„@*********_game
Okay also dir fehlen Emotionen?
Doch eine Verständnis frage fehlen sie dir im Spiel mit dir in Clubs?
Denn so wie du es beschreibst fehlen sie dir allgemein, und ich denke das ist der Punkte wo du anderen auf den Slips trittst.
Denn du kannst für dich beurteilen das in dem Spiel mit dir zu wenig oder die falschen Emotionen platz haben.
Doch bei anderen eben nicht ich kenne subs (weiblich wie männlich) die brauchen und wollen genau das.
Und mich würde wirklich die Frage interessieren ob du mit Pärchen oder sich eig fremden nach dem für dich "emotionslosen" Spiel gesprochen hast?
Übrigens ich persönlich brauche kein erwecken damit ich devote bin. (Hast du bereits erklärt wieso das bei dir so ist)
Doch bin ich ja trotzdem nicht bei jedem devote. Es muss der richtige Dom da gegenüber von mir stehen.
Ich finde deine Beiträge schwierig.
Schwierig auch als neutrale Diskussions Grundlage wieso?
Du schilderst eine Situation die du bewertest.
Also etwas das nicht objektiv betrachtet so is sondern in deiner Welt.
Menschen die aus ihrer Welt anders drauf kuken fühlen sich da ziemlich ausgeschlossen und unverstanden.
Und jeder versteht unter Emotionen etwas anderes wieder das gleiche Dilemma.
Und erlich das was du dir vom dominanten Part wünscht, ein Künstler zu sein, und du quasi die Leinwand?
Ist ein Wunsch der mit meinen D/s wenig zu tun hat.
Mein Beitrag bitte nicht als Messer werten so wie ich die vor mir an sich auch nicht so gewertet habe.
Du wolltest Emotionen die hast du geweckt.
Einen schönen guten Abend Sexfee, auf deinen Beitrag antworte ich schnell noch ein bisschen.
Alles gut, ich sehe deinen Beitrag nicht als Angriff.
😁So, ich schildere dir jetzt einfach mal den Grund, der mich bewegt hat, diese Diskussion überhaupt zu öffnen.
Ich glaub du wirst grinsen.
Ich saß auf einer Party an der Theke um was zu Trinken. Neben mir eine wirklich hübsche Lady, an ihren Füßen mehrere Subs, die ihre Füße massieren durften. Diese unterhielten sich untereinander/lachten über Allerweltsthemen, daß es nicht die Fußball-Ergebnisse des Wochenendes waren, war wohl der einzige Respekt... Das war natürlich der Höhepunkt des erlebten, was nichts an meiner Meinung ändert, daß mir ein wenig Emotionen fehlen bei manchen Aktionen. Und ja, da geb ich gerne zu, diese Situation habe ich bewertet.
Sollten noch Fragen auftauchen, und nein es soll keine Anmache sein, gerne per PN, hier hab ich keine Lust mehr, obwohl ich diese Diskussion hier bis auf wenige Ausnahmen doch eher als sehr positiv werte. Interessant was sich daraus entwickelt hat. 🙈
Zu deiner Frage nach:
Hast du bereits erklärt wieso das bei dir so ist?
Die hast du schon fast selbst beantwortet. Es geht mir genauso wie du dich beschreibst.
Ich kann auch nicht bei jeder Lady Devot sein.
Dazu braucht es bei mir sehr viel Feingefühl usw.
Eine Künstlerin 😁
Hab einen schönen Abend ✨🌛