Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1677 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1078 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche sadistische Hamburger Dom

******_hh Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Suche sadistische Hamburger Dom
Ich suche eine sadistische (und gerne auch dominante) Frau aus der schönen Hansestadt oder der Umgebung für regelmäßige Treffen und Sessions. Ich suche keine Beziehung im engeren Sinne, sondern viel mehr eine Freundschaft und Spielbeziehung. Im BDSM Bereich bin ich durchaus erfahren, weiß zumindest, wovon ich rede und was ich vertrage. Wenn du den Rohrstock genauso zu schätzen weißt, aber gerne auch auf andere Arten mir den ersehnten, schönen Schmerz bereiten willst, dann melde dich gerne bei mir, damit wir uns kennen lernen können. Wenn du dazu noch dominant bist und auch dem D/s Bereich was abgewinnen kannst, wäre das das i-Tüpfelchen, aber für mich keine Bedingung. Ich bin mehr maso als devot.

Mir ist wichtig, dass es auf menschlicher Ebene passt und wir uns gut verstehen, denn nur so kann ich mich fallen lassen und mich dir hingeben und auch nur so sind regelmäßige Treffen möglich. ONS und einmalige Sessions suche ich nicht.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr freuen, von dir zu lesen und freue mich darauf, dich kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.