Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2191 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cyber-Sex neugedacht!

**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Cyber-Sex neugedacht!
Ich grüße alle meinen lieben Tech-Freunde!


Vorgeschichte

Wir leben jetzt seit einiger Zeit mit Machtspielen im Alltag. Wir lieben und genießen, dass ich (der männliche Part) allzeit die Kontrolle hat und Sex fordern kann.
Und jetzt mal eine Frage an alle Doms. Wer kennt es nicht? Ihr seid bei einem Freund oder wollt euch in 10 Minuten von der Arbeit auf den Heimweg machen oder was auch sonst so anfällt und seid gerade einfach nur geil und ggf. etwas kaputt von der Arbeit.

In meinem Fall hatte ich das ab und an und habe meinem Frauchen bei Whatsapp geschrieben, dass sie sich schonmal ausziehen soll und in Stellung bringen soll, ich möchte gleich Druck abbauen.

Oft hatte ich kaum Zeit um noch lange Texte zu schreiben oder Anweisungen zu geben.

Zwei kleine Sidenotes:
  • Frauchen steht auf Fantasy
  • Das ganze Projekt ist work in progress. Weder Design noch alle Funktionalitäten sind fertig.


Cyber-Sex neu gedacht?

Jetzt aber zum Hauptteil. Ich bin vom Beruf her Software Entwickler und habe mir deswegen gedacht: "Mensch. Du bist doch schon ein Techie, mach doch was daraus."

Und so tat ich es. Meine erste Vision war, einen Konfigurator zu basteln, wo ich mit wenigen und einfachen Klicks Anweisungen zusammenstellen kann.

Ich möchte möglichst leicht eine Anweisung erstellen können die sie möglichst leicht nachlesen kann.

So ist folgendes Tool zusammengebastelt worden. Die Funktionsweise ist wie folgt: Ich kann in unter einer Minute Anweisungen zusammen klicken, einen Code generieren lassen, ihr den Code bei Whatsapp schicken und sie kann den Code entschlüsseln und die Anweisungen auslesen.

https://ibb.co/6FBVrpH
https://ibb.co/6g8dxqd


Das ganze hat super funktioniert. Wenn mir danach war, dann schickte ich ihr die Anweisungen und jedes Mal wenn ich nachhause kam war sie schon in Stellung. In Doggystyle spreizte sie sich mit beiden Händen den Arsch, war tropfend nass, der Analplug war drin, das Kondom (wenn fruchtbare Tage) lag ausgepackt auf dem Arsch und Spielzeuge und Peitsche lagen bereit. Ich musste es mir noch noch überziehen und ficken.

Vorerst ein Traum für mich!

Das Teil hat super funktioniert, war aber nicht flexibel genug und erfüllte auf Dauer nicht alle Anforderungen. Was ist, wenn ich jetzt Anforderungen habe, die dort nicht mit abgedeckt sind? Außerdem möchte ich ihr ab und an etwas After-Care gönnen.

Es musste also etwas anderes her.

Also anders. Nicht nur anders, sondern größer. Nicht nur größer, sondern komplexer. Etwas was meine Bedürfnisse besser befriedigt und ihr ab und an eine Belohnung zu geben, wenn sie etwas gut gemacht hat.

Hier wird der Part wichtig an dem ich erwähnte, dass sie Fantasy mag.

Also entwickelte ich ein "Browser-Game" im RPG-Format (Roleplaygame). Das ganze soll alles mögliche in einer Datenbank speichern, damit sie nicht mehr den Code kopieren und eingeben muss, sondern alles direkt beim aufrufen der Seite aus der Datenbank geladen wird.

Die ganze Webapp sieht jetzt wie folgt aus und hat folgende Features:

