Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunder gesucht

*******lack Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
Wunder gesucht
Die Zeit der faulen Kompromisse ist vorbei. Es wird Zeit alles auf eine Karte zu setzen. Ich suche mehr als das Alltägliche und ich beginne daran zu zweifeln, dass ich das hier finden werde. Wenn du noch an Wunder glaubst und mir dabei helfen kannst meinen Glauben an Wunder zurückzugewinnen, lass uns durchstarten!

Ich fühle mich wie die Erde, der der Mond abhanden gekommen ist. Ich brauche ihn, damit er mich umkreist und meine Achse stabilisiert. Aber nicht nur weil ICH ihn brauche sondern auch weil er MICH braucht, um endlich anzukommen und mit mir wieder eine Einheit zu bilden.

Mein Mond ist weiblich in ihrem gesamten Wesen und in ihrer gesamten Art. Sie hat keine Angst davor Frau zu sein und braucht weder feministische noch emanzipatorische Züge, um sich mir und sich selbst zu beweisen.

"Wunder gibt es immer wieder" heißt es in einem Lied, hilf mir dabei meinen Glauben daran wieder zu finden!
*********verts Paar
171 Beiträge
Wäre es nicht besser ein Kontakt-Gesuch in den passenden Bereich zu legen?
*********_Res Mann
7.908 Beiträge
Zitat von *******lack:

"Wunder gibt es immer wieder" heißt es in einem Lied, hilf mir dabei meinen Glauben daran wieder zu finden!

Daran, dass die Glocke im richtigen Bereich läutet !
Das wäre mal ein WUNDER
****ya Frau
122 Beiträge
„Sich gegenseitig brauchen“ - das klingt eher nach Verbrauchergemeinschaft als nach gegenseitig bereicherndem Miteinander. Für mich (wäre ich solo) eindeutig das Signal: Finger weg! Denn eine Bindung, die aus einer Lücke, einem Mangel, einer Bedürftigkeit heraus entsteht, hat von Anfang an einen Webfehler.
Meine Meinung. Ohne Angriffslust. Lediglich ein Impuls.
Auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg 🍀.
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe den Beitrag in den passenderen Dating-Bereich verschoben, bitte beachtet das damit das diskutieren über den Eröffnungsbeitrag unerwünscht ist
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Gruppen-Mod 
unpassenden Beitrag entfernt *putz* Nachfragen zum Text bitte per Clubmail
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.