Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2222 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7155 Mitglieder
zum Thema
Sein Orgasmus abhängig von der Stellung? Tipps gewünscht!6
Ich stecke in einer erotischen Affäre und wir haben meistens Sex in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber-Sex neugedacht!

********Cunt Mann
1.635 Beiträge
Ich finde das Projekt super! Wirst du den Quellcode auf GitHub zur allgemeinen Verfügung stellen?

Ich könnte auch ein Codereview übernehmen.
********er79 Mann
233 Beiträge
Irgendeiner übertreibt halt immer *ggg*

Als ITler finde ich das witzig - da braucht man aber auch ne Sub für, die den Spaß mitmacht *ggg*
*******2de Mann
452 Beiträge
Also ich bin selber ein „Techi“ aber es gibt schon so viel Digitalisierung und Zeugs, wenn das auch noch beim Sex sein muss „weil man zu wenig Zeit hat“, also dann läuft aus meiner Sicht gewaltig was schief.
Versteht mich nicht falsch, die Idee ist kreativ und die Arbeit die drin steckt ist super, ich finde nur den Grund für die Entwicklung echt fragwürdig. Ich weiß auch nicht wie die Dame das braucht aber wenn ich lese „ab und an ihr etwas Aftercare gönnen“, da gehen bei mir alle Alarmglocken los. Aftercare wird nicht betrieben wenn Dom das für angemessen hält sondern sollte dann passieren wenn Sub das braucht.

Also anstatt Zeit zu investieren um ein entfremdendes Spiel zu konstruieren, sollte man sich lieber überlegen, wie man mehr Zeit füreinander gewinnen kann, dass die BDSM-Spielereien Raum haben. Aus meiner Sicht werden hier die Prioritäten falsch gesetzt. Wenn mir ein Dom mit sowas kommen würde, würde ich ihm lachend den Mittelfinger zeigen und dann sieht der mich nie wieder.

Aber kannst dir ja überlegen, ob du nicht noch nen Roboter für dich und sie baust, dass es auch in der 5 min-Pause mal schnell unkompliziert mit der Wunscherfüllung klappt und falls du zu ko bist, kann sie ja dann ein Roboter ficken *ironie*

Sry aber mir gefällt echt nicht wohin sich die Welt entwickelt… aber darf ja zum Glück jeder tun was er will und jeder ne andere Meinung dazu haben.[/quote

Vielen dank..... Wo sind die guten alten Werte geblieben.

Gerade heute ist Zeit doch ein gut was kostbar ist. Dazu das persönliche!

Leider vergessen das viele und leben sich mehr in der virtuellen Welt aus als das sie sich persönlich beschäftigen.
*********ether Mann
733 Beiträge
@*******2de :

Ist doch OK, ich glaube deine Posts haben deine Meinung vertreten.
Lassen wir doch jedem seinen Spaß, niemand nimmt irgendwem etwas weg.

Es kommt ja immer auch wieder die Frage nach Sub-Tracker-Apps auf und es gibt inzwischen auch schöne. Mich hat eine wirklich angesprochen, in der man Aufgaben stellen und tägliche / wöchentliche Routinen etablieren kann. Hier wird auch mit möglichen Belohnung und Strafen gearbeitet etc.
Gibt es im App-Store und hat Anhänger.
Dafür habe ich keine Spielpartnerin - was völlig OK ist *g* - aber in der passenden Konstellation könnte mir das sicher gefallen. (Momentan gebe ich abends einen entsprechenden kurzen Report - auch sehr schön.)

Und die App des TE macht das im Grunde auch, nur abgestimmter und liebevoller. Finde ich super. *g*
******eek Frau
5.583 Beiträge
Die Idee finde ich witzig, auch wenn es für mich persönlich zu viele Red Flags besäße (dass Thema dass sie nur bedingt ablehnen kann oder auch der Teil mit der Aftercare).
Ich weiß auch nicht, was ich davon halte, über so eine Gamification das Übergehen der eigenen Grenzen zu incentivieren. Spiele können süchtig machen, über sowas also jemanden zu Analfisting zu bringen... Ich weiß ja nicht.

