Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6981 Mitglieder
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
486 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder bei Joy die viel Verbergen

*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von **fe:
(Name gelöscht) ignoriert dich. Du kannst dem Mitglied keine Nachricht schreiben.
Warum reagiert man dann so trotzig? Weil Frau klare Grenzen aufzeigt?
Immerhin wurde ich nicht beleidigt und dumm gemacht.

Warum gleich so negativ @**fe?

Er reagiert nicht zwingend trotzig, sondern sieh es mal von einer anderen (positiven) Seite: Indem er dich unter seinen ignorierten Kontakten speichert, wirst du ihm auf den Vorschlagsseiten nicht mehr angezeigt und er weiß, dass er von dir schon einen Korb bekommen hat.
********Kiel Mann
438 Beiträge
Für mich ist es einfach eine Frage der Höflichkeit mich zu zeigen.
Ich bin jetzt seit 16Jahren im Joy und es hat mir nie geschadet. Wenn man die Bilder im Profil anschaut, spiegeln sie eine kleine Zeitreise wieder. Mit Bart und ohne Bart, mit kurzen oder langen Haaren... ich halte das Profilbild stets aktuell.
Wer mit mir ins Gespräch kommt, soll sehen mit wem er/sie spricht.
Versteht man sich per Mailaustausch gut und möchte ein Thema vertiefen oder steht sogar ein Treffen im Raum, gebe ich auch problemlos meine Handynummer raus. Für mich hat sowohl Bild wie auch Telefonnummer viel mit Glaubwürdigkeit zu tun.
********Tian Mann
8.821 Beiträge
Profil eines Paares sagte mal: Männer bitte nur schreiben wenn ihr was in der Hose habt „ gemäss des Profils, ein starkes Stück“ für mich eigentlich kein Grund anzuschreiben, ich lese das Profil trotzdem weiter und stiess dann auf ein Stadt Date mit ihr und schrieb sie deswegen an. Ohne Hintergedanken auf Sex. „Zack“ wurde Nein danke gedrückt & Unterhaltung beendet.
Offensichtlich ist es immer noch ein ene ene muh Spiel; bei wem du Chancen hast.
******_67 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@*********rgara
Absolut gebe ich dir recht !!
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von ********Kiel:
Für mich hat sowohl Bild wie auch Telefonnummer viel mit Glaubwürdigkeit zu tun.

Da stimme ich dir zu. Glaubwürdigkeit steigert Vertrauen und das ist in einer Spielbeziehung ebenso wichtig, wie in einer Partnerschaft. Dennoch muss ich von ihm nicht alles im Profil lesen oder in der schriftlichen Kommunikation vor dem ersten realen Treffen wissen. Da reicht mir ein "Rahmen" und alles weitere dann gerne persönlich. Wenn da dann auch wenig bis nichts kommt, entscheidet mein Bauch wie es mit uns weiter geht (oder eben nicht).

PS.
Ich habe sogar schon (ungefragt) ein Foto vom Personalausweis (beidseitig) bekommen.
******_67 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@*******e222
Perfekte Antwort *g* Danke..
*******uicy Paar
172 Beiträge
Zitat von **fe:
Wer sich nicht zeigt, ist uninteressant. Ich mag kein Versteckspiel und wer etwas zu verstecken hat ist hier falsch.

Das ist ein gutes Beispiel, wie ein fehlendes Gesichstsbild helfen kann: hier hat jemand eine klare Meinung, wie alle in Joyclub sein sollten - das ist per se weder richtig noch falsch. Aber wir haben kein Interesse an Leuten, die uns vorschreiben wollen, wie wir zu sein haben. Und er mag Leute wie uns ja auch nicht.

