Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2471 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2190 Mitglieder
zum Thema
Mein Schwiegervater39
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

44*** - 18.08. - Kajaktour Ruhr - OHNE sexuelle Absicht

*********d_sub Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
44*** - 18.08. - Kajaktour Ruhr - OHNE sexuelle Absicht
Ich werde am Sonntag, 18.08. eine Kajaktour von Bochum nach Essen auf der Ruhr unternehmen.
Meiner Frau ist ein Kajak nicht geheuer. Da es ein Zweier-Kajak ist und ich Lust auf unbekannte Menschen habe, freue ich mich auf eine Begleitung.

Gerne möchte ich mit Dir, weiblich, Sub, zusammen die Ruhr stromabwärts bis kurz vor den Baldeneysee befahren. Es besteht ausdrücklich kein sexueller Hintergedanke. Wenn Du unser Profil liest, wird Dir das bewusst werden.

Ob Du Anfänger-Sub bist, die vielleicht einfach nur ihre ungeklärten Fragen von einem etwas erfahreneren Mann beantwortet haben möchte oder eine TPE-Sklavin bist, die es geschafft hat, ihrem Herrn einen Ausgang abzuluchsen, ich bin da völlig offen.

Warum weiblich? Es geht mir um den Austausch. Und Gespräche mit Frauen gehen einfach tiefer, als mit Männern.
Warum Sub? Weil ich viel mit Femdoms unterwegs bin und verstanden habe, wo deren Probleme liegen. Jetzt kann es mal wieder die andere Seite sein.

Was musst Du können, was musst Du mitbringen?
In jedem Fall musst Du schwimmen können, falls wir kentern, was hoffentlich nicht passiert.
Die Ruhr hat Strömung. Sicherer als Seepferdchen ist daher absolute Pflicht.
Outfit: Irgendwas praktisches. In jedem Fall Hose, kein Rock, kein Kleid. Ein langärmeliges Oberteil wäre sicherlich angeraten wegen eventueller Sonne und Mücken.
Es geht hier nicht um Styling. Es geht ums Kajakfahren und sich dabei austauschen.
Fitness: Es wird kein Wettbewerb werden. Du solltest jedoch so fit sein, dass Du 12 km mit mir zusammen paddeln kannst.
Können: Du bist noch nie Kajak gefahren? Super! Ich auch nicht.
Zuverlässigkeit: Wenn Du zusagst, ziehst Du auch bitte durch. Ich möchte nicht irgendwelche kurzfristigen Absagen bekommen. Ich würde mich ärgern, weil ich dann andere Menschen hätte fragen können.

Am Donnerstag Abend 23:00 Uhr läuft dieses Date ab. Wenn sich bis dahin Niemand gemeldet hat, werde ich in meinem Freundeskreis fragen. Schön fände ich jedoch, bisher unbekannte Menschen kennenzulernen.

Tag: Sonntag, 18.08.24
Zeit: 13:00 Uhr (MEZ ;-))
Ort: Ruhr Grenze Bochum/Hattingen
Genaue Ortsdaten kommen per PN.
Es wird belebt sein. Der ganze Bereich der Ruhr ist ja gerade sonntags sehr belebt. Du triffst Dich daher nicht mit einem unbekannten Typ irgendwo abseits.

Nachrichten gerne als PN

Mister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.