Ich kann nur den Grund, warum das überhaupt entstanden ist, nicht ganz verstehe. Eine Nachricht mit Anweisungen ist doch schnell verschickt. Wenn man keine Zeit zum Tippen hat, gibt es inzwischen recht gut ausgereifte audio to text Möglichkeiten. Oder man könnte auch eine Sprachnachricht verschicken.
Man könnte auch verschiedene Bausteine eigene Nummern geben. So nach dem Motto Nackt = 1 | Dessous = 2 | Augenbinde = 3 | Knebel = 4 | Doggy = A | Soreadeagle = B | im Flur Kniend = C | mit Plug = a | mit Vibro- Ei = b | etc
Und dann schreibst du auf dem Heimweg einfach "1/3/A/a/b" - das sollte ja schnell getippt sein.

Letztendlich möchte ich deine Idee aber keineswegs abwerten, ich finde sie sehr lustig. Mein Freund hat auch mal ne App gemacht mit einem Würfelspiel, wo wir quasi Bestrafungen/Belohnungen auswürfeln. Das ist aber nichts für den Alltag, sondern eher ein Gimmick hin und wieder für eine Session.
Ich mag Gamification. Und wenn das für euch beide so von der Gestaltung und den Aufgaben her passt, ist das ja super.
*********unter Mann
334 Beiträge
Ich habe noch ein wenig darüber nachgedacht und kann verstehen, dass das einigen zu weit weg ist. Ich persönlich bin auch ein Freund von Effizienz und Präzision, aber so ohne Nähe wäre das nur ab und zu okay.

Ich fände sowas als App super, in der man verschiedene Möglichkeiten hat zu kommunizieren und z.B. Aufgaben zu stellen.

• Schnell per Codierung, aber auch per Freitext, Audio oder Video.

• Toys einbinden und steuern wäre ein großes Plus.

• Ihr zuschauen falls sie eine Kamera am Körper hat (sind Google Glases eigentlich noch ein Ding?). In Verbindung mit einem Mikrofon hätte man auch etwas Wissen von der Umgebung.

• Sie könnte auf mehreren Wegen zurück kommunizieren

• Man könnte Live kommunizieren und ihr was ins Ohr flüstern, obwohl sie weit weg ist.

• Man kann die Erlebnisse in Bild und Ton festhalten falls gewünscht.

• Ein weiterer Pluspunkt wäre, wenn die App Ideen zum ausprobieren anbietet. Das ist nicht nur für unerfahrene Leute interessant.

• Sicher muss es halt sein, damit nichts abhanden kommt!

Wenn ich das servergestützt bei mir Zuhause laufen lassen und die nötigen Mobilgeräte dort managen kann wäre das top.

Insgesamt auf jeden Fall eine tolle Idee, ich bin ebenfalls gespannt wie es weiter geht.
******Bln Frau
1.604 Beiträge
Ähhhh...
Nö.

Ich bin wohl inzwischen echt zu alt.
Nichts ersetzt einen persönlichen Kontakt.
Und sei es nur ein 20 sekündiges Telefonat, von Mensch zu Mensch.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unter:
Ich habe noch ein wenig darüber nachgedacht und kann verstehen, dass das einigen zu weit weg ist. Ich persönlich bin auch ein Freund von Effizienz und Präzision, aber so ohne Nähe wäre das nur ab und zu okay.

Ich fände sowas als App super, in der man verschiedene Möglichkeiten hat zu kommunizieren und z.B. Aufgaben zu stellen.

• Schnell per Codierung, aber auch per Freitext, Audio oder Video.

• Toys einbinden und steuern wäre ein großes Plus.