Also: fehlendes Gesichtsbild kann gleich helfen, unpassende Kombinationen zu vermeiden.
*******ller Frau
6.123 Beiträge
BDSM: Mitglieder bei Joy die viel Verbergen

nur zum Eingangsthema

kommt mMn wie immer darauf an *lol*

*g* zB vor allem auch, wozu man selbst, oder auch User XYZ, den JC (nur noch) nutzt

ich gebe schon sehr lange (war viele Jahre vorher völlig anders *rotfl* und wahrscheinlich auch falsch in der Retrospektive, weil es harte negative Auswirkungen inkl. Konsequenzen hatte) nichts mehr preis,
will aber schon länger aus Gründen auch von anderen einfach nichts mehr wissen, Null

sind halt alles "nur noch" #irgendwelche Nutzer des JC,
mehr nicht,
für mich also völlig Rille, wer was zeigt (oder schreibt)

falls es (was ich eigentlich schon länger zu verhindern versuche, weil es nicht mehr mein Ding ist) mal jemand schafft mit einer PN zu mir hier durchzudringen und #wissen #will, gibt es nur allgemeine Aussagen (also definitiv ohne konkretes), die nichts mit meinem Leben zu tun haben,
ich sehe auch keinen Grund mehr etwas zu beantworten,
ich will und gebe ja eh keine Dates, auch keine Option für #nurSchreibkontakt uswusw,
also befriedige ich auch keine Neugierde mehr

und zB
Wie geht ihr mit Menschen hier bei joy um die ihr Gesicht nicht zeigen und wenig im Profil haben, von sich preisgeben wollen?
völlig ausreichend für meine Zwecke
ich sehe das Vorschaubild im JC und wenn es nicht inflationär (zB um Aufmerksamkeiten zu generieren stündlich oder täglich) verändert wird,
kann ich es in gelesenen Beiträgen einfach nur besser zuordnen/verknüpfen mit anderen zB bisher gelesenen Beiträgen,
das wars dann schon,
und reicht mir völlig,
da benötige ich auch kein Gesicht im Vorschaubild
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****_67:
@****Do
Auch solche Komnentare sind nicht hilfreich!!
Sagt mir aber das ist jemand mit extremen
Extremen Misstrauen (Zynismus)
Trägt zur Spaltung und Vorurteilen sehr bei..
Wenn Kritik dann wenigstens konstruktive bitte *g*

Ich empfand den Beitrag von @****Do keinesfalls als Kritik, noch nicht mal als Ausdruck eines übersteigerten Misstrauens seinerseits-
sondern als nüchtern, informiert und sachlich. Ja, und auch als "konstruktiv", weil ich es gut finde, so etwas zu wissen.
Was das mit Zynismus zu tun haben soll, erschließt sich mir so gar nicht.

@*******rBW
Mir wurden damals bei fb Joy- Mitglieder, die sich dort mit Klarnamen angemeldet hatten, als "Freunde" vorgeschlagen. Fand ich auch schon grenzwertig.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
@*******ant
Mir werden bei FB auch Menschen vorgeschlagen, die im JOYclub ein Profil haben.
Das liegt daran, dass diese Menschen auf FB mit Freunden von mir befreundet sind und wenn die in FB ihr Profil mit Klarnamen führen, ist es deren Entscheidung. Ich weiß nicht was ich daran grenzwertig finden soll.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **fe:
Wer sich nicht zeigt, ist uninteressant. Ich mag kein Versteckspiel und wer etwas zu verstecken hat ist hier falsch.
In der Öffentlichkeit tragen sie auch keine Tüte über dem Kopf. In Clibs etc gehen aber hier nicht zeigen, widerspricht sich doch arg.
Man sollte dazu stehen, hier zuvsein, egal welchen gesellschaftlichen Status.

Zu dem Thema noch einmal kurz: Es gibt Berufszweige, da geht es schlicht nicht. Es würde deren Job gefährden.

Politiker:in beispielsweise. Wollen sie auch nur ein bisschen mehr als einfaches Fußvolk, werden die geschlachtet, sobald jemand herausfindet, dass wer hier angemeldet ist. Der politische Gegner kennt da keine Scham, davon kannst du ausgehen.

