Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3614 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustklemmen

Profilbild
**********reata Frau
566 Beiträge
@*******ra82 danke, die meinte ich,als ich von Klammern zum Nähen sprach.
*******hain Mann
91 Beiträge
Meine Herrin hat meine Brustwarzen schon Mal über Kreuz genadelt und hinter den Nadeln mit einem dünnen Faden mehrfach abgebunden. Hält bombenfest und ist besser als jede Klammer
*******att Frau
17.312 Beiträge
Das werden wohl die Handtuch Clips sein, die andere schon beschrieben haben. Mir persönlich wären sie wohl zu heftig. *augenzu*
*******att Frau
17.312 Beiträge
Zitat von *****171:
Hallo,
lass Dir ne Nadel hinter die Brustwarze stechen. Das hebt die Brustwarze an und Nadeln tun schöööön weh...

Bei jeder Session wo die Brustwarzen mit einbezogen werden sollen? *nachdenk*
****dad Mann
97 Beiträge
Nippelklemmen aus Edelstahl mit Kette und Gewichten gehören zum SM Spiel, auch mit Elektroden für geile Zuckungen dort und anderswo oder Klemmen wie für Piercing und Krallen gehören zum gheien Spiel um Schmerz und Lust
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
**********reata Frau
566 Beiträge
@*******att wenn da am Ende so eine Schlaufe dran ist, zum Aufhängen, dann ja, wobei ich gerade die Größe nicht einschätzen kann.

Ich fand die, die wie benutzt haben, gar nicht so heftig, weil die so leicht sind und nicht super fest zupacken.

Die Stoffklemmen sollen wohl krasser sein, sagt meine Herrin, die beides schon an den Nippeln hatte.
Zitat von ****dad:
Nippelklemmen aus Edelstahl mit Kette und Gewichten gehören zum SM Spiel, auch mit Elektroden für geile Zuckungen dort und anderswo oder Klemmen wie für Piercing und Krallen gehören zum gheien Spiel um Schmerz und Lust

Elektroden! Nun ich habe keinerlei Erfahrung mit Strom und würde das gerne lernen. Gibt es da schon einen threat dafür?
Lg
Athimo
*********id39 Frau
3.168 Beiträge
Zitat von ****mo:
Zitat von ****dad:
Nippelklemmen aus Edelstahl mit Kette und Gewichten gehören zum SM Spiel, auch mit Elektroden für geile Zuckungen dort und anderswo oder Klemmen wie für Piercing und Krallen gehören zum gheien Spiel um Schmerz und Lust

Elektroden! Nun ich habe keinerlei Erfahrung mit Strom und würde das gerne lernen. Gibt es da schon einen threat dafür?
Lg
Athimo


Wir haben damals * gelernt * ( hatten einen Krankenpfleger in unserer Runde) mit Strom niemals oberhalb des Bauchnabels.
Ich kann mir gut vorstellen, daß man da wohl sehr vorsichtig sein sollte. ( herzkrank, Schrittmacher etc.)

Zum Glück habe ich da nie weiterdenken müssen.
Ich habe es sehr selten gemacht, und wenn,
dann bei Männern an ihrem Schwanz Hoden etc.

Ob unsere Info damals richtig war,
habe ich nicht weiter hinterfragt,
weil es für mich nicht wichtig war.
Mir fiel es nur hier ein.
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von ****mo:
Zitat von ****dad:
Nippelklemmen aus Edelstahl mit Kette und Gewichten gehören zum SM Spiel, auch mit Elektroden für geile Zuckungen dort und anderswo oder Klemmen wie für Piercing und Krallen gehören zum gheien Spiel um Schmerz und Lust

Elektroden! Nun ich habe keinerlei Erfahrung mit Strom und würde das gerne lernen. Gibt es da schon einen threat dafür?
Lg
Athimo


Wir haben damals * gelernt * ( hatten einen Krankenpfleger in unserer Runde) mit Strom niemals oberhalb des Bauchnabels.
Ich kann mir gut vorstellen, daß man da wohl sehr vorsichtig sein sollte. ( herzkrank, Schrittmacher etc.)

Zum Glück habe ich da nie weiterdenken müssen.
Ich habe es sehr selten gemacht, und wenn,
dann bei Männern an ihrem Schwanz Hoden etc.

Ob unsere Info damals richtig war,
habe ich nicht weiter hinterfragt,
weil es für mich nicht wichtig war.
Mir fiel es nur hier ein.

Diese Regel hört und liest man immer wieder und es wird auch davor gewarnt sub ein Halsband mit Strom an zu legen

Und wenn das Medizinersagen dannn stimmt Bad auch sicher



WandererBW
****a73 Frau
381 Beiträge
Hier nochmal die Habdtuchklemmen und Papierklemmen. Von der Spannung her sind die Handtuchklemmen lockerer. Verstärken kann man beide, wenn man eine Schnur durchzieht und daran zieht.
Als Gardinenklemme habe ich als Beispiel mal die von IKEA hier:
*******rio Mann
67 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Zitat von *******rio:
Probier es mal mit "Nippelgreifern"
Unbedingt die nehmen, die vorne wie Greifer geknickt sind. Es gibt auch welche mit geraden Greiferchen, die sind nicht gut.

Sind wie ich oben schon schrieb, Spidergrips und ja, böse aber ich finde die weiter oben genannten Magnetkugeln übler, hatte ich auchmal dran, nie wieder, da sie schwer zu entfernen sind

Magnetkugeln und Nippelgreifer lassen sich nicht direkt vergleichen. Die Greifer verursachen einen stechenden, tiefergehenden Schmerz, während die Magnetkügelchen (und andere Neodym-Magnete in allen möglichen Formen), eher einen quetschenden, breiteren, oberflächlichen Schmerz erzeugen.