• Ihr zuschauen falls sie eine Kamera am Körper hat (sind Google Glases eigentlich noch ein Ding?). In Verbindung mit einem Mikrofon hätte man auch etwas Wissen von der Umgebung.

• Sie könnte auf mehreren Wegen zurück kommunizieren

• Man könnte Live kommunizieren und ihr was ins Ohr flüstern, obwohl sie weit weg ist.

• Man kann die Erlebnisse in Bild und Ton festhalten falls gewünscht.

• Ein weiterer Pluspunkt wäre, wenn die App Ideen zum ausprobieren anbietet. Das ist nicht nur für unerfahrene Leute interessant.

• Sicher muss es halt sein, damit nichts abhanden kommt!

Wenn ich das servergestützt bei mir Zuhause laufen lassen und die nötigen Mobilgeräte dort managen kann wäre das top.

Insgesamt auf jeden Fall eine tolle Idee, ich bin ebenfalls gespannt wie es weiter geht.

Die App ist natürlich sehr auf unsere Bedürfnisse abgestimmt und weniger für die Masse zum individualisieren. Ich habe lediglich das individualisiert bei dem ich davon ausging, dass ich das ganze ändern möchten. Aktuell ist das ganze eine PWA (Progressive Web App). Damit ist es etwas breiter gefächert. Ich dann das ganze auf jedem Gerät aufrufen egal welches Betriebssystem darauf läuft. Das Manko dabei ist, dass ich auf native Funktionen wie Push-Notifications verzichten muss.
Mein bisheriger Plan für einen Workaround war, dass ich einen Discord oder Telegram Bot erstelle, welcher dann darüber informiert, dass ein neuer Auftrag vorliegt oder sich irgendwas geändert hat.

Die bisherige Resonanz gerade auch per PM ist großartig. Ich habe eine Menge Anfragen nach einem Test-Account o.ä. bekommen. Darauf war ich nicht vorbereitet, da ich hier eigentlich kein Produkt o.ä. bewerben wollte, sondern einfach nur spaßeshalber das ganze vorstellen wollte und ggf. durch Meinungen inspiration sammeln kann.

Es wurde viel kritisiert, dass bspw. die Ablehnungen nur per Antrag erfolgen können und nicht eigenständig entschieden werden kann.
Ist auch vollkommen okay, wenn das jemand so möchte nur werden die Dinge bei uns so eben nicht gelebt. Das letzte Wort habe immer noch ich. Natürlich nur solange das ganze auch im gesundheitlichen Rahmen o.ä. ist.

Wenn ich ihr bspw. auftrage, dass sie es sich jetzt selbst machen soll und sie hat ne dicke Grippe dann ist natürlich klipp und klar, dass das jetzt gerade nicht geht. Antrag hin oder her.

Und das ist auch vollkommen legitim, dass das nicht jeder gut findet und es jeder anders lebt. Vielleicht gefällt uns das Konzept in Zukunft auch nicht, also wär es jetzt vielleicht sinnvoll einen Switch einzubauen. Ist die Option an, werden Anträge gestellt, ist die Option aus wird das ganze sofort abgelehnt.

Denn wenn die Resonanz weiterhin so positiv bleibt überlege ich, ob ich das ganze nicht wirklich einfach als Open Source auf Github hochlade.
*******rtin Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ****ima:
Also ich bin selber ein „Techi“ aber es gibt schon so viel Digitalisierung und Zeugs, wenn das auch noch beim Sex sein muss „weil man zu wenig Zeit hat“, also dann läuft aus meiner Sicht gewaltig was schief.
Versteht mich nicht falsch, die Idee ist kreativ und die Arbeit die drin steckt ist super, ich finde nur den Grund für die Entwicklung echt fragwürdig. Ich weiß auch nicht wie die Dame das braucht aber wenn ich lese „ab und an ihr etwas Aftercare gönnen“, da gehen bei mir alle Alarmglocken los. Aftercare wird nicht betrieben wenn Dom das für angemessen hält sondern sollte dann passieren wenn Sub das braucht.

