Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aufgesetzte Dominanz

****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********aten:
Die gern gebrauchten "auf die Knie gehen" und "Grenzen-überschreiten" Formulierungen sind so triefend kitschig, dass sich ein halbwegs gebildeter Mensch sofort übergeben muss, oder nicht?!?
Solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.
die formulierung war vorher von dir aber eine andere
**ue Frau
7.817 Beiträge
*fluester* Vielleicht ist sogar Rosamunde Pilcher hier Ghostwriter...
****ra Paar
904 Beiträge
M_Brody bringt es auf den Punkt.

"Es wird sich über aufgesetzte Dominanz aufgeregt, echt jetzt? Dieser Begriff "Dominanz" wird von Subs definiert, weil sie sie als Auslöser für die sexuelle Unterwerfung brauchen. Kann man es also Männern verdenken, wenn sie mit ihren begrenzten Möglichkeiten etwas liefern, von dem sie annehmen, dass es die ersehnte Wirkung hat?"

Und was ist eigentlich mit (aufgesetzter) Submissivität? Ist da alles Gold, was glänzt?
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ra:
M_Brody bringt es auf den Punkt.

"Es wird sich über aufgesetzte Dominanz aufgeregt, echt jetzt? Dieser Begriff "Dominanz" wird von Subs definiert, weil sie sie als Auslöser für die sexuelle Unterwerfung brauchen. Kann man es also Männern verdenken, wenn sie mit ihren begrenzten Möglichkeiten etwas liefern, von dem sie annehmen, dass es die ersehnte Wirkung hat?"

Und was ist eigentlich mit (aufgesetzter) Submissivität? Ist da alles Gold, was glänzt?
natürlich nicht,aber solche subs lernen schnell die konsequenzen aufgesetzter submissivität ,wenn sie nämlich an bzw über ihre grenzen, die sie wahrscheinlich vorher weit gesteckt haben,kommen und es im schlimmsten fall massiv schmerzt
*****iff Mann
76 Beiträge
Also, es ist ja nicht so, dass man bei Treffen mit devoten Damen oder beim Durchschauen entsprechender Profile durchgängig geradezu von überschäumenden Niveau begraben wird.

Vielleicht ist also die Trefferquote von "...geh auf die Knie, vor deinem neuen Herrn..." bei jenen Profilen, bei welchem einen schon auf Seite 1 Arsch und Titten entgegenspringen gar nicht so gering!?

Daher: Einfach machen lassen. Da findet letztlich zusammen, was zusammen gehört. Und das ist doch prima!
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****iff:
Also, es ist ja nicht so, dass man bei Treffen mit devoten Damen oder beim Durchschauen entsprechender Profile durchgängig geradezu von überschäumenden Niveau begraben wird.

Vielleicht ist also die Trefferquote von "...geh auf die Knie, vor deinem neuen Herrn..." bei jenen Profilen, bei welchem einen schon auf Seite 1 Arsch und Titten entgegenspringen gar nicht so gering!?

Daher: Einfach machen lassen. Da findet letztlich zusammen, was zusammen gehört. Und das ist doch prima!

da hast du wohl recht...übrigens schöner satz in deinem profil...wenige worte und doch viel dahinter
****ra Paar
904 Beiträge
Ein sich selbst regulierender Markt also, hm. Wäre dabei sinnvoll, wenn Angebot und Nachfrage sich die Waage halten würde. Was aber nicht so ist, und im Endeffekt zu einer eher einseitigen Diskussion führt, s.o. Weil man es kann. Die Threads über Dummsubs waren in der Vergangenheit dann auch eher rar gesät.
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *****iff:

Die Person, die nur reagieren muss, ist im Vorteil gegenüber der, die sich unbekannterweise irgendein originelles und im passenden Maße rollengemäßes Anschreiben ausdenken muss. Der Unterschied ist nur, von wem was erwartet wird.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
aufgesetzte Dominanz
sagst du dazu

und er/einer denkt (wenn er/einer sowas schreibt*cool*) *beep* ich fühls *beep* (so--genau so)

tja
*g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****al:

Die Person, die nur reagieren muss, ist im Vorteil gegenüber der, die sich unbekannterweise irgendein originelles und im passenden Maße rollengemäßes Anschreiben ausdenken muss. Der Unterschied ist nur, von wem was erwartet wird.

