Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
227 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11219 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Das devote Dating15
Das devote Dating beschäftigt sich diesmal nicht mit der schnöden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Neko sucht... (m/w/d)

****la Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Devote Neko sucht... (m/w/d)
Huhu zusammen,

(ich hoffe ich bin hier richtig, was anderes als den "Dating"-Bereich habe ich hier diesbezüglich nicht gefunden, ansonsten bitte ich vielmals um Verzeihung.)

Es ist noch sehr früh, wahrscheinlich zu früh, da ich erst gestern Abend eine Trennung mit meinem "alten" Master hinter mir habe. *troest*
Doch auch wenn wir Freunde bleiben, so wiegt das Herz so unerträglich schwer.

Da sich meine devote Seele so sehr nach den Gefühlen sehnt, welche mir so grausam entrissen wurden, suche ich eine ruhige geduldige doch bestimmende führende Hand zum ergreifen.
Eine Hand welche es vermag mich zu erziehen, zu disziplinieren, mir die Gefühle zu geben, angekommen zu sein, mein Zuhause gefunden zu haben, mich mit Freuden hingeben zu können, zu dienen zu folgen und zu gehorchen, mich fallen lassen zu können und in einer schier unglaublichen Vertrautheit geborgen zu fühlen.

Näheres zu mir, kann man im Profil lesen, da diese Art der Bindung unglaublich einzigartig, tief und innig ist, ich nicht nur einen "Spielpartner" suche, nimm dir bitte die Zeit und lies es dir in Ruhe durch.

Solltest du der Meinung sein, das passt alles und Interesse haben, der Meinung sein sich gegenseitig die Hände(/das Pfötchen) zu reichen führt dahin was wir beide suchen, dann freue ich mich auf deine Zeilen. *happy*


Liebevolle Grüße
Miaula
*******ster Mann
398 Beiträge
Hallo @****la :

Ob es zu früh ist oder nicht kannst an sich nur du entscheiden.
Lass dir von niemandem etwas anderes sagen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, bin zu weit weg
*******haft Mann
24 Beiträge
Wer hat das Recht dir zu definieren, wann der richtige Zeitpunkt für etwas Neues ist, abgesehen von deinem Herrn. *gg*

Spaß beiseite, es gibt Menschen, die müssen erst trauern und brauchen dafür Zeit. Und es gibt andere die stürzen sich in etwas neues und es hilft ihnen bei der Trauer. Wenn du dich also damit gut fühlst, wer sollte etwas dagegen haben?
**********Magic Mann
19.609 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Absatz mit der Frage der TE wurde in Rücksprache mit der TE entfernt.

Daher ab jetzt bitte keine weitere Diskussion und bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten!

Beiträge ausschließlich zur Kontaktaufnahme.

SÄMTLICHE BEITRÄGE DIE NICHT DER KONTAKTAUFNAHME DIENEN, WERDEN WORTLOS GELÖSCHT.

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
********eine Mann
9 Beiträge
Meld dich mal bei mir!
Hey neko,

Vielleicht passt es ja und dir gefällt das was ich dir anbiete das was ich operiere und ich würde mich freuen von dir zu hören Punkt gerne mit einer kleinen Nachricht wo du dich ein bisschen vorstellst

Beitrag Editiert

Liebe Grüße,
Aragorn



Eigene Kontaktanzeige entfernt.
Es entspricht nicht den Regeln in einem gesuch sein eigenes zu platzieren.

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.