  • Wenn ich Sex konfiguriert habe, dann bekommt sie das auf der Startseite angezeigt. Sie bekommt also nicht mehr einfache Aufgaben von mir, sondern jetzt "Quests" von einem "Questgeber"
  • Bei jeder Quest bekommt sie Gold und Erfahrung und ggf. einen Gegenstand wenn der Zufallsgenerator es gut meint
  • Jede Quest hat einen Schwierigkeitsgrad. Je schwieriger, desto mehr Erfahrung und Gold
  • Sie hat ein eigenes Profil / Charakter, welcher Statuswerte (Stärke, Verteidigung, Glück und Magie Macht) hat
  • Der Charakter hat zwei Inventare eins für "Ingame"-Gegenstände, also Schilder, Schwerter etc. alles was den Charakter verbessert und ein Inventar für "Overworld"-Gegenstände (also alles was das Spiel auf einer Meta-Ebene beeinflusst oder das Reallife beeinflusst. (Also bspw. eine Massage)
  • Neben dem Sex-Konfigurator gibt es auch noch "Tasks", welche ich ganz frei erstellen kann (mit Freitextfeldern)
  • Bei jeder Quest oder Task kann EIN MAL ein Änderungsantrag oder Aufhebungsantrag gestellt werden. Bspw. stelle ich das ganze ein und sie fühlt sich krank. Dann kann sie einen Grund eintragen und einen Antrag stellen den ich dann annehmen oder ablehnen kann. Mir war wichtig, dass ich die Entscheidungsgewalt darüber habe, aber sie natürlich rechtzeitig bescheid geben kann wenn es aus gesundheitlichen Gründen wirklich nicht geht o.ä.
  • Je ein Änderungsantrag und ein Aufhebungsantrag können ein mal verschickt werden. Danach sind die Buttons dafür nicht mehr anklickbar
  • Wenn eine Quest oder Task angenommen wurde, dann wird sie bei dem Dom in den Postkasten zur überprüfung gegeben. Ich kann dann nach dem Sex eine Leistungsbewertung abgeben.
  • 1-5 Sterne wie der Sex im allgemeinen war
  • Einen On-Off-Switch, ob sie gesquirted hat
  • Einen On-Off-Switch, ob wir ein Kondom benutzt haben
  • Einen On-Off-Switch, ob sie das alles ohne Widerworte gemacht hat (ist nicht mehr aktivierbar, wenn ein Änderungs- oder Aufhebungsantrag gestellt wurde)
  • In ihrem Profil hat sie "Abzeichen"
  • Jedes Abzeichen hat einen Gold und Erfahrungsmultiplikator.
  • Abzeichen beruhen sich immer auf die letzten 20 Quests.
  • Bsp. Abzeichen (Mindesten 15 der 20 Aufträge gehorsam befolgt) oder (Mindestens eine Bewertung von 4 über die letzten 20 Aufträge)
  • Das Gold kann in der Stadt ausgegeben werden
  • Sie kann sich Dinge kaufen wie bspw. (Rückenkraulen, Massage, ein schönes Abendessen von mir hergerichtet, einen Abend im Kino etc. etc.)


Was ist noch geplant?


  • Automatisch wöchentlich wechselnde Aufgaben bei der "Gilde". Die Gilde ist einfach nur das schwarze Brett wo wöchentlich 4 neue Aufgaben drauf kommen die sie dann freiwillig machen kann um etwas zusätzliches Gold zu verdienen. (Bspw. einen Tag komplett ohne Unterwäsche rumlaufen)
  • Dungeons: Eine Reihe an Aufgaben (auch auf freiwilliger Basis). Das sind Dinge die sie noch nie gemacht. (Bspw. Analfisting).


https://ibb.co/GxC8w0R
https://ibb.co/5cMyN7L
https://ibb.co/R3GVTBj
https://ibb.co/9qQqbst
https://ibb.co/ySRs9R1
https://ibb.co/Vx640Pd
https://ibb.co/kgv404T
https://ibb.co/N1QGbJs

Für die ganz ferne Zukunft, wenn das Ding komplett steht sind noch Wifesharing Features geplant:
  • Unsere Gäste können sich ein Profil anlegen (sowohl Dom als auch Sub)
  • Vollmacht über die Sub werden immer an den Hausherren übergeben
  • Bei einer Party können die Doms untereinander für eine bestimmte Anzahl an Aufträgen oder Zeit die Rechte für Subs vergeben. Die Rechte können sie selbst bestimmen (bspw. soll ein anderer Dom nur die Berechtigung haben von der Sub Blowjobs verlangen zu dürfen.


Jetzt aber zu EUCH! Wie findet ihr das? Gibt es Kritik, Anregungen oder eventuell kreative Vorschläge für Features o.ä.? Spinnt die Idee ruhig weiter wenn euch danach ist.
******ell Frau
3.346 Beiträge
Ich find's furchtbar, aber ich bin auch weder technikaffin noch stehe ich auf Fantasy.
Mir ist es zu unpersönlich.

