Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reifer Er - Partner/Dom - für selbstbewusste Devota..

*****usB Mann
3.861 Beiträge
Themenersteller 
Reifer Er - Partner/Dom - für selbstbewusste Devota..
Mann mit eigenem Kopf und jeder Menge Berufs-, Lebens-, Familien- und nicht zuletzt Erfahrung und Genuss als empathisch-führender Dominus im schönsten Spiel nun nochmals auf der Suche nach einer Frau mit passendem Neigungspegel. Einer starken Frau, die nur einem ihre submissive Ader zeigen mag und kann.

Die aktuelle Zeit, auch aus dem Blickwinkel einer gewissen Lebensreife, empfinde ich als idealen Ausgangspunkt für eine besondere, wachsende, sich ergänzende, gemeinsame Zeit, um Hand in Hand alles zu genießen, was das Leben an sich und beide Gefühlswelten in vielleicht bisher nie gefühlter Dimension eröffnen.

In meinem Profil steht sehr viel über mich. Es gibt Homepages neben dem Profil und zig Forumsbeiträge. Mehr kann Frau nicht erfahren. Es steht dort auch, in und zwischen den Zeilen, wen oder was ich nicht möchte.... lies dich ein, lass dich ein..

Wenn danach Bauch und Kopf sagen es gibt nichts abzuwarten, dann trau dich zu schreiben, ausführlich, ehrlich, offen, ich möchte ein schlüssiges Bild vor meinen Augen haben, dann kann es beginnen, das Spiel, das keins ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.