Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
712 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13995 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Platz an meiner... zu meinen.. oder so...

*******sign Mann
830 Beiträge
Themenersteller 
Einen Platz an meiner... zu meinen.. oder so...
Mir ist grad danach und ich denk, ich schalte mal ne Anzeige..... Mal schauen...
Wenn du so der Typ bist der nicht zwingend sucht und auf jede Anzeige anspringt.. Na, dann wäre diese hier vielleicht die passende Ausnahme. Schmunzel.

Ich biete neben Spiel-Spaß-Spannung aus meiner Sicht eine Menge interessanter Freizeitgestaltung, für die (b)DSM-Affine Frau über die Bettkante hinaus, einen Platz an meiner Seite.

Gerne mit Interesse am Handwerken semi-professionell, also "Basteln" auf hohem Niveau und Spaß am Video und Fotografieren (Aktiv), zum erweiterten Aufbau eines spannenden YouTube-Kanals. ( Non-Erotik).
Ist natürlich keine Bedingung, nimmt jedoch einen nicht geringen Teil meiner Zeit in Anspruch und ich fände es toll, ggf. auch diese zu teilen.
Ich stelle mir eine Freundschaft+ vor, in der man viel interessantes, gemeinsames unternimmt, gerne mit erweiterbaren Optionen jeglicher Art bei Interesse und wenn es
zwischen uns passt.

Dich erwartet ein reifer, man sagt, charismatisch weltoffener, sportlich, lebenserfahrener "Mann", kein Couchpotato mit vielseitigen Interessen (nicht nur ein Dreibein) und bDSM Background.

Ideal wärest du, lebendig, spontan, Körper und neigungsbewusst mit normalem BMI und vor allem loyal. Gerne ein bisschen Ver-rückt. Dein Alter nach Jahreszahlen, interessiert mich nicht. Du solltest einfach zu mir passen.

Wäre fein, würdest du wie ich gerne zeitnah Telefonieren und wenn`s dort passt, dich auch zum kennen lernen treffen wollen.
Vorab mein Profil zu lesen, ist eine liebgemeinte Empfehlung meinerseits.

Mach für dich, das beste daraus. *omm* Ich helfe dir gerne dabei.. SMile.

PS. Entfernungen, spielen für mich absolut keine Rolle, wenn du gerne ein paar Std. auf der Autobahn verbringst. Ich habe derweil garantiert keine Langeweile.

Gruß M.
*******2de Mann
452 Beiträge
LACH.... gut beschriebene suche... Besonders der letzte Satz.... Keine Lust auf große Entfernung......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.