Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
731 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine werte Dame für eine D-/S Dynamik gesucht

**********_Wien Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Eine werte Dame für eine D-/S Dynamik gesucht
Intro:
Mein Name ist Maximilian und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus den Raum Wien/NÖ und suche aus der Richtung auch wem.
(Ich bin neu auf joyclub, und habe auch eine ausführliche Vorstellung mit zwei Bildern in meinem Profil)

Nach was ich Suche:
Ich suche konkret nach einen Spielpartner bzw. jemanden der mit mir viele Sachen ausprobiert und praktiziert.
Ich besitze theoretisches Wissen, konnte aber nur teilweise was in die Praxis umsetzten.
Ich würde eine Frau suchen, wobei mir das Alter egal ist.
Ich bin an allen möglichen Interessiert, angefangen bei Spanking, Bondage, Edge Play bis hin zu Humilation, Orgasm Control, Shibari etc.
Kaviar und Pegging sind da meine Grenzen.

Weiteres über mich:
Ich bin zwar Switch, möchte aber derzeit lieber meine Dom Seite ausleben, da ich ein sehr starkes und inniges Vertrauensverhältnis benötige um mich jemanden als sub hinzugeben.
Zu meinen allgemeinen Hobbys: Ich liebe es zu Kochen und Backen, spiele bei Gelegenheit am Computer, gehe gerne ins Theather, beschäftige mich mit Philosophie & Psychologie und betreibe mehrmals Wöchentlich Kraftsport.
Ich persönlich bin voll der Katzenmensch, aber mag Hunde ebenfalls und lebe auch mit einem zusammen.
Ich schaue mir auch liebend gerne neue Umgebungen an, und genieße lange Spaziergänge mit guten Gesprächen. Generell bin ich eher der Deep-Talk als Small-talk Mensch.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du fragen hast, würde es mich freuen wenn du dich meldest ^^
(Habe keine Premium Mitgliedschaft weswegen ich keinen Anschreiben kann)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.