Aber wenn's für euch geil ist, ist doch alles tutti
*********ether Mann
689 Beiträge
Sehr schöne Idee und es steckt viel Herzblut darin.
Wirklich beeindruckend.

Vielleicht könnte man noch die Möglichkeit geben, Dateien zu hinterlegen. So könnte Top zum Beispiel Rätsel stellen oder Bottom Tagebücher oder Bilder hochladen.
Beim erlernen eines Skills z. B. könnte so der Fortschritt festgehalten werden.
*********unter Mann
267 Beiträge
Ob ich den ganzen Aufbau gut finde kann ich nicht sagen, ohne die Software ausprobiert zu haben, was ich aber auf jeden Fall gut finde ist die Möglichkeit Anweisungen zu schicken, ohne dass die direkt lesbar auf dem Smartphone angezeigt werden. Einen Punkt für Stealth.

Auch besonders gut finde ich den Teil, der als Dungeons bezeichnet wird und mit freiwilligen Aufgaben gefüllt wird, auch gerne von beiden.


Was macht denn Deine Sub mit dem erspielten Gold und was hat sie von dem virtuellen Charakter, den sie da "Leveln" kann?
Profilbild
**********reata Frau
559 Beiträge
Da ich selber vollzeit arbeiten gehe, wüsste ich nicht, wie ich so ein Tool sinnvoll nutzen könnte, denn wenn ich nach Hause komme, ist meine Herrin auch schon auf dem Heimweg. Da reicht die Zeit nicht, um noch sowas zu machen. Da nutze ich lieber die paar Minuten um alles aufzuräumen.
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Voll nicht mein Ding, aus verschiedenen Gründen.
Aber ich hab Ideen dazu:
Wie wäre es, wenn sie ihre erarbeiteten Punkte direkt einlösen könnte? Als Spielzeit online (sie ist ja bestimmt auch so ein Techi) oder für Erotik, die sie sich wünscht, oder als eine Art Spielgeld für Zeig, dass sie online kaufen kann. Echte Sachen auf Amazon oder sonstwo oder einen Avatar ankleiden,….
******ius Mann
106 Beiträge
Oh gosh, ist ja niedlich. *ggg* Gamification pur! *ggg*
**********nKeks Paar
315 Beiträge
Ich (sub) finde die Idee Klasse! Komme selbst aus der Softwareentwicklung und bin beeindruckt! *top*

Das Projekt würde ich gerne verfolgen, also hoffe ich auf regelmäßige Infos vom TE. *ja* Ich glaube, meine Göttin hätte daran auch ihren Spaß… *zwinker*

Hast Du vor es irgendwann zu vermarkten, oder als OpenSource zu veröffentlichen?
****ona Frau
1.200 Beiträge
Ich finde es entsetzlich. Es ist mir zu kalt, zu wenig menschlich und mir nicht nah genug. Aber auch ich bin weder Rollenspielerin, noch IT-affin. Ich mag lieber eine menschliche Stimme, die mir sagt, was sie sich von mir wünscht oder was sie fordert. Und na ja, ich bin tatsächlich old school.

Aber wenn es Euch Beiden gefällt und das Euer Beider kink ist, dann ist es komplett in Ordnung.

Herzlichst, mOna
*******rtin Mann
1.760 Beiträge
Es lebe die Fantasie, die Fantasy und die Konsequenz. Chapeau.
****us Mann
939 Beiträge
Zitat von ****ona:
Es ist mir zu kalt, zu wenig menschlich und mir nicht nah genug

Das ist auch genau mein Gedanke

Kalt und Steril
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ether:
Sehr schöne Idee und es steckt viel Herzblut darin.
Wirklich beeindruckend.

Vielleicht könnte man noch die Möglichkeit geben, Dateien zu hinterlegen. So könnte Top zum Beispiel Rätsel stellen oder Bottom Tagebücher oder Bilder hochladen.
Beim erlernen eines Skills z. B. könnte so der Fortschritt festgehalten werden.

