Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
301 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
666 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine - Erfahrungen?

****ane Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine - Erfahrungen?
Hallo alle zusammen,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Erfahrungen mit Fickmaschinen. Wir möchten uns eine kaufen und würden bei den hohen Preisen einen Fehlkauf gerne vermeiden *g*

Vielleicht hat jemand ein bestimmtes Modell und kann es absolut empfehlen oder aber genau anders herum, von einem Kauf abraten. Dann wäre ich um den ein oder anderen Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Hier noch ein paar Kriterien, welche die idealtypische Maschine für uns erfüllen sollte:
• verschiedene Stoßmodi, von sanft bis wirklich hart
• Winkel, Höhe etc. sollte verstellbar sein, sodass verschiedene Positionen und Stellungen möglich sind
• optionale Doppelpenetration
• wechselbare Dildoaufsätze
• steuerbar über eine App, Fernbedienung oder mindestens ein nicht zu kurzes Kabel
• optionale Halterung für einen Massagestab

Die Auflistung entspricht natürlich unseren Maximalanforderungen - bestimmt gibt es keine Fickmaschine, die genau das perfekt erfüllt, oder doch? Ich bin für jeden Hinweis und Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße
****ma Mann
22 Beiträge
Hi also wir haben die Hismith Premium. Vorteile sind Geschwindigkeit sehr variabel, Hub von gering bis hoch glaube 18 cm. Sehr kraftvoll. Gibt etliche Aufsätze und man kann auch die Billigaufsätze nehmen mit Adapter. DP entweder per Doppeldildo oder Doppelschiene möglich. Mit zwei Hantelscheiben kann das Ding Mauern einreißen. Kann in verschiedenen Winkeln positioniert werden. Auch im Stehen kann penetriert werden. Haben auch schon die Striker ausprobiert und da fehlte uns der Hub. Die Hismith ist meiner Meinung nach sehr flexibel. Einfach mal die Meinungen noch abwarten.
*********tone Frau
116 Beiträge
Die große Fickmaschine von Lovense sollte nahezu all eure Anforderungen erfüllen (die Halterung für nen Massagestab müsstet ihr glaube selber basteln) und wird von vielen Camgirls oft stundenlang benutzt, daher auch Dauerbetrieb erprobt. Ich selber habe keine, kann sie von anderen Mädels aber nur empfehlen. Kostet leider eine stolze Summe von um die 800€ aber lohnt sich. Werde mir auch noch eine zulegen. Gerne über Amazon bestellen, da dort die Rückgabe Konditionen besser sind als bei Lovense selber.
*********ouse
131 Beiträge
Hallo DoeJane,

ich kann die HighSmith Premium empfehlen. Gut verarbeitet und auch DP ist optional möglich, sogar für zwei Personen gleichzeitig. Besonders gut an dem DP aufbau ist, dass die Dildos nicht gleichzeitig penetrieren, sondern in abwechselndem Rythmus. Ich habe die Maschine in meinem Studio, da es auf Haltbarkeit, einfache Bedienung und Varianz ankommt. Sie hat eine Kabelgebundene Fernbedienung, sowie eine Funkfernbedienung mit diversen Programmen und Einstellmöglichkeiten. Auch hochwertige, hautsympathische Aufsätze gibt es diverse!
Mit etwas Geschick lässt sich auch eine Halterung für einen Massagestab bauen.

Gut sollen auch die Striker Modelle sein. Die findet ihr zB bei Stylefetish

In manchen Sexshops könnt ihr die F-Maschinen auch ausleihen zum Testen.

Mein wichtigster Tipp ist jedoch: Nehmt Geld in die Hand und spart nicht am falschen Ende. Die billigen Dinger taugen meist nicht, da oft wackelig und nicht besonders standfest.

Schöne Grüße
Martin
****10 Mann
86 Beiträge
Ich würde dir auf jeden Fall eine Premium-Maschine von Hismith empfehlen. Bis auf die Halterung für den Massagestab hat mein Model alle Punkte, die du aufgeführt hast.

Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn es natürlich etwa mehr kostet. Aber es ist Qualität.