Lehrer:in oder noch extremer Erzieher:in ebenso. Besorgte Eltern gibt es viele, sobald sie erfahren, dass da ihre Erzieherin in einem "Schmuddelportal" angemeldet sind, gibt es genug, die dann Entlassung fordern oder ihr Kind von der Kita/Schule nehmen.
Dass sich dann die Kita oder Schule grade macht und sich gegen die Entlassung entscheidet, ist nicht sicher. Gar nicht. *nein*

Und allen voran: Kirchliche Träger. Eine Sexualität außerhalb der Norm ist dort ein legitimer Kündigungsgrund.

Sprich, wer von diesen Menschen hier ein Gesichtsfoto zeigt, riskiert ganz real den eigenen Job.
Das sollte niemand riskieren müssen. *nein*

---

Im Privaten ist es etwas anderes. Ein Foto vor einem Treffen, haben ja auch andere angesprochen, ist alleine deswegen schon sinnvoll, damit man sich an dem Ort, wo man sich trifft, auch erkennt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******e222:
@*******ant
Mir werden bei FB auch Menschen vorgeschlagen, die im JOYclub ein Profil haben.
Das liegt daran, dass diese Menschen auf FB mit Freunden von mir befreundet sind und wenn die in FB ihr Profil mit Klarnamen führen, ist es deren Entscheidung. Ich weiß nicht was ich daran grenzwertig finden soll.

In meinem Fall hatte das nichts mit hier- schon- befreundet- sein zu tun, sondern mit der Art der Anmeldung.
Was für mich daran grenzwertig ist, erschließt sich vielleicht ein wenig, wenn ich sage, dass ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Bitte hab' Verständnis, dass ich hier nicht näher darauf eingehen möchte- das führt erfahrungsgemäß nur zu Erklärungs- und Rechtfertigungsdruck.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Man... kann alles im Leben schlecht reden, wenn man dem Leben gegenüber negativ eingestellt ist.

Man... kann aber auch mal versuchen das Leben und das was passiert positiv "auszuschlachten", Toleranz zeigen und Meinungen oder Handlungen anderer respektieren, auch wenn man es für sich selbst anders lebt.
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**fe ich bin schon wegen nichts auf der ignoliste gelandet.
Warum dann so negativ?

Da kam von deinem Gegenüber kein Spruch, kein nix, sondern du bist einfach nur auf seiner ignoliste gelandet.

Die eigene Medizin und so *zwinker*

Geschrieben als User

Und damit wieder zurück zum Thema *zumthema*
**fe Frau
174 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Zitat von **fe:
In der Öffentlichkeit tragen sie auch keine Tüte über dem Kopf. In Clibs etc gehen aber hier nicht zeigen, widerspricht sich doch arg.
Man sollte dazu stehen, hier zuvsein, egal welchen gesellschaftlichen Status.

Zu dem Thema noch einmal kurz: Es gibt Berufszweige, da geht es schlicht nicht. Es würde deren Job gefährden.

Politiker:in beispielsweise. Wollen sie auch nur ein bisschen mehr als einfaches Fußvolk, werden die geschlachtet, sobald jemand herausfindet, dass wer hier angemeldet ist. Der politische Gegner kennt da keine Scham, davon kannst du ausgehen.

Lehrer:in oder noch extremer Erzieher:in ebenso. Besorgte Eltern gibt es viele, sobald sie erfahren, dass da ihre Erzieherin in einem "Schmuddelportal" angemeldet sind, gibt es genug, die dann Entlassung fordern oder ihr Kind von der Kita/Schule nehmen.
Dass sich dann die Kita oder Schule grade macht und sich gegen die Entlassung entscheidet, ist nicht sicher. Gar nicht. *nein*

Und allen voran: Kirchliche Träger. Eine Sexualität außerhalb der Norm ist dort ein legitimer Kündigungsgrund.

Sprich, wer von diesen Menschen hier ein Gesichtsfoto zeigt, riskiert ganz real den eigenen Job.
Das sollte niemand riskieren müssen. *nein*

---

Im Privaten ist es etwas anderes. Ein Foto vor einem Treffen, haben ja auch andere angesprochen, ist alleine deswegen schon sinnvoll, damit man sich an dem Ort, wo man sich trifft, auch erkennt.