Ungefähr sowas kam mir auch schon in den Sinn. Das Problem dabei ist, ist dass das Passwort relativ „oberflächlich“ reinprogrammier ist. Jemand der sich damit auskennt könnte das in 5 Minuten umgehen. Es geht ja auch nur darum, dass sie darauf keinen Zugriff hat, es ist ja nicht daran gedacht, dass Profis darauf keinen Zugriff haben könnten. Daher habe ich alles was sensible Informationen beinhaltet vorerst rausgelassen.

Aber ja! Wenn ich in Zukunft an einer Authentifizierung arbeite, dann wär auch das möglich. Die Idee fand ich an sich auch schon sehr gut.


Zitat von *******bre:
Voll nicht mein Ding, aus verschiedenen Gründen.
Aber ich hab Ideen dazu:
Wie wäre es, wenn sie ihre erarbeiteten Punkte direkt einlösen könnte? Als Spielzeit online (sie ist ja bestimmt auch so ein Techi) oder für Erotik, die sie sich wünscht, oder als eine Art Spielgeld für Zeig, dass sie online kaufen kann. Echte Sachen auf Amazon oder sonstwo oder einen Avatar ankleiden,….

Tatsächlich ist sie kein Techi. *gg* deswegen wollte ich ja oberflächlich alles so ansprechbar wie möglich machen und von der Bedienung ebenfalls alles Nutzerfreundlich.

Aber es ist genau so wie du sagt. Sie kann das ganze auch für eben solche Sachen einlösen. Es ist nur unglaublich schwer eine Ökonomie in einem Spiel so einzustellen.

Aber ja. Spielzeuge, Dessous, Bücher. Alles ist darüber möglich. Ich kann das jederzeit flexibel anpassen. Das hinzufügen von neuen Dingen dauert keine Minute. Wenn du noch coole Vorschläge hast, dann bitte immer her damit.

Zitat von **********nKeks:
Ich (sub) finde die Idee Klasse! Komme selbst aus der Softwareentwicklung und bin beeindruckt! *top*

Das Projekt würde ich gerne verfolgen, also hoffe ich auf regelmäßige Infos vom TE. *ja* Ich glaube, meine Göttin hätte daran auch ihren Spaß… *zwinker*

Hast Du vor es irgendwann zu vermarkten, oder als OpenSource zu veröffentlichen?

Ich werde auf jeden Fall weiter daran arbeiten. Ich habe schon überlegt das ganze zu vermarkten, aber der Markt währ wahrscheinlich zu klein. Für etwas kommerzielles müsste ich auch eine ganz andere Code Qualität auf‘s Parkett legen.

Das ganze ist bisher sehr Laienhaft geschrieben. Nicht weil ich es nicht anders könnte, sondern weil ich es nicht anders wollte. Ich wollte möglichst schnelle Ergebnisse, damit wir schnell unseren Spaß damit haben können. Von daher ist wahrscheinlich die Open Source Variante vorerst realistischer.

Also entweder starte ich das Projekt von vorn und mache es gleich ordentlich, oder es wird am ende Open Source oder eben gar nichts davon.

Ich schaue mal was so möglich ist. *baeh* erstmal sollen das ganze natürlich alle Features enthalten und vernünftig laufen.
******bra Mann
1.064 Beiträge
Ich finde es für die Menschen, die ihre Zeit in der Online-Welt verbringen, sicher nützlich. - Solch ähnliche Ansätze gab es auch (oder gibt es noch ? ) mit Second Live, da gab es ja einen richtigen Hype drum.

Daher bin ich sicher, daß es dafür Publikum gibt. - Aus den wenigen Screenshots kann man sich ein erstes Bild machen - ich denke die "Datenbank" wird wachsen mit weiteren Menschen, die sich dafür begeistern und dann eigene Ideen einbringen.

Auch für Menschen in Fernbeziehungen kann das ein gutes Mittel sein, die Wartezeiten zu überbrücken. - zur Online Erziehung. Als Vorbereitung für das reale Treffen, sehe ich es eher weniger.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******bra:
Ich finde es für die Menschen, die ihre Zeit in der Online-Welt verbringen, sicher nützlich. - Solch ähnliche Ansätze gab es auch (oder gibt es noch ? ) mit Second Live, da gab es ja einen richtigen Hype drum.