Also anstatt Zeit zu investieren um ein entfremdendes Spiel zu konstruieren, sollte man sich lieber überlegen, wie man mehr Zeit füreinander gewinnen kann, dass die BDSM-Spielereien Raum haben. Aus meiner Sicht werden hier die Prioritäten falsch gesetzt. Wenn mir ein Dom mit sowas kommen würde, würde ich ihm lachend den Mittelfinger zeigen und dann sieht der mich nie wieder.

Aber kannst dir ja überlegen, ob du nicht noch nen Roboter für dich und sie baust, dass es auch in der 5 min-Pause mal schnell unkompliziert mit der Wunscherfüllung klappt und falls du zu ko bist, kann sie ja dann ein Roboter ficken *ironie*

Sry aber mir gefällt echt nicht wohin sich die Welt entwickelt… aber darf ja zum Glück jeder tun was er will und jeder ne andere Meinung dazu haben.

Ich denke nicht, dass der TE Ersteller eine moralische Belehrung benötigt. Wenn dir das nicht gefällt, ist es natürlich völlig ok, aber Wertungen sind mMn fehl am Platze.
*******mata Frau
2.990 Beiträge
Ich finde es cool und beeindruckend!
*********unter Mann
334 Beiträge
@**********_Hann
Ja, ich verstehe Deine Position, ich habe bei solchen Sachen nicht die spezialisierte App für Dich, sondern etwas massentaugliches im Sinn, die eben alle möglichen Variationen zulässt.

Bezogen auf Deine Situation kommen mir noch Aufträge in den Sinn, die in einer bestimmten Zeit erledigt werden müssen, außerdem noch ortsbezogene.

So rein interessenhalber: Ist das zum Durchspielen gedacht, oder verfolgt ihr einen Open-End-Ansatz?
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unter:
@**********_Hann
Ja, ich verstehe Deine Position, ich habe bei solchen Sachen nicht die spezialisierte App für Dich, sondern etwas massentaugliches im Sinn, die eben alle möglichen Variationen zulässt.

Bezogen auf Deine Situation kommen mir noch Aufträge in den Sinn, die in einer bestimmten Zeit erledigt werden müssen, außerdem noch ortsbezogene.

So rein interessenhalber: Ist das zum Durchspielen gedacht, oder verfolgt ihr einen Open-End-Ansatz?

Klar. Ich werde bevor ich das freigebe auch noch Optionen einbauen die Individualisierungen zulassen. Bspw. ein CMS sodass sich jeder den Konfigurator selbst konfigurieren kann (die Auswählbaren optionen).

Zeitbezogen ist mehr oder minder bereits implementiert. Sobald der Auftrag angenommen wird wird ein Zeitstempel gesetzt. Ich kann dann bei der Bewertung bis zur Annahme des Auftrags das ganze gefallen hat und dann danach bewerten. Aber ich weiß schon was du meinst, nur ist das schwer umzusetzen, da meine Sub relativ schluderig ist und dann auch gerne mal bspw. den Auftrag ausführt und dann erst danach auf annehmen drückt etc. da ist dann die menschliche Komponente eher das Problem.

Wenn das ganze für alle zugänglich ist soll natürlich auch jeder für sich entscheiden können, ob er Belohnungen günstig oder teuer anbietet, ob er ablehnungsanträge oder sofortige Ablehnung will etc.

Eine Funktion habe ich ja gar nicht gezeigt in den Screens. Die Tasks. Das sind eben solche Freitext-Felder bei denen komplette custom aufträge erstellt werden können.

