Da muss sich dann schon die Frau richtig ausk....wie sie es haben möchte und mit welcher Ausgangsituation.
Und das scheint ja und da kann ich den TE voll verstehen teilweise echt schwer zu interpretieren sein was manch eine Sub da meint.
Wenn eine devote Frau Cuckholding ausprobieren möchte , würde ich spontan vermuten, sie möchte jemanden kontrollieren/ demütigen/ führen und sich sexuell frei entfalten ,,Selbstbestimmung Partner dafpr aussuchen.
Korrigiert mich, aber ich glaube das sich sehr wenige Doms dazu bereit erklären ihrer Sub solch eine Kontrolle über sich zu geben ( rutscht doch der Dom dann schlussendlich in die devote Rolle und Sub in die dominante, also Switcher) da müsste also ein devoter Mann her.
Möchte Sub nun gerne die Beine für mehr Männer breit machen / sich benutzen lassen als für ihren Dom (so wie in meinem richtig zitierten Beitrag) und er bestimmt wann , wie, wo, wer und wie weit ee mitspielt ist es wohl eher dominantes Wifesharing . Einfach von ausgehend das er mit ihr auch sexuell aktiv ist und tonangebend.
Möchte Sub ihren Dom zuschauem wie er andere Mädels beglückt, es kunterbunt mit ihnen treibt, wohlmöglich Sub währenddessen erniedrigt/ demütigt sind wir dann wohl bei einer Cuckquean (ing) und ja, diese Plattform hat dafür keinen Vorliebebuttom..Können ja nicht alles haben😉 gibt es aber trotzdem.
Und wenn man sich dann richtig mit dem Thema befasst und es selbst ausführen möchte werden die Cuckqueans ebenso in Klassen eingeteilt wie die Cuckholds (das ist hier aber nicht Thema)
Dann gibt es bestimmt noch 21 andere Ausgangssituation und demnach gilt wie immer...reden und genau sagen was man sich vorstellt,welche Vorlieben da sind , welche Neigungen man hat.
@*******ien es gibt nunmal Begriffe die eine feste Bedeutung haben ( komisch, bei der Schublade dominant / devot wird nie gemeckert)
Und Schubladen /feste Begriffsdefintionen helfen ungemein um zu schauen ob es sich für einen selbst lohnt sich mit dieser Person genauer zu beschäftigen. Ich gehe auch nicht zum Metzger um Obst zu kaufen . Die Schublade Metzger zeigt mir also in dem Moment das sie nicht die richtige ist.
Desweiteren hängt man ja kaum nur in einer Schublade sondern benutzt mehrere.