Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3669 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
554 Mitglieder
zum Thema
WIESO sind Menschen so...?31
Also heute ging mir durch den Kopf, ich denke sie passt hier her.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny Ukete Model in OWL

*********aber Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Bunny Ukete Model in OWL
Ich suche eine Fesselpartnerin für regelmäßige Treffen im Raum Herford, Minden, Bielefeld.
Es wäre schön, wenn wöchentliche Treffen zum gemeinsamen Üben möglich wären und auch Besuche von Workshops und Fesseltreffen.
Ich habe ein eigenen kleinen,
gemütlichen Fesselbereich, bin aber auch mobil.

Meine ersten Berührungen mit dem Seil hatte ich vor 5 Jahren, seither konnte ich einiges an Erfahrungen sammeln und war auch in Kursen und auf kleineren Workshops.
Ich kenne mich im Grundhandwerk gut aus, bin aber immer wissbegierig und möchte neue Dinge kennenlernen und meinen Horizont erweitern.
Sicherheit steht dabei natürlich immer an erster Stelle, sowie ein gut abgesprochener Konsens.
Mich reizt dabei am meisten die emotionale und mentale Verbindung, die sich im Laufe der Zeit aufbauen kann, sowie das Spiel mit Emotionen und dem Hervorlocken von Reaktionen.

Bis jetzt konnte ich mich noch auf keinen Fessel Stil festlegen.
Das soll sich jetzt ändern und ich plane im nächsten Jahr die Kurse bei Fukuro Shibari zu machen.

Dafür suche ich ein weibliches Bunny (Ukete) - egal ob Du schon Erfahrung hast, oder noch nie Seile auf der Haut gespürt hast.
Du solltest ein gutes Körpergefühl haben, die Fähigkeit Dich selbst zu reflektieren und offen und ehrlich kommunizieren zu können.

Ich fessle die ersten Male grundsätzlich auf dem Boden, auch wenn Du schon sehr erfahren bist, um mich auf meine Fesselpartnerin einzustellen und Vertrauen aufbauen zu können.

Aftercare ist für mich auch sehr wichtig, deshalb wäre es schön wenn Du Kuscheln gerne magst. *knuddel*

Schreib mich bei Interesse gern an!
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.