Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
919 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
676 Mitglieder
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom für meine Süße (Transfrau) gesucht

*********able Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Femdom für meine Süße (Transfrau) gesucht
Hallo alle Miteinander,

jetzt versuchen wir hier mal unser Glück.
Wir suchen für meine Mausi (Transfrau) eine Femdom, die sie in den BDSM-Bereich führt.
Sie hat noch fast keine Erfahrung, ist augenscheinlich aber masochistisch. Demut und Gehorsam müssen ihr erst gezeigt/beigebracht werden. Sie ist eine eher schüchterne Maus mit einem doch etwas ausgeprägtem Bockköpfchen.
Es ist ihr sehnlichster Wunsch von einer Femdom dominiert, gezügelt, bestraft und geführt zu werden. Sie hat noch gewisse männliche Attribute, ist aber sonst optisch und auch vom Wesen durch und durch Frau.
Hauptaugenmerk liegt erstmal im masochistischen Bereich....wobei sie das dann schon, mit der richtigen Führung, denkt ausweiten zu können....sie möchte den Lustschmerz erleben in mehreren Facetten und Demut erlernen.

Gern aus unserem Eck, da eine längerfristige Freundschaft mit regelmäßigen Treffen angestrebt ist.

Bereits minimale Erfahrung hat sie mit Fesseln (ein absolutes Muss für sie) und Gerte sammeln dürfen. Aber sie möchte mehr.

BDSM ist ihr echt wichtig, aber Sex darf bei ihr nicht fehlen. Auch Mal ohne Schmerz...durch die Hormontherapie hat sie nämlich manchmal auch sehr empfindsame Zeiten.

Dafür suchen wir Dich!

Ihr Einzelprofil ist Newbie83...dort findet ihr auch aktuelle Bilder von ihr.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben oder du Fragen hast freuen wir uns sehr über eine Nachricht.
*******nger Mann
180 Beiträge
tja wo ist ums eck wäre vieleicht auch gut gewesen dakein premium hier kein anschreiben auf PN oder sonstiges
*********79_71 Paar
3.484 Beiträge
Bevor noch jemand nach dem "ums Eck" fragen muss... Main-Kinzig-Kreis
*****e59 Paar
11 Beiträge
Leider komme ich nicht ums Eck denke Hannover ist zu weit für euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.