Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Peniskäfige
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diverse Peniskäfige abzugeben

*********eyCat Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Diverse Peniskäfige abzugeben
Hallo Ihr Lieben,

da sich auf der niemals endenden Suche nach dem perfekten Käfig bei uns wieder einiges an unbenutzten Peniskäfigen angesammelt hat, wird es Zeit, diese in andere Hände abzugeben. Alle hier gelisteten Käfige sind maximal ein paar Stunden anprobiert worden, in einwandfreiem Neuzustand und selbstverständlich ordentlich gereinigt und desinfiziert.

Nummer 1: Holy Trainer V4 – Oxy Shop – Größe “Standard”
Das Original von Oxy-Shop, importiert aus den USA.

Gesamtlänge: 95mm
Innenlänge der Röhre: 50mm
Durchmesser Röhre: Zwischen 34mm und 35mm
Ringdurchmesser: 45mm
Material: Edelstahl
Gewicht: 336 Gramm
Zustand: Neu
Neupreis: 79,00 US Dollar (= 73,14 €)

Preis hier: 55 € inkl. Versand

Nummer 2: Set: EDD Lovetoys - Ring CB Steel V2 und Poky Cage Mini mit drei Ringen

EDD Lovetoys – Ring CB Steel V2
Länge Korb: ca. 60 mm
Durchmesser Korb: ca. 35 mm
Gewicht: 202 Gramm

EDD Lovetoys – Poky Cage Edelstahl Mini
Gesamtlänge: ca. 40 mm
Länge Korb: ca. 25 mm
Durchmesser Korb: ca. 32 mm
Gewicht: 138 Gramm

Die Teile sind untereinander vollständig kompatibel und werden deswegen auch nur zusammen abgegeben. Mit dabei sind alle drei Ringe in 40mm, 45mm und 50 mm Durchmesser. Der Neupreis für alles zusammen liegt auf EDD24 bei 113,97 € (Ring CB v2: 41,99 €, Poky Cage Mini: 51,99 €, Ersatzring 40mm: 19,99)

Preis hier: 75 € inkl. Versand

Nummer 3: Set: Bondage Masters Keuschheitskäfige

Keuschheitskäfig mit abnehmbaren Spikes
Länge Korb: ca. 58 mm
Durchmesser Korb: ca. 33 mm
Durchmesser Ring: 45 mm
Material: Edelstahl 304
Gewicht: 171 Gramm
Abnehmbarer Spike-Ring
Neupreis: 29,99 €

Keuschheitskäfig Kurz
Länge Korb: ca. 45 mm
Durchmesser Ring: 50 mm
Gewicht: 140 Gramm
Neupreis: 25,69 €

Achtung: Die Ringe der beiden sind nicht untereinander kompatibel. Ich gebe sie trotzdem im Set ab, weil ein Einzelverkauf preislich nicht lohnt und man so aber dennoch gut einmal durchprobieren kann.

Neupreis beide zusammen: 55,68 €.

Preis hier: 35 € inkl. Versand

Bei Fragen jederzeit gerne fragen. Da ich selbst kein Premium habe und euch insofern nicht per Clubmail kontaktieren kann, bei Interesse bitte mich anschreiben.

Liebe Grüße
FreakyAlleyCat
****yyy Mann
1.411 Beiträge
Hey,
ich habe Interesse an der Nummer 1 (gemeldet bekommen) 😊
Gerne per PM melden 👍
*********eyCat Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hi Tommy, wie ich oben bereits schrieb habe ich kein Premium und kann Dich insofern leider nicht per PM anschreiben.
****876 Mann
10 Beiträge
Moin @*********eyCat,
auch wenn das nicht mein Metier ist, vielleicht mögt ihr eure Testergebnisse und Erfahrungen weitergeben?
Ist sicherlich für einige interessant.
Gruß Jens
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag gelöscht.