Bisher wollte ich den Ansatz der Wipes verfolgen, sodass auch ein Anreiz besteht die wöchentlichen Aufgaben zu machen.
Sprich: Sie hat ein halbes Jahr Zeit und dann gibt es einen Wipe. Alles zurück auf Anfang.
Ansonsten würde sie im Level immer weiter steigen über die Zeit. Das Level gibt aber auch immer mehr Prozente pro Level dazu. Sprich: Ein Level 50 bekommt deutlich mehr EXP und Gold pro Auftrag als ein Level 1. Wenn ich das so laufen lassen würde, dann würde sie jedes Mal bspw. 5000 Gold kriegen und dann sofort die dicksten Belohnungen mehrfach kaufen.

Wenn du gute Ideen hast, dann bitte immer her damit. *g* Ich bin offen für alles.
*********andra Frau
377 Beiträge
Eine nette Idee. Aber für mich wird das ganze nur dann interessant, wenn sich daraus eine Community entwickelt. Dann sehe ich da schier gar unbegrenzte Spiel- und Entwicklungsmöglichkeiten.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********andra:
Eine nette Idee. Aber für mich wird das ganze nur dann interessant, wenn sich daraus eine Community entwickelt. Dann sehe ich da schier gar unbegrenzte Spiel- und Entwicklungsmöglichkeiten.

In welche Richtung denkst du? Hast du da 2-3 Anhaltspunkte für mich?
**********egina Frau
157 Beiträge
Ist bestimmt viel Arbeit, das zu entwickeln. Und für den, der es digital mag, mag es eine interessante Sache sein.

Für uns wäre es jedoch nichts. Es trägt dazu bei, dass alles noch mehr "nur digital" stattfindet, macht damit alles noch unpersönlicher, als die Gesellschaft eh schon geworden ist.
Und zu den Stichworten Kamera und Mikrophon, die in einem Beitrag gefallen sind: Nennt uns paranoid, aber wir vermeiden so was bei uns zu haben. Wer weiß, wer sich darauf "einklinkt" und so intime Details oder dergleichen mitbekommt?

Na ja, wir sind ja eh "speziell", haben nicht mal einen Fernseher (haben uns bewusst dagegen entschieden), weil wir uns den Müll, der dort den ganzen Tag gesendet wird, nicht antun wollen. Aber das ist ein anderes Thema.
***te Frau
1.505 Beiträge
Solange ihr nicht irgendwann nur noch als eure Avatare miteinander Sex habt, ist doch alles gut. Ich mag role Play aber das wäre mir nen tucken too much.
*********unter Mann
334 Beiträge
@**********egina
Der Punkt Kamera / Mikro ist natürlich ein Zwei-schneidiges Schwert, aber auf der anderen Seite bietet es auch etwas Nähe, selbst wenn einen 1000km trennen.
Es scheint ja recht viele Paarungen zu geben, die ihr BDSM nur online leben können. Für die wär's eventuell ein Mehrwert, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden und dran denken, dass diese Daten auch abhanden kommen können.

@**********_Hann
Eine Sache zum Leveln, die ist aber mit Vorsicht zu genießen:
Im Online-Gaming gibt es meistens öffentlichen einsehbare Ranglisten. Das heizt die Spieler stark an mitzumachen, dranzubleiben, aber auch in UNGESUNDER Art und Weise ihre Grenzen zu überschreiten. Wenn Du das eventuell der Community zugänglich machst, kannst Du sowas einbauen. Da wäre es auch eine gute Idee diese Rangliste immer wieder zu resetten, aber auch nach verschiedenen Dingen zu Filtern, dass es da für die Teilnehmer mehr Möglichkeiten gibt nach ihren Stärken zu kämpfen.