Was machen genau jene, die in Clubs gehen oder Events? Sind sie daheim im Keller allein? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Um Gotteswillen @*******ant du musst dich weder hier, noch vor mir rechtfertigen. Wenn du das aus meinem Beitrag herausgelesen hast, war das ganz sicher nicht meine Absicht zu vermitteln.

Ich schrieb ja auch nicht, dass es was mit hier (im JOYclub) befreundet sein zu tun hat, wenn mir Menschen in FB vorgeschlagen werden, die ein JOYclub Profil haben. Ich schrieb, dass die mir in FB vorgeschlagen werden, weil die in FB mit meinen FB Freunden befreundet sind. Das empfinde ich für mich nicht als grenzwertig, sondern als völlig normal weil es die Geschäftspolotik von FB ist.
********chaf Mann
7.943 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **fe:

Was machen genau jene, die in Clubs gehen oder Events? Sind sie daheim im Keller allein? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.

Das lässt sich nicht beweisen. Es ist dann einfach nur eine Behauptung, "ich habe xy im Club soundso gesehen". Sagt die Person dann, darauf angesprochen, "nö, das muss eine Verwechslung gewesen sein" ist das Thema dann auch gleich wieder erledigt.

Ein Screenshot mit Gesichtsfoto, per Mail geschickt oder ausgedruckt, lässt wiederum keinen Interpretationsspielraum offen. Lässt sich dann auch wunderbar in soziale Netzwerke schicken, die WhatsApp-Gruppe von Eltern, etc. pp.

Ich mag da aber jetzt auch gar nicht so sehr den Fokus drauf legen. Das Thema ist hier schließlich ein anderes: Dass jemand auch im Kontakt sich bedeckt hält, sehr lange oder gar dauerhaft.
Das können diejenigen von mir aus dann auch gerne machen.
Nur müssen sie dann damit leben, dass sie viel mehr, als in meinem Profil steht (ist schließlich schon sehr ausführlich), von mir dann auch nicht erfahren werden.
******_67 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant
Im übrigen bei so viel könnte wenn und aber lieber nicht ,da bin ich nicht sicher..
Etwas Futter für ein wenig paranoides Gedanken gut.. Eine Mail vom privaten Rechner Eingang und Ausgang ,schon könnte Herr Troja im PC herumspazieren. (Keine Mails, kein PC,kein..)
Leben kann das Leben gefährden.
Ich spreche für mich positive Naivität.
Gesunder Menschenverstand ,Bauchgefül und trotzdem passieren unschöne Dinge.
Aber auch ,und zum Großteil viel Gutes.
Nur noch wachsam und misstrauisch sein das kenne ich gut.
Lege ich ab, auch und gerade weil mir BDSM gut tut...
Und wie ich mich auch hier zeige und lebe.
Es ist mein Leben ,nach meinem Vorstellungen und nicht nach denen von anderen...
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Zitat von **fe:

Ich verstehe nicht, warum du so negative Beiträge schreibst.

Ich erkenne auch nicht, warum man… ein Gesichtsfoto im Profil haben "muss" oder sein komplettes Privatleben im Profil auszubreiten, um in deinen Augen eine Rechtfertigung zu haben, auf Veranstaltungen (in Clubs oder woanders) zu gehen.
******_67 Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ach im übrigen ich habe einige hier in NRW die ich im Club Studio nackt im Spiel gesehen habe ,in der Stadt wiedergesehen ,diesmal allerdings im Anzug.
Bald am 31.08 bin ich selber nackt im Bedostudio pnp Event, für alle die Intetesse haben *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******e222:
Um Gotteswillen @*******ant du musst dich weder hier, noch vor mir rechtfertigen. Wenn du das aus meinem Beitrag herausgelesen hast, war das ganz sicher nicht meine Absicht zu vermitteln.

Ich schrieb ja auch nicht, dass es was mit hier (im JOYclub) befreundet sein zu tun hat, wenn mir Menschen in FB vorgeschlagen werden, die ein JOYclub Profil haben. Ich schrieb, dass die mir in FB vorgeschlagen werden, weil die in FB mit meinen FB Freunden befreundet sind. Das empfinde ich für mich nicht als grenzwertig, sondern als völlig normal weil es die Geschäftspolotik von FB ist.