E-Mail Adressen &Co. haben im öffentlichen Bereich nichts verloren @****yyy

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
*****ses Paar
880 Beiträge
Zitat von ****876:
Moin @*********eyCat,
auch wenn das nicht mein Metier ist, vielleicht mögt ihr eure Testergebnisse und Erfahrungen weitergeben?
Gruß Jens

Für den Normalschwanz 😁.
Taugen die fast alle nicht. Damit sind nicht die hier angebotenen gemeint, sondern fast alle auf dem Markt befindliche.
Der Durchmesser für den Penis ist in den meisten Fällen zu klein. Kein Wunder,da die Dinger fast immer in China produziert werden.
Ist der Penis schlapp können die durchaus passen, aber bei der leichtesten Erregung keine Chance den Schwanz da hinein zu bekommen. Schon garnicht wenn die Herrin das Ding anlegen will.😬😂.

Zum Glück bin ich Metaller und konnte mir bisher die China -Dinger selber umbauen.
Also ein größeres Penisrohr (Rohrbogen) anfertigen. 😉.
Aber bis zu dieser Erkenntnis habe ich einige der Käfige gekauft die fast alle im Schrott gelandet sind.
*********eyCat Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Nummer 1: Holy Trainer V4 – Oxy Shop” ist verkauft!

Nummer 2 und Nummer 3 noch vorhanden.

(Falls es einem Mod möglich ist, den Teil der Anzeige im Ursprungspost durchzustreichen - sehr gerne und vielen Dank. Ich kann den Post offenbar nicht editieren.)
*********eyCat Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****876:
Moin @*********eyCat,
Gruß Jens

Das mache ich gerne. Zunächst haben wir gelernt, dass es sinnvoll ist, zwischen einem "Session-Käfig" und einem "Daily Driver" zu unterscheiden. Einen Session-Käfig kann ich nicht länger als ein paar Stunden tragen, er macht aber der Penisbesitzerin besonders viel Spaß, sei es wegen der Optik oder wegen dem Bestrafungseffekt. Die hier gezeigten Käfige der Nummer 3 sind für mich eher Session-Käfige (wobei der kleinere doch tatsächlich überraschend bequem daherkommt, er ist mir aber für den Dauerbetrieb zu kurz).
Den Spike-Ring aus dem anderen Käfig liebt SIE natürlich sehr - ich hassliebe ihn. Unser Ziel ist aber eher ein Alltagskäfig, in den Sessions kommt er bei uns eher runter statt dran. Daher kamen die beiden bei uns nicht wirklich zum Einsatz.

Ein Käfig der hier unter Nummer 2 gezeigten Bauart ist - in der noch eine Größe längeren Version - tatsächlich mein "Daily Driver" und dies seit vielen Monaten. Durch den geschlossenen Kopf ist die Stelle, an der es im Alltag bei mir am häufigsten zu Zwicken und Klemmen kommt optimal geschützt, sodass ich damit sogar täglich problemlos Fahrrad fahre. Der ganz kurze "Nub" aus diesem Set wäre für uns auch eher ein Sessiongerät, es gibt aber viele, die gerade darauf als Daily Driver schwören. Zu berücksichtigen ist hier, dass ich auch eher am größeren Ende des Spektrums angesiedelt bin und bei mir sowieso sämtliche der hier gezeigten Ausführungen deutlich komprimierend wirken.

Der hier unter Nummer 1 gezeigte (und bereits an einen glücklichen neuen Besitzer weitergegebene) Käfig ist ähnlich gut zu tragen - allerdings ist hier die tägliche Reinigung etwas schwerer durchzuführen. Das geht zwar mit etwas Hingabe durchaus auch, wir bevorzugen aber die etwas offenere Variante 2, einfach weil pflegeleichter.

Zitat von *****ses:

Für den Normalschwanz 😁.
Taugen die fast alle nicht. Damit sind nicht die hier angebotenen gemeint, sondern fast alle auf dem Markt befindliche. Der Durchmesser für den Penis ist in den meisten Fällen zu klein. Kein Wunder,da die Dinger fast immer in China produziert werden.

