Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1378 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1315 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Die wahre Fähigkeit eines Doms erlernen19
Subs und andere. ich habe die beste Frau kennengelernt die es gibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Grenzen

****ona Frau
1.232 Beiträge
@*********dara
Sprichst Du jetzt vom Verweigern in einer Session oder vom reinen Vorgeplänkel per Chat?
****ody Mann
12.959 Beiträge
Es gibt Menschen, die als Kindheitsfolge nicht in der Lage sind, genügend Selbstschutz zu betreiben, es gibt Menschen mit selbstverletzenden oder selbstzerstörerischen Tendenzen und die haben m.E. im BDSM eine erhöhtes Risiko, auf destruktive Sadisten, Narzissten, Soziopathen und sogar Psychopathen zu treffen. Das ist sozusagen die Dunkelkammer des BDSM, unter dem Radar. Teilweise haben Plattformbetreiber solche Kandidaten auf dem Schirm und löschen auch schon mal Profile.

Ich kenne tatsächlich Menschen, die regelrecht "kaputtgespielt" wurden und auch solche, die jahrelang hörig über alle natürlichen Grenzen geführt werden. Es schützt sie einzig ihre Eigenverantwortung, die muss entwickelt werden. Warnungen sind gut und wichtig, haben manchmal leider auch den gegenteiligen Effekt. "Der Typ ist ein Tier, halt dich von dem fern!" Ach so? Interessant.
Profilbild
**********reata Frau
579 Beiträge
Zitat von *********dara:
ich rede von "Doms" die Subs GEGEN IHREN WILLEN und OHNE Einverständnis Safewörter verweigern, sie zu Dingen drängen die sie nicht wollen und sie als "Wunschzettelsubs" bezeichnen nur weil sie Tabus nennen und auf deren Einhaltung bestehen.
Für solche Leute, die so agieren, gibt es die Ingorier-Funktion und, je nachdem, kann man sie auch an den Support melden, wenn man meint.