Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgesetzte Dominanz

*******und Frau
112 Beiträge
Ich liebe solche Diskussionen ja immer *ggg* Noch gibt es hier nicht viele Beiträge, aber ich hab schon die ersten in dem Stile gesehen, die hier geliked werden:

• Man sieht, wie MaleDoms/Subs in 5 verschiedenen Gruppen das gleiche Gesuch spammen. Post 6 folgt dann meistens ein paar Wochen später mit dem Inhalt: "Wie soll man jemanden finden, wenn Frauen alle so wählerisch sind? Die ignorieren Alles und das ist sooo gemein von denen *snief* "

• Dann kommt von der Seite der Begehrten die Rückmeldung, dass die verwendeten Lockmethoden halt nen ticken zu dolle sind und auch irgendwie ein bisschen lächerlich. Und dass man wesentlich mehr Erfolg mit einem bodenstädigerem Ansatz hätte.

• "Wenn das nichts für dich ist, dann ignorier den Post doch einfach und guck weiter! Irgendwem wird das schon gefallen und wenn dir das nicht passt, dann geh doch!"

Joa. Weitergehen tun die Meisten dann halt auch. Aber dann ist das Gequake auf der anderen Seite wieder groß *ggg*
Wie war das mit "Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler"? Wenn nur 1/100 Anglern mit der Methode Erfolg hat, dann sollten die anderen 99 vielleicht darauf hören, was die Fische sagen *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von **********hades:
Ich find den Beitrag von Kara durchaus berechtigt, man muss sich auch mal Luft machen dürfen.
Andererseits find ich es gut wie schnell sich die Spreu durch ein einfaches Anschreiben vom Weizen trennt.
LG Peter

Ich meine es auch gar nicht persönlich.
Das Ding ist halt, dass es in letzter Zeit, auch im großen Forum, gefühlt nur noch um "wahre Dominanz", "richtiges BDSM" und "ein Dom sollte..." geht. Und dieser EP fällt für mich eben darunter. *nixweiss*
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von *****n_N:
Da Mädels dafür bekannt sind auf böse Buben zu stehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass einige genau das suchen. (und weil man hier alle Jubeljahre mal ne komische Anfrage bekommt die in die Richtung geht)
Vondaher...was juckt es dich?
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Meine Art ist das nicht, aber das bedeutet keinesfalls, das man mit dem, was du dir von einem Dom erhoffst/wünschst hier besser ankommt.
Hab ich zumindest mal gelesen *lolli*

*top*
Es gibt Frauen, die darauf stehen. Also hat Mann vielleicht auch mal Erfolg damit. Und wenn nicht, wird er es vielleicht irgendwann merken.
Von daher sollte man einfach jedem selbst überlassen, wie er Kontaktanzeigen verfasst.

*nachdenk* vielleiht hast du recht...meine nette, humorvolle Art führte bisher seltenst zum Erfolg...Meist du echt ich sollte es mal streng und unnachgiebig versuchen? *liebguck*
*******2de Mann
452 Beiträge
Qualität statt Quantität..... Rezept des Erfolges!
********Tian Mann
8.821 Beiträge
@******_22
Ich weiss zwar nicht, was für dich als Inserate zählen, aber ich mag es diskret.
Das heisst, ich mache Inserate mit „dauerhaften Interesse“ eher auf meinem Profil, auf der Homepage Dates. Da kann man dann wirklich der „Rosinenpicker“ sein und mich anschreiben, wenn man daran interessiert ist.
Von Gruppeninseraten halte ich nicht viel, ich mache meistens an Events Inserate, aber meistens zu meinem Geburtstag.
Sollte ein Date mir nicht mehr zusagen, kann ich es einfach löschen *g*
*****961 Frau
58 Beiträge
@*****n_N :
Lass es, zumindest falls Du etwas längerfristiges suchst. Erfolg ist immer Glücksache und Partnerschaftsarbeit. Könnte ich Bücher füllen, mache es aber nicht.
Liebe Grüße
Ina
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Zitat von *****961:
@*****n_N :
Lass es, zumindest falls Du etwas längerfristiges suchst. Erfolg ist immer Glücksache und Partnerschaftsarbeit. Könnte ich Bücher füllen, mache es aber nicht.
Liebe Grüße
Ina
Oh...ich bin nicht festgenagelt in dem, was ich suche...das Leben macht den Plan für mich, ohne mich zu fragen.
**********ler80 Frau
49 Beiträge
In der Tat sind solche Anzeigen und auch Anschreiben wahrlich ein graus, wenn dieses dann noch den unvermeidlichen copy and paste Text beinhalten von wegen was er alles will und was er geben wird....
mehr geht nicht *haumichwech*
****ody Mann
13.179 Beiträge
Mit zunehmendem Alter sinkt die Bereitschaft, vollbesetzte Räume zu betreten und sie mit übermenschlicher Aura zu füllen, worauf alle zuvor geführten Gesprächen einem leisen Raunen weichen und die Trittsicherheit der Fußböden wegen Nässe nicht mehr gewährleistet ist. Irgendwann nervt das alles.