Puh. *puh*
Ich sollte wirklich erst alles lesen, bevor ich antworte. Konnte zum Glück noch etwas, das ich geschrieben hatte, löschen.
Danke dir!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****_67:
@*******ant
Im übrigen bei so viel könnte wenn und aber lieber nicht ,da bin ich nicht sicher..
Etwas Futter für ein wenig paranoides Gedanken gut.. Eine Mail vom privaten Rechner Eingang und Ausgang ,schon könnte Herr Troja im PC herumspazieren. (Keine Mails, kein PC,kein..)
Leben kann das Leben gefährden.
Ich spreche für mich positive Naivität.
Gesunder Menschenverstand ,Bauchgefül und trotzdem passieren unschöne Dinge.
Aber auch ,und zum Großteil viel Gutes.
Nur noch wachsam und misstrauisch sein das kenne ich gut.
Lege ich ab, auch und gerade weil mir BDSM gut tut...
Und wie ich mich auch hier zeige und lebe.
Es ist mein Leben ,nach meinem Vorstellungen und nicht nach denen von anderen...

Ich verstehe nicht ganz, was das mit mir zu tun hat?
"Leben und leben lassen" ist im Übrigen keine Einbahnstraße.
*******e222 Frau
8.572 Beiträge
Liebe @*******ant.

Mein Beitrag BDSM: Mitglieder bei Joy die viel Verbergen
ist keine Reaktion auf deinen Beitrag BDSM: Mitglieder bei Joy die viel Verbergen, nur weil mein Beitrag unter deinem steht.

Ich klinke mich aus diesem Thema hier jetzt besser aus, um dich mit meinen Beiträgen nicht noch mehr zu triggern.
Allerseits schönen Donnerstag *sonne*
*******bel Mann
338 Beiträge
@*****_67

Das hat für mich gar nichts mit positiver oder negativer Lebenseinstellung oder ähnlichem zu tun. Es ist für mich einfach eine ganz normale Risikoabwägung. Warum soll ich ein Risiko eingehen, welches mir keinen Mehrwert bietet? Das wäre einfach nur dumm ... Und für mich ziehe ich kein Mehrwert aus diversen Fotos hier, auf denen man mich erkennen könnte. Zudem bin ich auch nicht hier, um andere zu unterhalten oder ihnen irgendwas recht zu machen, denn der JC bezahlt mich für meine Anwesenheit nicht. *zwinker*

Etwas anderes ist es für mich, wenn ein persönlicher Kontakt eine gewisse Intensität erreicht. Dann gelten für mich andere 'Regeln' und ich zeige mehr von sowie verrate mehr über mich.

All dies mache ich ebenso wie Du, weil es eben MEIN Leben ist und ich dies nach meinen Vorstellungen lebe. Ich würde mich als naiv empfinden (Wicht: Dies ist wirklich nur auf mich bezogen!), wenn ich es anders handhaben würde und zudem damit auch gewisse wirtschaftliche Folgen riskieren würde, die mein Leben in dieser Form gefährden würden.
********iers Paar
825 Beiträge
Bei dem Thema gibt es doch kein richtig oder falsch... wie auch sonst im bdsm.
Die Einen möchten sich zeigen, die Anderen nicht. Dafür sollte sich niemand rechtfertigen müssen!
Wenn jemand Gesichtsbilder braucht und diese in einem Profil nicht findet - so what - Profil schließen und sich anderweitig umsehen. Es gibt hier doch so viele angemeldete User, dass mit etwas Geduld, jeder Topf seinen Deckel finden kann.

Wir persönlich finden Bilder auch schick, einfach weil es Zeit sparen kann wenn es bereits optisch so gar nicht passt.
Andererseits sind manche Profiltexte (ja, wir gehören zu denen die nicht nur gucken sondern auch lesen) so spannend, das wir auch ohne Bild im Profil schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.