"Devotion"
Erstmal Sorry für den Doppelpost, aber ich wurde gebeten das mal als Thema hier zu Posten Künstlerin gesucht
(auch wenn es sich nach einem Dategesuch anhört, ist es "eigentlich" nicht).
Ich möchte damit eher erreichen mal über wahre "Devotion" nachzudenken.
Kurz zu mir (Malesub), ich gehe öfters mal auf Partys und beobachte gerne das Treiben dort. Aber irgendwie fällt mir immer mehr auf, das es sich dort meist um eine schnöde, langweilige Abfolge von Standartpraktiken und Selbstbestätigung handelt. Mal hier n bisschen Spanking, gelangweiltes Füße massieren der Subs..., und das alles ohne jegliche Emotionen. Wo sind denn die Ladys, die es noch schaffen Sehnsucht, Verlangen und Begierde zu wecken. Die es schaffen "Dienen" zu wollen, die einem in ihren Bann ziehen und für die man alles machen würde.
Und nein dass schafft man nicht mit hartem Spanking oder Schmerzen... egal wie hart ihr auch schlagt oder oder... Damit weckt ihr keine wahre Devotion. Spielt mit Gefühlen, weckt Sehnsucht, das Verlangen vor euch knien zu wollen.
Ein Lächeln das verzaubert, ein streicheln über die Wange, ein Griff an den Hals, ein flüstern ins Ohr, du gehörst heute noch mir, um dann wieder zu verschwinden, kommt lächelnd zurück und kurz bevor ihr da seid, dreht wieder ab, zeigt Nähe und dann auch wieder Distanz. Eine wunderbare Methode um genau dieses verlangen wecken zu können. Öffnet euch, seid kreativ, spielerisch und zeigt Emotionen, keine Arroganz weil euch die Subs zu Füßen liegen und emotionslos eure Füße massieren und der gleichen...
Mir ist klar dass es jetzt wieder ganz viele nicht so netten Kommentare geben wird, ist mir aber relativ egal. Es ist schon ein Erfolg wenn ein paar Ladys sich Gedanken darüber machen.
Das Spiel kann natürlich auch auf männliche Doms...
Mit dem Post möchte ich niemanden irgendwie, irgendeine Schuld zuweisen.
Desweiteren ist es kein Wunsch von mir, lediglich ein Beispiel.
Viel Spaß beim freundlichen Diskutieren. 🌞🍀