Zitat von *******e222:
„
Ich verstehe nicht, warum du so negative Beiträge schreibst.
Ich erkenne auch nicht, warum man… ein Gesichtsfoto im Profil haben "muss" oder sein komplettes Privatleben im Profil auszubreiten, um in deinen Augen eine Rechtfertigung zu haben, auf Veranstaltungen (in Clubs oder woanders) zu gehen.
Zitat von **fe:
„Was machen genau jene, die in Clubs gehen oder Events? Sind sie daheim im Keller allein? Kann ich mir sehr schwer vorstellen.
Ich verstehe nicht, warum du so negative Beiträge schreibst.
Ich erkenne auch nicht, warum man… ein Gesichtsfoto im Profil haben "muss" oder sein komplettes Privatleben im Profil auszubreiten, um in deinen Augen eine Rechtfertigung zu haben, auf Veranstaltungen (in Clubs oder woanders) zu gehen.
Es ist nicht negativ. Es sind mitunter Fragen. Ich hinterfrage um zu verstehen, mehr nicht.
Wenn Sie dies negativ auffassen, ist dies Ihre Sicht.
Aktion und Reaktion.
Ich möchte wissen, wer mein Gegenüber ist und wir alle gehen zu einem geringen Teil vom äußeren aus. Es muss mitunter optisch ansprechend sein, genauso das Alter, die Vorlieben usw.
Bevor ich sinnlos Zeit verschwende in Dialogen, lese ich (ja ich gehöre zu jenen, die ein Profil lesen - bis zum Schluss) ein Profil.
Es war NIE die Rede vom kompletten Privatleben, bin ich der Meinung.