Daher bin ich sicher, daß es dafür Publikum gibt. - Aus den wenigen Screenshots kann man sich ein erstes Bild machen - ich denke die "Datenbank" wird wachsen mit weiteren Menschen, die sich dafür begeistern und dann eigene Ideen einbringen.

Auch für Menschen in Fernbeziehungen kann das ein gutes Mittel sein, die Wartezeiten zu überbrücken. - zur Online Erziehung. Als Vorbereitung für das reale Treffen, sehe ich es eher weniger.

Bitte nicht verwechseln. Ich habe hier kein Spiel im herkömmlichen Sinne entwickelt. Das ganze ist nichts was man sich runterlädt und dann in einer 3D Welt herumlaufen kann o.ä.

Das ganze ist nur eine Gamifikation der Aufträge für sie. Ich hatte viel mehr den Anspruch, dass es sich in den Alltag von ihr eingliedert. Sie soll dort nicht Stunde um Stund verbringen, sondern einfach kurz reinschauen und schauen ob es was neues zutun gibt.

Das ganze gehalten in einem Fantasy Theme mit eben solchen Elementen.

Im Prinzip kann sie dort nicht mehr tun als Aufträge annehmen und ihr gesammeltes Gold für Belohnungen ausgeben. Das ganze gewinnt etwas an Spaß, weil sie natürlich durch mehr abgeschlossene Aufträge auf ein neues Level kommt, sich damit das Gold pro Auftrag steigert und sie neue Belohnungen freischaltet und sich teurere Belohnungen kaufen kann.

Das ganze ist aber eher nebensächlich. Wir dürfen nicht vergessen, dass ich ihr damit zeigen kann, wenn sie etwas gut gemacht hat auch etwas zurück bekommt.

Man darf dabei nicht vergessen, dass icu immer noch ihr Dom bin und sie unabhängig davon auch gehorsam zu sein hat. *ja*
****a1 Paar
28 Beiträge
Tolles Konzept.
Wir machen mit.
Bloß, wie?
*********l_82 Frau
548 Beiträge
Zitat von **********_Hann:
Zitat von ******bra:
Ich finde es für die Menschen, die ihre Zeit in der Online-Welt verbringen, sicher nützlich. - Solch ähnliche Ansätze gab es auch (oder gibt es noch ? ) mit Second Live, da gab es ja einen richtigen Hype drum.

Daher bin ich sicher, daß es dafür Publikum gibt. - Aus den wenigen Screenshots kann man sich ein erstes Bild machen - ich denke die "Datenbank" wird wachsen mit weiteren Menschen, die sich dafür begeistern und dann eigene Ideen einbringen.

Auch für Menschen in Fernbeziehungen kann das ein gutes Mittel sein, die Wartezeiten zu überbrücken. - zur Online Erziehung. Als Vorbereitung für das reale Treffen, sehe ich es eher weniger.

Bitte nicht verwechseln. Ich habe hier kein Spiel im herkömmlichen Sinne entwickelt. Das ganze ist nichts was man sich runterlädt und dann in einer 3D Welt herumlaufen kann o.ä.

Das ganze ist nur eine Gamifikation der Aufträge für sie. Ich hatte viel mehr den Anspruch, dass es sich in den Alltag von ihr eingliedert. Sie soll dort nicht Stunde um Stund verbringen, sondern einfach kurz reinschauen und schauen ob es was neues zutun gibt.

Das ganze gehalten in einem Fantasy Theme mit eben solchen Elementen.

Im Prinzip kann sie dort nicht mehr tun als Aufträge annehmen und ihr gesammeltes Gold für Belohnungen ausgeben. Das ganze gewinnt etwas an Spaß, weil sie natürlich durch mehr abgeschlossene Aufträge auf ein neues Level kommt, sich damit das Gold pro Auftrag steigert und sie neue Belohnungen freischaltet und sich teurere Belohnungen kaufen kann.

Das ganze ist aber eher nebensächlich. Wir dürfen nicht vergessen, dass ich ihr damit zeigen kann, wenn sie etwas gut gemacht hat auch etwas zurück bekommt.

Man darf dabei nicht vergessen, dass icu immer noch ihr Dom bin und sie unabhängig davon auch gehorsam zu sein hat. *ja*

Kann man für die Funktionen nicht einfach "Obedience" nutzen?
*******2de Mann
452 Beiträge
Grundsätzlich ist es eine neue Idee.... Die aber eher auf euch abgestimmt ist.

