Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
1111 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere Priv Party

*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Eine etwas andere Priv Party
Hallo ihr lieben bösen,
Hier mal ein paar Gedanken die mich derzeit beschäftigen. Wichtig und das möchte ich voraus schießen, dass dies kein Angriff sein soll. Ihr seid alle Wundervoll. Wir sind oft auf Partys unterwegs und irgendwie fehlt uns da was. Dabei möchte ich vorher unbedingt den Party Betreibern ein Danke Aussprechen. Wir lieben eure Atmosphäre wir lieben die tollen offenen Menschen usw..
Vielleicht sind wir es auch die anders ticken und vielleicht finden sich ja Leute die ähnlich ticken. Denn wir mögen eine gute Mischung aus vorrangig BDSM aber gerne gepaart mit gutem Schamlosen offenen Sex, Berührbarkeit, frivolität flirten lachen, tränen, Lust und Leid
Was also stellen wir uns vor? Statt jetzt eine lange Liste zu machen was uns stört möchten wir eher einen Aufruf an Menschen machen die sich für eine kleine private Party interessieren könnten. Wir stellen uns dabei eine schöne Location vor, je nach Größe der Location etwa15 bis max 40 Personen mit einem guten Verhältnis zu Frauen, Männern und Divers. Vorrangig Paare, mit genug Platz zum schön Spielen. Wir wollen keine großen Shows (außer ihr kommt auf die Idee selbst eine Aktion zu starten?). Keine Riesige Getränkeauswahl sondern Getränke aus dem Kasten und vielleicht zu gegebener Zeit ein paar Party Pizzen. Ein paar Knabbereien und vielleicht will der eine oder andere etwas mitbringen? Und natürlich Musik aus der Box und einer Playlist.
Aber nun zu euch was wir uns vorstellen:
Ihr seid offen und flirtet gerne. Auch gerne Dom mit sub, sub mit dom usw..
Ihr seid Berührbar und kommt bewusst um auch mit anderen zu spielen und Sex zu haben. Vielleicht einzeln vielleicht mit mehreren, vielleicht in getrennten Zimmern oder gemeinsam mit eurem Partner(in)?
Ihr seid alle Bi oder zumindest bi interessiert (ja damit meinen wir auch männliche Doms)
Kein Dress to Impress, sondern Outfits die gerne schamlos offen und erregend sind (ja auch bei euch Dominanten Damen und Herren), natürlich gerne Kinky Fetisch Sachen bitte kein reines Nackt.
Ihr seid Open minded probiert gerne aus, vielleicht auch Dinge die euer eigener Partner nicht mag.
Eine Gruppe wo sich viele Interessant finden (wir sind uns natürlich bewusst dass da nicht jeder mit jedem kann)
Schön wäre es wenn man zusammen mit euch die ein oder andere Party zusammen crashen könnte hihi
Leute die einfach eine schamlose BDSM Orgie wollen hihi (um es einmal überspitzt auszudrücken)

Das sind erstmal ein paar Grundgedanken. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute darin wieder und wir können uns gemeinsam überlegen wie wir eine solche Private Party ohne kommerzielles Interesse starten können.
Bitte seid euch bewusst dass wir sicherlich mit Mails überflutet werden, daher überlegt euch ob ihr das wirklich wollt und ob es von der Entfernung passt.

Wir freuen uns eure Gedanken zu hören und vielleicht was aufzubauen
**********r_Owl Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für den Beitrag, ich liebe das Konzept! *herz*
*******lave
127 Beiträge
Hört sich sehr interessant an. Die grundlegenden Idee gefällt mir gut ❤️
*****ter Mann
287 Beiträge
Hört sich sehr geil an.
****ise Mann
1.171 Beiträge
Aber.. aber... ABER SMer fIcKeN DoCh NiChT11Elf!!! *clown* Und schon gar nicht mit Fremden! Wie könnt ihr es wagen! Ihr seit doch nur getarnte Swinger, die ein bisschen Popoklatsche betreiben... *mrgreen*

*ironie* beiseite.

Go on, ich bin grundsätzlich interessiert!
***xy Frau
4.761 Beiträge
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut. Ich mag auch lieber ungezwungenes Miteinander, als Gehabe und Rollenspiel.
Leider wohne ich am anderen Ende der Republik und das Saarland ist weit weg.
Aber wenn sich hier in der Region Menschen finden, die ähnlich ticken, dann könnte ich mir vorstellen, so etwas auch zu organiseren.

Trixy
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Schön dass der Gedanke bei manchen schonmal Anklang fand. Vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch ?
**********Magic Mann
19.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag entfernt

Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten!

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
*******ell Paar
398 Beiträge
Themenersteller 
Hm schön wenn man feststellt das man doch kein Alien ist hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.