Viele Grüße
Stefan
*******auri Paar
380 Beiträge
https://stylefetish.de/Elektrische-Fickmaschine-Striker-MK-II-einzeln kann was ihr wollt. Ob es Spaß macht, solltet ihr wirklich mal testen. Meine Hauptsub empfindet es schon fast als Strafe, viele andere sind wiederum begeistert.

Auf der Dom Seite muss ich sagen ich nutze es gerne, aber man sollte wirklich alles gut griffbereit vorbereitet haben, damit das Einstellen und Co nicht zu viel Unterbrechung bringt.
****kla Mann
40 Beiträge
Hallo!
Bei ORION habe ich den „Big Bang Penetrator“ vor einiger Zeit Mal reduziert auf rund 350€ bekommen.
https://www.orion.de/produkt/sexmaschine-big-bang-penetrator-bis-fast-360-verstel-05917260000?_gl=1*vvve0k*_up*MQ..&gclid=CjwKCAjw_4S3BhAAEiwA_64Yhqh0EFkxiwJWYkZKfVF7OWcvf5CjeQOyJfoDdclgGUFPfy4SQDBM5hoC7yoQAvD_BwE
Es gibt sicher noch bessere und flexiblere Geräte, aber das Ding ist nach meinen Erfahrungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut.
LG devskla
*********tisch Paar
487 Beiträge
Kommt drauf an, wieviel Ihr investieren wollt. Für den Heimgebrauch (keine Studioqualität) tut die von Ebay (ChinaWare) aber auch ihren Dienst.
******lke Mann
93 Beiträge
Kannst mein Profil besuchen, ist ein Foto drinn,
Mit dieser bin ich sehr zufrieden,
Diese wurde gestern wieder benutzt, aber es gibt Heute noch bessere, aber die Haben ebenfalls ihren Preis
******iar Mann
1.826 Beiträge
Bzgl. hohe Preise kannst du sparen wenn du dich an eine deutsche Firma hältst - https://www.magic-motion.de/

Kaum Plastik, stabil, deutscher Hersteller, deutsche Garantie, CE-Kennzeichen ist kein Fake wie beim China-Zeugs und es gibt die Möglichkeit zu testen mit einer Mietmaschine ohne Zubehör (Standard VAC-U-Lock Toys passen) und wenn man kauft innert 14 Tagen nach Mietende werden 50% Miete als Rabatt auf den Kaufpreis angerechnet.
Die Maschinen starten ab 319€ in der Kompaktserie
******lke Mann
93 Beiträge
Kannst mein Profil besuchen, ist ein Foto drinn,
Mit dieser bin ich sehr zufrieden,
Diese wurde gestern wieder benutzt, aber es gibt Heute noch bessere, aber die Haben ebenfalls ihren Preis[/quote
In alle Richtungen und Stosslänge, Geschwindigkeit einstellbar, Aufsätze sind genormt
******XII Mann
319 Beiträge
Also ich kann nicht mit Erfahrungen beitragen, aber darauf hinweisen, dass es eine entsprechende Gruppe gibt: Fickmaschinen
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Nur eine Frage *meld* :
Gelten Sybians auch unter Fickmaschienen?
Zitat von ******XII:
Also ich kann nicht mit Erfahrungen beitragen, aber darauf hinweisen, dass es eine entsprechende Gruppe gibt: Fickmaschinen

****_7 Paar
1.332 Beiträge
Sie schreibt:
Wir hatten vor langer Zeit mal den Striker Fickmaschine von Stylefetish. Der Apparat war gut, konnte man gut stabilisieren mit ein Steinplatte auf den Fuß. War klobig, aber ja, wenn nicht klobig, dann ist es auch nicht standfest. Auf den Striker können viele Aufsätze gestellt werden und auf viele Stufen eingestellt. Das Ding ist stabil und brauchbar.

Wir haben es allerdings schnell wieder verkauft, da ich persönlich das Ding nichts abgewinnen konnte. Da habe ich rausgefunden das Dildo’s nichts für mich sind. Dazu fand mein Partner es schon schnell langweilig. Aber das hat nichts mit dem Technischen zu tun.

Nicht günstig, aber gut.
********Tian Mann
8.753 Beiträge
@****_7 wieviel muss man dafür rechnen?
****_7 Paar
1.332 Beiträge
****_7 Paar
1.332 Beiträge
****ane Frau
286 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Tian:
Nur eine Frage *meld* :
Gelten Sybians auch unter Fickmaschienen?