Viele leben das auf ihre eigene Art aus. Und bevorzugen das persönliche.

Wenn icn was möchte.... Nehme ich mir auch die Zeit um es jemand persönlich mitzuteilen.

Dann weiß der andere auch worum es geht und hat eine Emotion!

Ich finde Emotionen sind mit das a und o als stupide Anweisungen die man per App mitteilt! Oder durch ein game.

Aber wenn ihr das mögt. Ist bestimmt extrem viel Arbeit und kostet eine Menge Zeit.

Mütze sie lieber um mal eben persönlich zu kommunizieren!
****op Mann
124 Beiträge
Mir fehlt eindeutig noch eine Einbindung von KI!

*ironie*
*******2de Mann
452 Beiträge
Ja die liebe KI!

Let's get ready to rumble..... Darum geht es doch
*****n27 Frau
5.137 Beiträge
Ich bin nicht so der Regeln- und Erziehungstyp, aber für so ein Setup finde ich das sehr witzig und originell gelöst.
Und nicht zu vergessen, dass eine gewisse Kühle und Objektifizierung wie beim ersten Beispiel des Generators ja häufig durchaus gewünscht sind.
*******2de Mann
452 Beiträge
Zum Glück denken nicht alle so!
*******bre Frau
1.100 Beiträge
Zitat von *******2de:
Zum Glück denken nicht alle so!
Wenn alle auf dasselbe und denselben stehen würden, hätte der arme George Clooney ja keine ruhige Minute mehr 🤣
**********nKeks Paar
315 Beiträge
@**********_Hann - falls Du mal eine "Quietscheente" brauchst, oder Dich einfach darüber austauschen und Ideen abstecken magst, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir/uns. Ich finde die Projektidee Klasse und könnte ggf. helfen, falls gewollt. *zwinker*
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nKeks:
@**********_Hann - falls Du mal eine "Quietscheente" brauchst, oder Dich einfach darüber austauschen und Ideen abstecken magst, dann melde Dich gerne jederzeit bei mir/uns. Ich finde die Projektidee Klasse und könnte ggf. helfen, falls gewollt. ;-)

Mache ich gern, danke 🙏🏻. Tatsächlich hätte ich mit solch einer Resonanz nichtmal gerechnet. Ich hab jetzt schon ein paar Leute die mich per PM gefragt haben, ob ich das zugänglicher machen kann.

Sofern die Funktionen fertig sind werde ich mal schauen, ob ich das ganze bereitgestellt bekomme. *baeh*
****ima Frau
1.943 Beiträge
Also ich bin selber ein „Techi“ aber es gibt schon so viel Digitalisierung und Zeugs, wenn das auch noch beim Sex sein muss „weil man zu wenig Zeit hat“, also dann läuft aus meiner Sicht gewaltig was schief.
Versteht mich nicht falsch, die Idee ist kreativ und die Arbeit die drin steckt ist super, ich finde nur den Grund für die Entwicklung echt fragwürdig. Ich weiß auch nicht wie die Dame das braucht aber wenn ich lese „ab und an ihr etwas Aftercare gönnen“, da gehen bei mir alle Alarmglocken los. Aftercare wird nicht betrieben wenn Dom das für angemessen hält sondern sollte dann passieren wenn Sub das braucht.

Also anstatt Zeit zu investieren um ein entfremdendes Spiel zu konstruieren, sollte man sich lieber überlegen, wie man mehr Zeit füreinander gewinnen kann, dass die BDSM-Spielereien Raum haben. Aus meiner Sicht werden hier die Prioritäten falsch gesetzt. Wenn mir ein Dom mit sowas kommen würde, würde ich ihm lachend den Mittelfinger zeigen und dann sieht der mich nie wieder.

Aber kannst dir ja überlegen, ob du nicht noch nen Roboter für dich und sie baust, dass es auch in der 5 min-Pause mal schnell unkompliziert mit der Wunscherfüllung klappt und falls du zu ko bist, kann sie ja dann ein Roboter ficken *ironie*

Sry aber mir gefällt echt nicht wohin sich die Welt entwickelt… aber darf ja zum Glück jeder tun was er will und jeder ne andere Meinung dazu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.