Es ist aber wie gesagt nicht unüblich, dass gerade in den oberen Rängen extrem gekämpft wird und das auch irrwitzige Ausmaße annehmen kann. Halte Dir am besten die Möglichkeit offen da schnell und umfangreich zu modifizieren.
******wei Paar
101 Beiträge
Spannend.
Ich stecke von Zeit zu Zeit etwas Arbeit in ein ähnliches Projekt.
Angefangen hat es als kleine bebilderte Datenbank für unsere diversen Spielsachen und Outfits.
Momentan schraube ich an einem ähnlichen Konfigurator mit Zufallsauswahl, der allerdings eher darauf ausgelegt ist zu inspirieren und vor allem die Kommunikation anzuregen. Wenn wir mal tage- und wochenlang vom Alltag eingenommen werden, haben wir manchmal Schwierigkeiten in unsere kommunikative Blase zu kommen. Da können generierte Vorschläge a la "Benutz doch mal wieder Spielzeug / Outfit XY" echt helfen.

Ich verstehe absolut, dass es vielen zu distanziert ist und ich kann nicht leugnen, dass mich als ITler natürlich auch die Technik dahinter begeistert. Es kann aber eben auch unglaublich dazu beitragen, die eigene Dynamik zu formen und zu spannenden Situationen führen - wenn man was damit anfangen kann.

Obwohl ich durchaus Fantasy-Affin bin, sind mir deine Ansätze schon fast zu abstrakt und vielleicht schon eine Spur "übergamifiziert". Aber das ist absolute Geschmackssache.
Hochachtung habe ich vor dem Ergebnis aber allemal, gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Arbeit, Zeit und Herzblut in so ein Projekt fließen muss, bis man ein brauchbares Produkt genießen kann.

Viele Grüße,
Herr Unserzwei
**ue Frau
7.689 Beiträge
Wäre mir zu stressig. Ich würde wahrscheinlich alles durcheinander bringen und letztendlich "abstürzen". *zwinker*
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die es interessiert. Ich werde das ganze Projekt jetzt von Grund auf neu schreiben. Mich haben einige Mail erreicht von Leuten, die das ganze gerne testen oder ausprobieren möchten.

Wer also Interesse an einem Beta-Zugang oder etwas dergleichen hat darf sich gerne bei mir melden. Ich möchte --> KEIN <-- Geld, keine Geschenke, keine Gefälligkeiten. Schreibt mir ruhig eine PM ich würde mich dann sobald das Projekt stabil ist euch einen Zugang zukommen lassen.

Das ganze ist für mich eigentlich nur ein Hobby-Projekt für mich und meine Sub gewesen, ich habe sowieso mit einem rewrite geliebäugelt, weil ich das ganze jetzt als komplett native App gestalten werden, weil es mir einiges mehr an Funktionalität bringt.
*******baer Mann
140 Beiträge
Ich finde es weit mehr als großartig und wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Entwicklung.

Schon alleine für euch beide funktioniert es ja anscheinend super.

Lass dich da bitte nicht von Keinem der ewig Unzufriedenen, Bedenkenträger, "ja ich mag das alles nicht"-Leuten oder sonstwem demotivieren.

Ich finde die Idee super witzig. ich beschäftige mich aber auch seit Jahren mit der Gamification und liebe alles, was damit zu tun hat. Ich schaue zu gegebener Zeit gerne immer mal wieder vorbei.
Profilbild
**********reata Frau
589 Beiträge
Zitat von *******baer:
Lass dich da bitte nicht von Keinem der ewig Unzufriedenen, Bedenkenträger, "ja ich mag das alles nicht"-Leuten oder sonstwem demotivieren.
Richtig. Lass dich nicht demotivieren. Wenn du aber willst, kannst du auch trotzdem andere Sichtweisen kennenlernen.
Ich finde es gut, dass ihr etwas tolles für euch gefunden habt, was sogar für einige andere interessant zu sein scheint. Viel Spaß bei der Entwicklung und Benutzung.
Dass ihr darüber nicht den realen Kontakt und die Wichtigkeit von echter Nähe und emotionaler Nähe vergesst, hoffe ich jetzt einfach mal. Obwohl es so leicht ist, sowas aus dem Fokus zu verlieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.