Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4543 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
835 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Verpflichtung einer festen Beziehung168
Ich lese in Diskussionen hier häufiger davon, dass Menschen keine…
zum Thema
Sucht ihr die perfekte Partnerin/den perfekten Partner?276
Ein leidiges Thema, das immer wieder aktuell bleibt: aufgrund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der suche nach dem perfekten Partner für eine FLR

********isaa Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Auf der suche nach dem perfekten Partner für eine FLR
Hallo zusammen,

Ich hoffe das meine Anzeige hier vielleicht den Einen oder anderen anspricht *g*

ich bin auf der Suche nach einem liebevollen, devoten Mann, der sich danach sehnt, die Führung in einer FLR (Female Led Relationship) an mich abzugeben. Für mich ist eine FLR nicht nur eine Frage von Kontrolle, sondern vor allem von Vertrauen, Hingabe und gegenseitigem Respekt.

Bisher habe ich leider noch nicht den richtigen Partner gefunden, der diese Form der Beziehung genauso schätzt wie ich. Mir ist wichtig, dass mein Partner sich in der Dynamik wohlfühlt und bereit ist, Verantwortung abzugeben, um sich voll und ganz auf unsere gemeinsame Reise einzulassen. Gleichzeitig biete ich nicht nur Führung, sondern auch Fürsorge und eine tiefe emotionale Verbindung.

Wenn du Interesse an mir und dem Thema hast, freue ich mich darauf, von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Femdom Elisa
****t79 Mann
102 Beiträge
Hi,
danke für deine Anzeige. Hoffe du findest wen passenden.

Es gibt (mindestens) zwei Gruppen die sich speziell um FLR drehen. Vielleicht findest du dort den Richtigen und mehr Austausch.

Viele Grüße Sweety
*******n69 Mann
42 Beiträge
*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.