passenden Eintrag zu diesem Thema gefunden also…
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema "Entsaften"

**********Zarin Frau
47 Beiträge
Zitat von ******ndy:
HerrinAnna_2021
Wow das klingt krass Anna und ich mag es gerne krass 😈😈
Ich würde gern mal es so weit treiben bis es nicht mehr geht . Wenn es Spritz immer weiter machen und schauen wie oft sie es schafft mich zum spritzen zu bringen. Ich mag diese Qualen

Die meisten müssen mit dem Butterfly geknebelt werden, weil sie schreien oder zumindest sehr laut jammern um mir damit das zu geben, was ich brauche…
Ich bin sehr reaktionsverliebt.
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Zitat von *****_75:
Zitat von ******ndy:
HerrinAnna_2021
Wow das klingt krass Anna und ich mag es gerne krass 😈😈
Ich würde gern mal es so weit treiben bis es nicht mehr geht . Wenn es Spritz immer weiter machen und schauen wie oft sie es schafft mich zum spritzen zu bringen. Ich mag diese Qualen

Ich glaube das hast Du völlig falsch verstanden. Da dürfte nichts spritzen und von demher auch keine Befriedigung für Dich. So habe ich es wenigstens verstanden und nachgelesen.

Nein, ich glaube dass DU da etwas noch nicht so richtig verstanden hast!
Femdom bedeutet, ihr Wille geschehe. Es gibt dafür kein Regelwerk, höchstens Vorschläge und Berichte. Deshalb gestalte ich meine Sessions grundsätzlich so, dass sie mir gefallen.
Ich bin eine Lifestyle Domina oft und lebe das auch konsequent aus.
Bitte keine Regelwerke, das schränkt uns ein und wird als äußerst abstoßend empfunden… 😉
*********ernd Mann
690 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich glaube das hast Du völlig falsch verstanden. Da dürfte nichts spritzen und von demher auch keine Befriedigung für Dich. So habe ich es wenigstens verstanden und nachgelesen.

Das ist jetzt Ansichtssache und unterscheidet den Kopfkino - Sklaven von einem hingebungsvollen Sub, dessen "Befriedigung" darin besteht die Chefin glücklich zu machen.
*****_75 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_2021:
Zitat von *****_75:
Zitat von ******ndy:
HerrinAnna_2021
Wow das klingt krass Anna und ich mag es gerne krass 😈😈
Ich würde gern mal es so weit treiben bis es nicht mehr geht . Wenn es Spritz immer weiter machen und schauen wie oft sie es schafft mich zum spritzen zu bringen. Ich mag diese Qualen

Ich glaube das hast Du völlig falsch verstanden. Da dürfte nichts spritzen und von demher auch keine Befriedigung für Dich. So habe ich es wenigstens verstanden und nachgelesen.

Nein, ich glaube dass DU da etwas noch nicht so richtig verstanden hast!
Femdom bedeutet, ihr Wille geschehe. Es gibt dafür kein Regelwerk, höchstens Vorschläge und Berichte. Deshalb gestalte ich meine Sessions grundsätzlich so, dass sie mir gefallen.
Ich bin eine Lifestyle Domina oft und lebe das auch konsequent aus.
Bitte keine Regelwerke, das schränkt uns ein und wird als äußerst abstoßend empfunden… 😉

Thema ist Entsaften und nicht Femdom. Ich dachte Du machst es elektronisch, bis kurz vor dem Orgasmus, wie das hier und auch anderswo schon beschrieben wurde. Da spritzt dann eher nichts, sondern das Sperma läuft nur aus dem Penis raus. Wenn Deine Befriedigung auch den Mann zugute kommt, beim ENTSAFTEN dann ist das umso besser.
*********ernd Mann
690 Beiträge
Eine Orange ist vermutlich auch nicht befriedigt wenn man sie entsaftet ... 🤔 Oder ???
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Zitat von *********ernd:
Eine Orange ist vermutlich auch nicht befriedigt wenn man sie entsaftet ... 🤔 Oder ???
Bin nie ne Orange gewesen…sorry!
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von *********bernd:
Eine Orange ist vermutlich auch nicht befriedigt wenn man sie entsaftet ... 🤔 Oder ???

Unnötig.
*********ernd Mann
690 Beiträge
Oh, sorry ... Wollte damit nur ausdrücken 😉, dass das Wort ENTSAFTEN nicht mit körperlicher Befriedigung einhergeht ... Was meines Erachtens nötig war um den TE und einer Person , die ihm das Erlebnis mal ermöglichen möchte, vor Enttäuschungen zu bewahren ...
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Enttäuscht waren meine Sklaven nie…
*****_75 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich dir sofort, allerdings denke ich sie wussten auch auf was sie sich einlassen und dass sie Schmerzen erfahren werden.
*****_75 Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Da im Gegensatz zu sonst, viele mein Profil besuchen, möchte ich kurz erwähnen

ihr könnt mich gerne auch direkt anschreiben, natürlich am liebsten Frauen
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Natürlich.
*****n27 Frau
5.163 Beiträge
Bestes Beispiel für: If they wanted to, they would *zwinker*
********eboy Mann
72 Beiträge
Sehr verehrte Herrin Anna,

ich hatte das Erlebnis mit Strom „erleichtert“ zu werden. Ich war in der Situation hilflos, hatte keine Kontrolle mehr, dann lief mein Sperma heraus.
Hilflosigkeit erzeugt bei mir Ergebenheit.

Untertänigste Grüße
dev houseboy
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Dev houseboy,
Genau darum geht es ja in der Keuschhaltung mit einem Orgasmus ohne Orgasmus:
Dem Sklaven jegliche Kontrolle zu nehmen, damit er lernt, sich bei seiner Herrin zu 100% fallen zu lassen und sich ihr in gleichem Maß unterwirft.
********eboy Mann
72 Beiträge
Sehr verehrteHerrin Anna,
ich möchte mich bei Ihnen unterwürfig für Ihr Feedback bedanken.
Gerne können Sie mich oder meine Herrin per Clubmail wenn Sie wollen anschreiben. Ich kann mich jetzt nur so melden. Ihre Einstellung zu Herrin und Sklavendasein empfinde ich als interessant.
Sie haben bzgl. entsaften, genau meine Sicht geschrieben.
Ich kenne das Gefühl der Abhängigkeit, wenn ich mehr als 2 Wochen im KG war, bzw. Verbot hatte ohne Genehmigung mich erleichtern zu dürfen. Mein Drang nach Unterwerfung wird dann immer größer. Meine innere Einstellung kommt hinzu, die sich über 30 Jahre Sklavendasein und „Förderung“ durch verschiedene Herrschaften gebildet hat - Ich wurde geboren um Herrschaften zu dienen.
Für mich ist Sklave kein Spiel, wobei ich trotzdem im Leben stehe. Sich Sklave zu nennen, damit stimmt man selber zu, auch so von Herrschaften „betrachtet“ zu werden, angenähert an die eigentliche Definition.

Untertänigste Grüße
dev houseboy
Von einer Frau oder einem Herrn abgemolken/zwangsentsamt zu werden ist was wunderschönes und sehr nachhaltiges. Man vergisst es nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.