Jaja, frau "muss nur wählen".

Könnte gleichzeitig begründen, warum es keine äquivalenten Threads über FemSubs gibt, aber Maledoms hingegen ihre Kollegen bashen und whiteknighten, was das Zeug hält. *mrgreen*
*******bel Mann
338 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt den Grund für die Aufregung hier nicht. Soll doch jeder das schreiben, von dem er oder sie glaubt, dass es die eigene Person bzw. Perönlichkeit widerspigelt. Das ist mir, selbst wenn es nicht mein Fall ist, um ein vielfaches lieber, als wenn jemand wie ein Schauspieler einen einstudierten Text rezitiert, nur weil von diesem bekannt ist oder man vermutet, dass er bei der Mehrheit der Leserschaft gut ankommt ...

Zudem sind die Geschmäcker hier halt extrem verschieden! Bei einem Teil des Mitglieder ist Schnappatmung garantiert, wenn sie die Aussage 'Alles kann, nichts muss' lesen. Und dann gibt es hier doch etliche, die darauf richtig abgehen und keine Anmerkung besser und passender finden.

Ja, eine gesendete Nachricht sollte dem Empfänger gefallen. Leider oder zum Glück gibt es aber 'den Empfänger' nicht! Dann doch lieber authentisch und ich kann mir mein eigenes Bild machen ...
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezogen auf's EP
Wenn jemanden eine Dategesuch, Suchanzeige und ähnliches, nicht gefällt, dann einfach wegklicken und gut ist es.

Wer hat das Recht unbekannte Menschen zu kritisieren weil diese etwas formulieren, so wie die es für richtig halten?!

Übrigens gibt es zu allem ein Pendant.

Warum nicht mal ein Thema über Suchanzeigen von Subs die in BDSM Romantik schwelgen a lá "wasch mich aber mach mich nicht nass" . *zwinker*

Geschrieben als User
****ra Paar
904 Beiträge
Man muß ja auch konstatieren, daß diejenigen, die ein Anschreiben/Profiltext NICHT als "aufgesetzte Dominanz" verfemen, darüber auch keinen Thread eröffnen. Womöglich große Dunkelziffer.
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
In den vielen Jahren hier im Joy haben wir gelernt, dass man es den Subs in Sachen Dominanz nichts Recht machen kann. Weil es schlicht und ergreifend unterschiedliche Facetten von Dominanz und Devotion gibt und auch die Wahrnehmung dessen ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Ich vergleiche es gerne mit dem Radio, wenn man auf unterschiedlichen Frequenzen sendet und empfängt, hört man nie das selbe Programm.
**ue Frau
7.817 Beiträge
Wenn man sich über nichts mehr aufregen darf und nur noch wegklicken soll, ist es hier total langweilig.
*lolli*
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
Bezogen auf's EP
Wenn jemanden eine Dategesuch, Suchanzeige und ähnliches, nicht gefällt, dann einfach wegklicken und gut ist es.

Wer hat das Recht unbekannte Menschen zu kritisieren weil diese etwas formulieren, so wie die es für richtig halten?!

Übrigens gibt es zu allem ein Pendant.