Grundsätzlich ließe sich bestimmt darüber streiten, ob ein Sybian auch in die Kategorie der Fickmaschinen gehört oder mehr ein erweiterter Vibrator ist, er ist in jedem Fall aber nicht das, was ich mit Fickmaschine meinte. Wir suchen schon was, dass stoßen kann.

An alle: Vielen Dank für die Berichte! Jetzt habe ich auf jeden Fall schon mal eine Tendenz und kann mich gezielter umschauen 🤗
****Do Mann
257 Beiträge
Zitat von *********ouse:
Gut sollen auch die Striker Modelle sein. Die findet ihr zB bei Stylefetish

Ja, kann ich empfehlen - Striker MKII DeLuxe. Die kann man sich auf meinen Profil auch im Einsatz bzw. in Aktion (Video) ansehen.

Kaufen würde ich sie mir jedoch nicht. Wenn ich ins Studio gehe, achte ich einfach darauf das eine MKII vor Ort ist. Für 3 oder 4 mal im Jahr, ist mir die Anschaffung (ca. 800,- €) einfach zu kostspielig.
*********tion Paar
61 Beiträge
Ich hatte auch mal eine HighSmith, war ganz gut. Mittlerweile sind wir allerdings auf dem Sybian bzw. entsprechendes Derivat wie Motorbunny oder Cowgirl hängen geblieben.
Unsere Sub nennt es Höllenpferd, viel intensiver als die Fickmaschinen.
****uke Frau
640 Beiträge
Ich hab in einer anderen Gruppe das selbe Thema und dort hat jemand die Fickmaschine von Fuck Yeah mit ins Gespräch gebracht, ich selbst habe die Stryker MKII zuhause und bin voll zufrieden damit aber bei dem Teil bekomme ich es mit der Angst zu tun was dienleistung und dekorierst betrifft.

https://fuckyeah.uk/products/fuckyeah-fy500?srsltid=AfmBOoqqdVhZRQv-tzWth2BC54BE0m6aUlf02h0nHn1bG_G83rjW0gkU
Self
****llo Mann
496 Beiträge
also bei den maschinen gibt es sicher viele möglichkeiten - das A und O aus meiner Sicht ist aber die Standfestigkeit - bzw. die Befestigung. Denn die Maschine muss ja auch Bewegungen des Opfers weiter ihre Arbeit verrichten können. Wenn sie dann aber stattdessen rumrutscht oder rausflutscht ist der ganze spass schnell vorbei.

Daher in erster Linie auf die Befestigung achten - also wo kann/soll das Ding festgemacht werden.

Ich habe einen Hellcat-Fesselrahmen von Stylefetisch und dann die passende Fickmaschine dran - da rührit sich natürlich nix mehr. Aber selbst diese wuchtige Installation bekommt bei DP schon Probleme, wenn das Opfer rumzappelt
*******urer Mann
449 Beiträge
Die Erfahrung mit einer Striker war für meine Partnerin ( vorübergehend) nach 15-20 min. vorbei, weil die sich abgeschaltet hat. Also die Striker.

Ging später wieder, aber wenn's drauf ankommt...
*******bbaR Paar
376 Beiträge
Hallo,

die Highsmith Premium, wie schon oft erwähnt, erfüllt alle Deine bzw. Eure Punkte. Seit neuestem gilt es auch einen dreiachsig verstellbaren Halter für Vibrator oder Wand *g* Die Maschine steht stabil, und es gibt so ziemlich alles als Aufsatz vom Hersteller, Größe, Form, Farbe, und auch Aufsätze für Männer. Es sind auch allerlei Adapter für andere Systeme und auch Saugnäpfe verfügbar. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber Preis-Leistung geht total in Ordnung.

Liebe Grüße
****uke Frau
640 Beiträge
Zitat von *******urer:
Die Erfahrung mit einer Striker war für meine Partnerin ( vorübergehend) nach 15-20 min. vorbei, weil die sich abgeschaltet hat. Also die Striker.

Ging später wieder, aber wenn's drauf ankommt...

so ein prolbem hatte ich noch nie mit der Stryker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.