Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12033 Mitglieder
zum Thema
Sind devote Frauen unnahbarer als Stinofrauen?66
Mir stellt sich die Frage, ob devote Frauen unnahbarer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Dame für dominante Begegnungen gesucht

*****171 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Devote Dame für dominante Begegnungen gesucht
Du bist weiblich und spürst in Dir den Wunsch nach erlebter Dominanz?

Die Gedanken mal fester angefasst zu werden, Hände fordernd an den Brüsten zu fühlen,
die Nippel fest in einer fremden Hand, das reizt Dich genau wie

die Vorstellung gemustert zu werden, darauf zu warten, dass ein Griff mitten in Deine Mitte
Dich wahnsinning macht, Finger in Dich eindringen und Dich fordernd zum Höhepunkt treiben.

Dein Körper sehnt sich vieleicht auch nach Kontakt mit der flachen Hand oder dem Paddle, Dein
Hintern möchte schon so lange mal nicht nur zum Sitzen da sein.

Aber... Du bist vielleicht in einer Beziehung, in der Alles stimmt, nur diese Wünsche will/kann
Dein Partner Dir nicht erfüllen. Du hast erkannt, dass selten ein Mensch alle Bedürfnisse
des Anderen erfüllen kann. Aber Deine Beziehung ist Dir zu wertvoll, um sie wegen dieser
Bedürfnisse zu verlassen.

Mir geht es genauso. Dennoch möchte ich meine dominante Ader leben können. Mir geht es
dabei um das Spiel, nicht den GV. Den habe ich weiter exklusiv mit meiner Lebensgefährtin.

Für das Spiel bin ich offen ... Wenn Du es auch bist, dann schreibe mir bitte.

Ich biete und erwarte Diskretion, gegenseitiges Vertrauen, Bildung in Herz und Verstand.

Lass uns schauen, ob wir zu Gemeinsamkeiten finden und antworte mir.
Nicht muss, aber Vieles kann....

Bis dann
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.