Vor ewiger Zeit hatte ich eine Verabredung mit einer herrenlosen Sklavin in einem Cafe. Wir kamen ziemlich schnell zum Thema. Sie legte mir einen handgeschriebenen Zettel mit ein paar Kommandos vor, auf die sie konditioniert wäre. Ich könne es gerne ausprobieren, meinte sie.

Mir war damals schon klar, dass Dominanz als Wirkung nicht meine Souveränität und Stärke ist, sondern das, was die extreme Sehnsucht, dominiert zu werden, als Trigger braucht. In unserem Fall wären es Lesefertigkeit und vielleicht noch Stimme gewesen.

Es wird sich über aufgesetzte Dominanz aufgeregt, echt jetzt? Dieser Begriff "Dominanz" wird von Subs definiert, weil sie sie als Auslöser für die sexuelle Unterwerfung brauchen. Kann man es also Männern verdenken, wenn sie mit ihren begrenzten Möglichkeiten etwas liefern, von dem sie annehmen, dass es die ersehnte Wirkung hat?

Wie machen das eigentlich devote oder submissive Frauen, wenn sie dominante Männer für sich gewinnen wollen, gibt es da einen Plan?
******ses Mann
15 Beiträge
^^^ genau so ist es
****om Mann
1.745 Beiträge
So etwas hat doch einen Unterhaltungswert!

Weiss man noch direkt wessen Geistes Kind der Verfasser ist.
Hier müssen alle Klischees bedient werden.

Wahre Dominanz äußerlich nicht in solchen Vormulierungen, Sub liest sie in den Augen und an Gesten
********aten Paar
1.957 Beiträge
Wenn jemand schreibt "ich zwinge Dich nicht auf die Knie, ich will dass Du selbst den Wunsch entwickelst, vor mir auf die Knie zu gehen" oder "ich führe Dich an Deine Grenzen und darüber hinaus", dann ist der Vogel doch eh raus, oder?

Hoffe ich zumindest.
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aten:
Wenn jemand schreibt "ich zwinge Dich nicht auf die Knie, ich will dass Du selbst den Wunsch entwickelst, vor mir auf die Knie zu gehen" oder "ich führe Dich an Deine Grenzen und darüber hinaus", dann ist der Vogel doch eh raus, oder?

Hoffe ich zumindest.

ich finde seinen wunsch der selbstentwicklung sehr löblich,denn genauso sollte es doch sein, warum sollte er mit so einem satz raus sein?
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von ********aten:

Hoffe ich zumindest.

Warum sollte man dann sofort raus sein?
********aten Paar
1.957 Beiträge
Insbesondere, wenn es sich um einen schwitzigen 22-Jährigen handelt, der jeden Abend noch von seiner Mudda eingecremt wird.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****ody:

Wie machen das eigentlich devote oder submissive Frauen, wenn sie dominante Männer für sich gewinnen wollen, gibt es da einen Plan?

Da reicht Geschenkband. *tomaten*
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Ich kann „leider“ in den ersten 5 Minuten nicht lesen was mein gegenüber denkt.
Ich könnte schauspielern, dass ich cool bin, sie könnte auf dumm und blöd machen, damit es mir gefällt.
Was macht ein Switcher?
Ich mag es es zu fesseln, mich zu demütigen oder eben umgekehrt, aber soll gleich „Achtung, fertig, los“ es tun, also mein BDSM braucht Zeit.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Meine Güte, bei manchen ist das Bedürfnis zur Degradierung anderer offenbar so genuin, dass man nicht mal ein Ds-Verhältnis dafür eingehen muss.

Leute, fasst Euch mal wieder.
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Meine Güte, bei manchen ist das Bedürfnis zur Degradierung anderer offenbar so genuin, dass man nicht mal ein Ds-Verhältnis dafür eingehen muss.

Leute, fasst Euch mal wieder.

