Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3607 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustklemmen

Brustklemmen
Hallo liebe Community
Zu meinem devoten dasein gehört auch dazu dass meine brustwarzen und Nippel entsprechend behandelt werden. Herbei stellt sich bei mir jedoch das Problem, dass meine Nippel zu klein sind für sämtliche Arten von Klemmen die meine Herrin an mir schon angelegt hat. Sie hatten entweder gar keinen Halt oder sind nach kurzer Zeit abgefallen. Somit bleibt es immer bei finger, Fingernägel und Zähnen. Hierbei möchte ich jetzt fragen kennt jemand dieses Problem und gibt es Möglichkeit diesem Problem Abhilfe zu schaffen bzw. gibt es Klemmen von denen ich noch nichts weiß?
Ich würde mich sehr über Anregungen und Vorschläge von euch freuen!
LG
Athimo
*********id39 Frau
3.154 Beiträge
Zitat von ****mo:
Brustklemmen
Hallo liebe Community
Zu meinem devoten dasein gehört auch dazu dass meine brustwarzen und Nippel entsprechend behandelt werden. Herbei stellt sich bei mir jedoch das Problem, dass meine Nippel zu klein sind für sämtliche Arten von Klemmen die meine Herrin an mir schon angelegt hat. Sie hatten entweder gar keinen Halt oder sind nach kurzer Zeit abgefallen. Somit bleibt es immer bei finger, Fingernägel und Zähnen. Hierbei möchte ich jetzt fragen kennt jemand dieses Problem und gibt es Möglichkeit diesem Problem Abhilfe zu schaffen bzw. gibt es Klemmen von denen ich noch nichts weiß?
Ich würde mich sehr über Anregungen und Vorschläge von euch freuen!
LG
Athimo

Die widerlichen ziemlich kleinen mit Metallzähnchen bestückten * Tischtuchklammern * die es früher gab.

Gibt es heute sicher nicht mehr.
Aber vielleicht findest du noch irgendwo solche.

Sie sind gemein bissig.
Und wenn deine Herrin die Nippel ( mit den Nägeln)
zu * fassen kriegt * dann fassen die Dinger 100% !!
Und die fallen nicht ab,
aber die Spuren, oh weia!
Ich wünsche euch Erfolg beim Suchen. L. Ingrid
****rea Frau
272 Beiträge
Versuche die Nippel mit Saugern zu vergrössern.
Zitat von *********id39:
Zitat von ****mo:
Brustklemmen
Hallo liebe Community
Zu meinem devoten dasein gehört auch dazu dass meine brustwarzen und Nippel entsprechend behandelt werden. Herbei stellt sich bei mir jedoch das Problem, dass meine Nippel zu klein sind für sämtliche Arten von Klemmen die meine Herrin an mir schon angelegt hat. Sie hatten entweder gar keinen Halt oder sind nach kurzer Zeit abgefallen. Somit bleibt es immer bei finger, Fingernägel und Zähnen. Hierbei möchte ich jetzt fragen kennt jemand dieses Problem und gibt es Möglichkeit diesem Problem Abhilfe zu schaffen bzw. gibt es Klemmen von denen ich noch nichts weiß?
Ich würde mich sehr über Anregungen und Vorschläge von euch freuen!
LG
Athimo

Die widerlichen ziemlich kleinen mit Metallzähnchen bestückten * Tischtuchklammern * die es früher gab.

Gibt es heute sicher nicht mehr.
Aber vielleicht findest du noch irgendwo solche.

Sie sind gemein bissig.
Und wenn deine Herrin die Nippel ( mit den Nägeln)
zu * fassen kriegt * dann fassen die Dinger 100% !!
Und die fallen nicht ab,
aber die Spuren, oh weia!
Ich wünsche euch Erfolg beim Suchen. L. Ingrid

Solche suche ich schon jedoch ohne Erfolg *snief*
Zitat von ****rea:
Versuche die Nippel mit Saugern zu vergrössern.

Hilft bei mir nur kurzzeitig und dann gehen Nippel wieder zurück *snief*
*********Pain Paar
3.584 Beiträge
Zitat von ****mo:
Solche suche ich schon jedoch ohne Erfolg *snief*

Da helfen Gardinenabteilungen bspw. beim grossen blau, gelben Schweden bzw. wenn es auch schwerer sein darf, im Outdoorbedarf schauen unter "Tischdeckenbeschwerer" (oder so ähnlich) da gibts auch fiese Metallklemmen.

VG
Pinky
*********rzen Paar
2.073 Beiträge
****di Mann
121 Beiträge
******_TV Mann
174 Beiträge
ein kleines Piercing und nichts rutscht mehr ab
****Sun Paar
1.100 Beiträge
Ja, würden oben schon erwähnt. Gemeint sind Gardinenklemmen. Also dann kann ich dir nur die hier empfehlen....

https://amzn.eu/d/05ernPpR

Die rutschen unter Garantie nicht ab. Und richtig zwirbeln tun die auch.

