Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1378 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1315 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Die wahre Fähigkeit eines Doms erlernen19
Subs und andere. ich habe die beste Frau kennengelernt die es gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Grenzen

****rna Frau
8.146 Beiträge
@*********dara
Nicht alle Doms sind Möchtegern oder DummDoms nur weil sie das gleiche Denken haben wie ich zum Beispiel und sagen das sie Gegner von Safewörtern sind. Ich spreche davon, wenn eine Beziehung eingegangen wird und kein Play auf irgendeiner Party stattfindet.

Nicht falsch verstehen, aber mich stört, dass immer wieder die Doms als die Bösen hingestellt werden. Es gibt viele gute und nur weil jemand anders tickt, nicht zu einem selbst passt, deshalb ist derjenige noch lange kein DummDom oder Möchtegern
*********dara Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
@****rna dann sollte Dom mich in Ruhe lassen wenn er ein Gegner von meinen Sicherheitsmechanismen ist, die ICH BRAUCHE und einsehen dass wir nicht passen, anstatt tagelang auf mich einzureden und mir versuchen weis zu machen dass ich nicht genug vertraue, zu empfindlich bin, prüde oder sonst was.
Wenn du das nicht willst, schön, dann zieh weiter und versuch nicht mich zu ändern oder zu "Formen"
****rna Frau
8.146 Beiträge
Thema Safeword...

Was bedeutet es, wenn Dom meint sich darauf verlassen zu können, dass Sub ein Safeword benutzt? Trügerische Sicherheit und Abgabe der Verantwortung an die Sub

Jeder der schon mal im heftigen Flug war.. Und diese Frage ist ernst gemeint.. Wer wäre in diesem Moment in der Lage gewesen ein Safeword zu benutzen?

Beispiel...
Dezember 20...