Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Bremen] Suche dev/maso Partnerin für eine BDSM Beziehung

****84 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
[Bremen] Suche dev/maso Partnerin für eine BDSM Beziehung
Ich suche auf diesem Wege eine devote und masochistische Partnerin für eine langfristige BDSM Beziehung.

Darunter verstehe ich keine rein sexuelle Beziehung, sondern eine tiefere Beziehung mit viel Vertrauen, Verständnis, Nähe und Emotionen, in der ein Machtgefälle herrscht und eine D/s Dynamik besteht.

Wie sich dieses Machtgefälle und die D/s Dynamik am Ende darstellen, hängt davon ab, wie sich die Beziehung entwickelt und sich in unsere Leben integriert.

BDSM und Sex sollen in der Beziehung zwar eine zentrale Rolle spielen, aber unsere gemeinsamen sexuellen Vorlieben sollten nicht das Einzige sein, dass uns verbindet.

Ich wünsche mir eine Partnerin, mit der ich neben intensiven BDSM Erfahrungen, auch entspannte Abende auf dem Sofa, und gemeinsame Erlebnisse und Unternehmungen mit und ohne konkreten BDSM Kontext erfahren kann.

Dabei sollte zwar ein gewisses Machtgefälle herrschen, aber dieses Machtgefälle soll keine emotionale Distanz, sondern vielmehr eine Nähe und Vertrautheit schaffen.
Aufeinander einlassen, füreinander da sein, miteinander erleben.

Idealerweise lebst du in Bremen oder in der näheren Umgebung (bis ca. 60 min Fahrzeit mit dem Auto), um uns regelmäßige Treffen zu ermöglichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.