Warum nicht mal ein Thema über Suchanzeigen von Subs die in BDSM Romantik schwelgen a lá "wasch mich aber mach mich nicht nass" . *zwinker*

*Geschrieben als User*

du darfst gern ein solches Thema aufmachen und ich wede mich dazu äussern und sicher einige andere auch, sei dir jedoch zu diesem versichert das es absolut nicht persönlich auf irgendwen gemünzt ist sondern einfach algemein als thema ...ich freu mich schon auf dein Thema... im übrigen finde ich nicht das sich bdsm und romantik per se ausschliessen
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
504 Beiträge
Bezogen auf's EP

Hat Sie das wirklich? Einfach noch einmal lesen kann helfen

im übrigen finde ich nicht das sich bdsm und romantik per se ausschliessen

Das stimmt!
*******der Mann
24.893 Beiträge
Also aufgesetzte Devotion ist auch lustig *lach* Warum sollte man sich darüber nicht amüsieren?
****al Mann
3.026 Beiträge
Zitat von *******ant:
Jaja, frau "muss nur wählen".

Könnte gleichzeitig begründen, warum es keine äquivalenten Threads über FemSubs gibt, aber Maledoms hingegen ihre Kollegen bashen und whiteknighten, was das Zeug hält. *mrgreen*

Auf irgendeiner Dating-Plattform, auf der nur Frauen anschreiben konnten, stellte sich heraus, dass das dann meist auch nicht besonders kreativ war. *zwinker* Aber eigentlich wollte ich das gar nicht nur auf Mann<>Frau bezogen sehen. Da gibt es ja noch mehr Parameter.
Und wie du weiter oben schon schriebst: den ersten Schritt zu machen und sich mit den Worten "Meine Unterwerfung ist ein Geschenk." vor die Füße zu schmeissen kommt auch nicht bei allen gut an (bei Femdoms wohl noch seltener als bei Maledoms).
****ra Paar
904 Beiträge
"Meine Unterwerfung ist ein Geschenk". Jo, is denn hoid scho Weihnachdn? Wäre zumindest mein erster Gedanke bei so einem Spruch. Auch schön zu lesen ist aber auch so etwas wie "Und auf einmal weißt du, daß sie das Wertvollste ist, das dir im Leben je begegnen wird". Als Beschreibung der eigenen Person.
******ray Mann
391 Beiträge
Zur Wahrheit gehört aber auch, gäbe es nicht ein Überangebot an Männern (DOMs) könnten sich Frauen (subs) nicht leisten, so abzuwerten und wählerisch zu sein. Davon abgesehen ist es alles andere als dominant eine Kontaktanzeige aufzugeben, quasi zu betteln und zu hoffen das sich doch eine Dame herablässt. Wenn die Welt nicht so aus den Fugen wäre, mit den männlichen und weiblichen Gesellschaftsbildern, sähe es anders aus. Männer sollten ihren Wert, ihr Mann-sein wieder erkennen und sich finden lassen, anstatt sich wurmgleich klein zu machen. Dann gäbe dieses „Ich-Möchte-Dominant-sein“ gar nicht, denn Dominanz ist die Natur des Mannes.

Natürlich stützt sich die selbsternannte Elite einer vermeintlich elitären Szene auf jedes kleine Würstchen, das mal die falschen Worte wählt. Es wäre ja noch schöner wenn dem eigenen Bild von Dominanz und Devotheit widersprochen würde.
**ue Frau
7.817 Beiträge
Hier, das hast du aus Versehen vor der Tür liegen lassen: *ironie*
****ody Mann
13.178 Beiträge
Ein wirklich kluger Satz würde lauten, "Bitte keine Anschreiben von Malesubs und von den anderen, die kein Malesub sind, auch nicht".
****_hh Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **ue:
Hier, das hast du aus Versehen vor der Tür liegen lassen: *ironie*
definitiv nicht...mein Beitrag ist nicht ironisch gemeint
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****al:

Aber eigentlich wollte ich das gar nicht nur auf Mann<>Frau bezogen sehen. Da gibt es ja noch mehr Parameter.

Ich auch nicht, aber ich bin, was das betrifft, schon so etwas wie co- pawlowsch.
Überdosis 80: 20. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.