Oder versucht mal die typischen japanischen Klemmen

https://amzn.eu/d/05THp2C3
***dl Mann
1.489 Beiträge
Bei uns Männern ist dieses Problem wohl einfach normal.

Die Klammern müssen einfach gleich auf der Kante schon klemmen.
Holzwäscheklammern auf Rechteckig absägen, dann halten sie gleich besser.
***Be Paar
9 Beiträge
Mein Subbie hat auch sehr kleine Brustwarzen, aber haben letztens zwei Magnetkugeln DM ca 5mm ausprobiert, die haben ordentlichen Zug drauf und rutschen nicht ab 😈
Und bei jeder Bewegung zwirbeln die ordentlich 😉 gehen aber wieder in die eigentliche Position zurück.
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Lg B
******sdd Mann
68 Beiträge
https://amzn.eu/d/0e9kUtS6

https://amzn.eu/d/03jUanl3

Zweite kann man sogar einstellen.
Profilbild
**********reata Frau
565 Beiträge
Es gibt auch so kleine Schlaufen um Spülhandtücher damit aufzuhängen. Die haben auch Zähne, mit denen das Handtuch festgehalten wird. Vielleicht funktionieren die. Oder so Klammern, die zum Nähen benutzt werden. Hab ich im Kik und KODi schon gesehen. Die haben wir auch hier. Sind nicht teuer und damit einen Versuch wert.
*********id39 Frau
3.154 Beiträge
Zitat von *********rzen:


Die meine ich auch, sie sind den Tischtuchhaltern sehr ähnlich.
**********udith Frau
91 Beiträge
Piercen lassen und abschließbare Ringe tragen!
Liebe Community
Ich bin voll weg von so vielen Rückmeldungen und vor allem Ideen und Erfahrungen. Ich danke euch vielmals dafür! Werde mich jetzt daran machen zu sortieren und dann beginnen zu versuchen diese mir unbekannten Ideen auszuprobieren!
Danke euch nochmals vielmals
LG
Athimo
*****171 Mann
11 Beiträge
Hallo,
lass Dir ne Nadel hinter die Brustwarze stechen. Das hebt die Brustwarze an und Nadeln tun schöööön weh...
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Zitat von ****rea:
Versuche die Nippel mit Saugern zu vergrössern.

Alternativ und günstiger. in einer Apotheke 2 Spritzen die etwas kleiner im Durchmesser sind als die Brustwarzen, Spitze abschneiden, geht auch sehr gut und kosten ein paar Cent

WandererBW
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Zitat von ******sdd:
https://amzn.eu/d/0e9kUtS6

https://amzn.eu/d/03jUanl3

Zweite kann man sogar einstellen.

Erstere halte ich für gefährlich, könnten in die Haut einschneiden

WandererBW
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Zitat von *********rzen:

Spidergripss genannt, hatte ich beim ersten Date mit meiner ersten sadistischen Herrin gleichmal spüren dürfen, sind seeeeehr böse

WandererBW
*******rio Mann
67 Beiträge
Probier es mal mit "Nippelgreifern"

https://www.baumwollseil.de/Nippelgreifer-4-fach-mit-Kette.html?fa_dd=1

Aber Vorsicht, die sind echt mega böse. *ggg* *hutab*

Unbedingt die nehmen, die vorne wie Greifer geknickt sind. Es gibt auch welche mit geraden Greifrechen, die sind nicht gut.
*******rBW Mann
14.366 Beiträge
Zitat von *******rio:
Probier es mal mit "Nippelgreifern"

https://www.baumwollseil.de/Nippelgreifer-4-fach-mit-Kette.html?fa_dd=1

Aber Vorsicht, die sind echt mega böse. *ggg* *hutab*

Unbedingt die nehmen, die vorne wie Greifer geknickt sind. Es gibt auch welche mit geraden Greifrechen, die sind nicht gut.

Sind wie ich oben schon schrieb, Spidergrips und ja, böse aber ich finde die weiter oben genannten Magnetkugeln übler, hatte ich auchmal dran, nie wieder, da sie schwer zu entfernen sind
***Be Paar
9 Beiträge
Sind wie ich oben schon schrieb, Spidergrips und ja, böse aber ich finde die weiter oben genannten Magnetkugeln übler, hatte ich auchmal dran, nie wieder, da sie schwer zu entfernen sind


sagte ja die sind böse ☺️ aber mit etwas Übung und Vorsicht bringst sie gut weg. Nur nicht abrutschen beim abnehmen 🫢
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Diese hier.
Im Internet zu finden unter Stoffklammern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.