Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2933 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative Sub und eventuell mehr gesucht...

****ash Mann
2.260 Beiträge
Themenersteller 
Alternative Sub und eventuell mehr gesucht...
Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht
Individuelle, alternativ, rockig lässige Sub (weiblich) und Herzenmensch gesucht.
Der Sommer neigt sich nun dem Ende zu und ich würde mich freuen
Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse zu finden. Also versuche ich es noch mal auf mich aufmerksam zu machen und mich umzuschauen.

Sub, Partnerin, Freundin, Spielgefährtin und Muse vereint gibt es das noch, bzw. die richtige Person die das alles in sich vereint für mich. Das ganze suche ich im Ruhrgebiet bzw. NRW. Das passende devot, masochistische Gegenstück, was keine Bindungsangst hat und sich auf was neues, tieferes und dauerhaftes einlassen will. Was das Alter angeht bin ich recht offen, wobei ich gleich alt oder was älter bevorzuge als all zu viel jünger.
Die Lust auf einen herzlichen, weltoffenen, tierlieben wichtig ich habe 2 Hunde, ehrlichen und Naturverbunden Dom und Mann hat und dies selbst auch ist.

Vielleicht ist ja die passende Frau, Sub dabei die nicht auf den geleckten Anzugträger steht, sondern mehr auf den nordischen Kriegerm ich mag die Wikigerzeit und lebe das wenn möglich auch gern aus, Bushcrafter in Tarnklamotten, der lieber in der Natur unterwegs ist als auf irgendwelchen schicken partys im Fetisch outfit.
(Das heisst nicht das ich nicht ab und nicht mal gern ausgehe, oder mich nicht schick kleiden kann, aberbrauche das aber nicht jeders WE)

Ansonsten bin ich recht offen und nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt, du kannst kurvig, oder auch schlank sein, ich mag zwar stärker gepiercte und tätowierte Frauen, aber das ist kein muss. Was mir persönlich wichtig wäre das du gerne barfuss bist und rumläufst, denn ich selbst bin begeisterter barfuss Läufer und fühle mich so am wohlsten. Oder du hast Lust zusammen mit mir dich darauf einzulassen barfuss Sub und Barfussläuferin zu werden.

Wichtig wäre mir wirklich aus dem näheren Umkreis und nicht München oder Berlin, da ich hier im Ruhrpott doch sehr eingespannt bin, neue Projekte anstehen und ich somit auch nicht die Zeit zum weit pendeln habe und ich möchte das man sich regelmässig sehen kann.
Zudem bitte keine gebundenen Damen die nur was lockeres zum spielen suchen, als ab und an Dom bin ich nicht interessiert.

Alles weitere kann man ja besser in persönlichen Gesprächen heraus finden und freue mich auf die Nachricht von der richtige Frau/ Sub für mich.
******XII Mann
312 Beiträge
Das klingt sehr authentisch und sympathisch. Viel Erfolg
****ash Mann
2.260 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
****ash Mann
2.260 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal der Hinweis z.b. beim Thema barfuss möchte ich schon jemand kompatibeles haben und nicht drauf verzichten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.