Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2286 Mitglieder
zum Thema
Kuscheln Plus10
Ich habe eine neue Geschichte für Euch... sie ist aber ziemlich lange.
zum Thema
Was habt ihr bei der Selbstbefriedigung an? Part II267
Das Thema Selbstbefriedigung und die dabei getragene Kleidung erfreut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine aufregende Vorbereitung...

*********_79H Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******odot Frau
1.708 Beiträge
Ein schöner Bericht über eine durchaus kontrovers diskutierte Spielart.
Kaum etwas löst mehr Emotionen aus und diese Diskussionen sind oft anstrengend zu lesen, weil GegenerInnen dieser Spielart gerne abwerten, um sich gut abgrenzen zu können.

Ich habe auch schon von teilnehmenden Männern gehört, dass es insgesamt keine schöne Erfahrung war und sie sich fühlten wie ein Zuchtbulle.

Ich glaube die Vorbereitung, Moderation und Begleitung dieses Spektakels ist sehr wichtig und die Gruppendynamik gut zu lenken stelle ich mir herausfordernd vor.

Schön, dass es euch gut gelungen ist!
Und danke für's Teilen.
*********_79H Mann
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Danke für Deinen konstruktiven Beitrag.

Und wenn man friedlich bedenkt, dass über allem Metakonsens herrscht und Sub und ich alles vorher klargemacht haben und ganz fein miteinander sind und jeder Mann freiwillig sich auf die Anzeige gemeldet hat und viele bemerkbar kultiviert in genau dieser Spielart waren und sich bedankt haben auch noch Tage danach - dann ist es gut 👍
***go Mann
751 Beiträge
"Eine aufregende Vorbereitung..." zeigt in bester Form, dass nicht nur bei Sub Spannung und Vorfreude aufkommt und wie Top dafür sorge tragen kann, dass es ein Erlebnis für alle Beteiligten werden kann.

Vielen Dank für die Einsicht in die Vorbereitungen und den Nachtrag...
...sehr runde Nummer 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.