Magnete lassen sich übrigens sehr einfach durch den Einsatz von stärkeren Magneten entfernen (bei Neodym-Magneten einfach mehrere übereinander legen), die einfach von beiden Seiten an die zu entfernenden Magnete drangehalten werden. Aber vorsicht: nicht die neuen Magnete loslassen, sondern zügig dranhalten und abziehen, denn bei Magneten erhöht sich die magnetische Kraft durch jeden weiteren Magnet.
*******rio Mann
67 Beiträge
Zitat von *********id39:
Zitat von ****mo:
Nippelklemmen aus Edelstahl mit Kette und Gewichten gehören zum SM Spiel, auch mit Elektroden für geile Zuckungen dort und anderswo oder Klemmen wie für Piercing und Krallen gehören zum gheien Spiel um Schmerz und Lust

Elektroden! Nun ich habe keinerlei Erfahrung mit Strom und würde das gerne lernen. Gibt es da schon einen threat dafür?
Lg
Athimo

Für Reizstrom gibt es extra "bipolare" Nippelklammern. Die führen den Strom durch das eine Kabel zum Nippel, durch diesen durch und wieder zurück zum Gerät. Das bedeutet, der Strom fliesst nicht durch den Oberkörper von Nippel zu Nippel, wie bei den nicht bipolaren Nippelklammern.

Reizstrom wirkt aber auch anders, als der Strom aus Elektro-Schocker-Halsbändern (deren Einsatz an Tieren im Übrigen in der EU verboten ist). Generell sollte Strom nie übers Herz laufen, egal welche Art von Strom - auch nicht der sanfte Reizstrom.
********0733 Mann
2.156 Beiträge
Teuflisch gut
und kneifen sehr schön….
*******att Frau
17.312 Beiträge
Zitat von **********reata:
@*******att wenn da am Ende so eine Schlaufe dran ist, zum Aufhängen, dann ja, wobei ich gerade die Größe nicht einschätzen kann.

Ich fand die, die wie benutzt haben, gar nicht so heftig, weil die so leicht sind und nicht super fest zupacken.

Die Stoffklemmen sollen wohl krasser sein, sagt meine Herrin, die beides schon an den Nippeln hatte.

Ja diese meinte ich. Und sie sind ca 1,5 cm breit. Ich selber habe sie noch nicht testen dürfen. Bin da aber sehr mimimi in dem Bereich *augenzu*
Profilbild
**********reata Frau
566 Beiträge
Also ich fand sie, da sie ja "nur" leichte Sachen halten müssen und deshalb nicht so fest anziehen, vergleichsweise harmloser. Außerdem sind sie an sich leichter und dünner, was die Einwirkung verringert.
Zitat von ********0733:
Teuflisch gut
und kneifen sehr schön….

Diese werde ich demnächst versuchen! Danke vielmals
Hallo ihr lieben, mein Partner würde gerne bei mir Nippel klemmen testen, allerdings sind meine Nippel sehr sehr empfindlich. Ich Jammer da ganz schnell Rum. Obwohl es mich echt interessiert.
Habt ihr einen Tip für Anfänger? Welche nutz man am besten? Auf was sollte man achten?

Liebe Grüße
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von **********gel87:
Hallo ihr lieben, mein Partner würde gerne bei mir Nippel klemmen testen, allerdings sind meine Nippel sehr sehr empfindlich. Ich Jammer da ganz schnell Rum. Obwohl es mich echt interessiert.
Habt ihr einen Tip für Anfänger? Welche nutz man am besten? Auf was sollte man achten?

Liebe Grüße

Nehmt KLammern bei denen die "Kneifstärke" mit einer Schraube reguliert werden kann

z.B. solche: https://www.baumwollseil.de/Brustkette-mit-verstellbaren-Klammern.html?fa_dd=1
****a73 Frau
381 Beiträge
@**********gel87

Kauft euch mal querbeet durch die kleinen Haarklammern bei dm und Co. bzw. Kik und Tedi.
Die sind unterschiedlich groß und haben unterschiedliche Spannung. Kostenpunkt 1-2€ pro Set.
Habe jetzt die richtigen gefunden und bekommen! Danke für eure vielen Beiträge!
******_TV Mann
175 Beiträge
ich habe auch welche
Meine sind einstellbar und krallen sich fest. Wenn ich böse war setzt die Herrin ein Schloß durch und unbefugt abnehmen geht nur unter viel aua.
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von ****mo:
Habe jetzt die richtigen gefunden und bekommen! Danke für eure vielen Beiträge!

Wow, die hat schöne Zähne, haben meine Clover nicht, viel Spaß damit
*******rBW Mann
14.367 Beiträge
Zitat von ******_TV:
ich habe auch welche
Meine sind einstellbar und krallen sich fest. Wenn ich böse war setzt die Herrin ein Schloß durch und unbefugt abnehmen geht nur unter viel aua.

Auch klasse!

Hast nen Link dazu?

Gruß, WandererBW
*********rzen Paar
2.089 Beiträge
Zitat von ******_TV:
ich habe auch welche
Meine sind einstellbar und krallen sich fest. Wenn ich böse war setzt die Herrin ein Schloß durch und unbefugt abnehmen geht nur unter viel aua.

Öffnen die sich nur über das Einstellrädchen?
******_TV Mann
175 Beiträge
Die Klammern sind Eigenkonstruktionen und ich fertige die auch für den Verkauf. Mit dem Rädchen lassen die sich beliebig einstellen und in jeder Lage mit einem kleinen Vorhängeschloss sichern. Zum ablegen muss das Rädchen aufgedreht werden, sonst aua. Die kleine Feder innen drückt die Backen dann auseinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.