Das so zu verallgemeinern ist natürlich nicht zielführend. Auch ich bin nicht von der ganz kleinen Sorte, komme mit den Durchmessern aber sehr gut klar. Kritischer ist für mich die Länge. Dass Madame mir das Ding anlegt, geht aber erregungsbedingt tatsächlich überhaupt nicht, das muss ich im unerregten Zustand selber tun - mit etwas Übung kein Problem. Tatsächlich trägt eine eher enge Röhre im Dauerbetrieb nach meiner Erfahrung sogar zum Komfort bei. Eine Röhre, die es zulässt, dass er sich immer wieder etwas mit Blut aufpumpt führt unweigerlich dazu, dass das Ding ziemlich heftig an den Eiern ziehen kann. Das kann beim Schlafen (wo ein gewisser Erektionszyklus normal ist) eine richtige Tortur werden. Eine enge Röhre, die das Aufpumpen verhindert, ist so oft sehr viel komfortabler.

Am Ende muss aber jeder für sich selbst testen und auch ich habe im Lauf der Jahre mittlerweile sicher 20 Käfige durch. Dabei sind einige dabei gewesen, die auch direkt in den Müll wanderten, weil lebensgefährlich oder einfach nur schlecht gemacht. Made in China ist übrigens nach meiner Erfahrung auch absolut kein belastbarer Indikator. Ich hatte Amazonkäfige, die richtig gut verarbeitet waren und sauteure Premiumkäfige (Bon4 - Husthust), die unterirdisch scharfkantig waren. Und verschiedene Größen und Durchmesser anzufertigen, bekommen die Chinesen tatsächlich mittlerweile auch hin. *zwinker*
*********eyCat Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eyCat:

Nummer 2: Set: EDD Lovetoys - Ring CB Steel V2 und Poky Cage Mini mit drei Ringen

EDD Lovetoys – Ring CB Steel V2
Länge Korb: ca. 60 mm
Durchmesser Korb: ca. 35 mm
Gewicht: 202 Gramm

EDD Lovetoys – Poky Cage Edelstahl Mini
Gesamtlänge: ca. 40 mm
Länge Korb: ca. 25 mm
Gewicht: 138 Gramm

Die Teile sind untereinander vollständig kompatibel und werden deswegen auch nur zusammen abgegeben. Mit dabei sind alle drei Ringe in 40mm, 45mm und 50 mm Durchmesser. Der Neupreis für alles zusammen liegt auf EDD24 bei 113,97 € (Ring CB v2: 41,99 €, Poky Cage Mini: 51,99 €, Ersatzring 40mm: 19,99)

Preis hier: 75 € inkl. Versand

Preisupdate! 65 € inkl. Versand! Fairer geht's aber echt nicht. *ggg*

Zitat von *********eyCat:

Nummer 3: Set: Bondage Masters Keuschheitskäfige

Keuschheitskäfig mit abnehmbaren Spikes
Länge Korb: ca. 58 mm
Durchmesser Korb: ca. 33 mm
Durchmesser Ring: 45 mm
Material: Edelstahl 304
Gewicht: 171 Gramm
Abnehmbarer Spike-Ring
Neupreis: 29,99 €

Keuschheitskäfig Kurz
Länge Korb: ca. 45 mm
Durchmesser Ring: 50 mm
Gewicht: 140 Gramm
Neupreis: 25,69 €

Achtung: Die Ringe der beiden sind nicht untereinander kompatibel. Ich gebe sie trotzdem im Set ab, weil ein Einzelverkauf preislich nicht lohnt und man so aber dennoch gut einmal durchprobieren kann.

Neupreis beide zusammen: 55,68 €.

Preis hier: 35 € inkl. Versand

Preisupdate! 30 € inkl. Versand.
*********eyCat Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Alle Sets sind verkauft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.