Warum liest du das aus meinem Posting? So war das nämlich keineswegs gemeint
*********_Love Paar
95 Beiträge
Ich (m) kann bei solchen Anzeigen oder auch ähnlichen lautenden Mails an weibliche Profile auch immer nur mit den Schultern zucken. Ich frage mich immer, welche Frau soll das bitte ansprechen? *nixweiss* Muss man sich auf diese Art "profilieren" - das doch kein Stück zielführend.

Mit meinem Soloprofil habe ich hier im Joy auch viele Frauen kennenlernen dürfen - bevor ich auf dieser Seite meine Maus kennenlernte. *love3* Gut, Anzeigen habe ich hier noch nie geschrieben, aber dafür nicht ganz wenige Erstkonakte per ClubMail iniziiert. In den Mails war aber nie die geringste Spur von Dominanz zu finden. Denn im ersten Schritt möchte ich eine Frau als Menschen kennenlernen: nur wenn es menschlich passt muss ich mir schließlich Gedanken über weitere Dinge machen.

Eine interessierte Frau hat bei der Lektüre meines Profils sehr schnell gemerkt, dass es mir um BDSM geht. Also warum sollte ich dann in einer Mail direkt mit dem Holzhammer kommen? Zumal ich mir damit irgendwie leicht blöd vorkäme - aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Letzlich bin ich ein ganz normaler Mann, ein Mensch, der eben eine Frau sucht. Und selbst beim ersten Kennenlernen sah ich eine Frau auch immer "nur" als Frau - aber niemals als Sub oder was auch immer. D.h. es gab von meiner Seite aus weder per Mail in den ersten Kontakten ein dominantes Gehabe, noch beim persönlichen Kennenlernen.

Damit bin ich immer gut gefahren! Ok - manche Frauen verloren in der Kennenlernphase auch das Interesse - ganz normal (und vielleicht erwarteten sie mehr "Dom-Gehabe"). BDSM funktioniert für mich aber ausschließlich mit viel Tiefe, Gefühl und Emotionen, also muss ich doch erstmal schauen, ob man diesbezüglich harmoniert.

Lange Rede, kurzer Sinn: erstmal ganz normal als Menschen kennenlernen, sich ein wenig beschnuppern und wenn es dann irgendwann anfängt zu kribbeln kann man ja (symbolisch gesprochen) immer noch die Peitsche rausholen. So ist und war zumindest immer mein Weg - und so wirklich schlecht gefahren bin ich damit nicht. *sweetkiss*

LG
Freakshow (m)
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Zitat von ********aten:

Hoffe ich zumindest.
dann wäre ich wohl bei euch raus, aber nur wegen meiner Schwerhörigkeit, wegen ihr bin ich mal laut mal leise, da muss man eben einen Kompromiss machen, wie Kommunikation funktioniert.
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von *****961:
@*****n_N :
Liebe Grüße
Ina
Oh...ich bin nicht festgenagelt in dem, was ich suche...das Leben macht den Plan für mich, ohne mich zu fragen.
Das Leben sagte den Plan für mich noch nicht, aber dass ich gerne fessle und gerne jemanden hätte, der mir mehr zeigt was er/sie/es draufhat dafür lasse ich mich gerne davon ablenken *mrgreen*
**ue Frau
7.817 Beiträge
Diese Themen 'wer gegen wen?' sind ja nicht neu. Aber so, wie sich viele Herren lächerlich anpreisen, stehen die Damen in nichts nach, wenn sie bereits in ihrem Profiltext oder in Anzeigen auf die Knie fallen und einen imaginären Prinzen ins Leere schon als 'Herr' bezeichnen und anschmachten.

Dieses ganze Dom / Sub Gehabe gewinnt doch erst - wenn überhaupt - an Bedeutung, wenn sich zwei bereits gefunden haben.
********aten Paar
1.957 Beiträge
Die gern gebrauchten "auf die Knie gehen" und "Grenzen-überschreiten" Formulierungen sind so triefend kitschig, dass sich ein halbwegs gebildeter Mensch sofort übergeben muss, oder nicht?!?
Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.
*********iette Frau
5.076 Beiträge
Zitat von ********aten:
Die gern gebrauchten "auf die Knie gehen" und "Grenzen-überschreiten" Formulierungen sind so triefend kitschig, dass sich ein halbwegs gebildeter Mensch sofort übergeben muss, oder nicht?!?

Nein.

Halbwegs gebildete Menschen rennen aber hoffentlich bei so einer Arroganz sofort weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.