Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2539 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit tiefer Demut: Meine Pflichten Dir gegenüber

*********eff97 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Mit tiefer Demut: Meine Pflichten Dir gegenüber
Gerne lege ich dir die Welt zu Füßen,...

1. Ich überlasse dir vollständig die Entscheidung, wer in jeder Situation die Führung übernimmt, sei es im Alltag oder im Schlafzimmer.

2. Es ist mein aufrichtiger Wunsch, dass unser Zuhause sauber und ordentlich ist, um dir ein angenehmes Umfeld zu schaffen. Auch persönliche Hygiene pflege ich gewissenhaft, damit ich dir stets gefällig sein kann.

3. Ich werde stets allen Frauen mit Respekt begegnen, doch meine Verehrung gilt ausschließlich dir, und ich stelle dich über alle anderen.

4. Deine Wünsche stehen für mich über allem. Ich erwarte nie von dir, dass du meine Bedürfnisse oder Vorlieben befriedigst.

5. Es ist mir eine Freude, für dich zu kochen und gesunde Mahlzeiten zuzubereiten, und ich werde immer gerne Neues ausprobieren, um dir zu gefallen.

6. Ich werde mein Bestes tun, jederzeit für dich erreichbar zu sein, und wenn es mir möglich ist, auch körperlich an deiner Seite zu stehen.

7. Ich werde deine Ehre aufrichtig und mit aller Kraft verteidigen, wenn jemand es wagt, schlecht über dich zu sprechen.

8. Besonders in deinen schwersten Momenten werde ich alles dafür tun, dir das Gefühl zu geben, geliebt, begehrt und verehrt zu sein.

9. Du bestimmst die Regeln unserer Beziehung, und ich nehme alle Konsequenzen mit Demut an, wenn ich diese nicht erfülle.

10. Ich werde mein Verlangen nach dir zum Ausdruck bringen, aber niemals erwarten, dass du mir körperliche Nähe schenkst, wenn du es nicht wünschst.

11. Meine Gedanken und Fantasien gehören allein dir; ich werde mich nie von anderen Reizen ablenken lassen.

12. Ich möchte stets besser darin werden, dich zufrieden zu stellen, und werde nie davon ausgehen, dass meine Technik ausreichend ist.

13. Ich werde dir in allem ehrlich gegenüber sein, dir meine Gedanken, Gefühle und Handlungen offenbaren, ohne etwas zurückzuhalten.

14. Ich weiß, dass du auch Fürsorge brauchst, und werde sicherstellen, dass du diese erhältst, wann immer du es benötigst.

15. Ich bin jederzeit bereit, für dich zu betteln oder zu kriechen, wenn es dir Freude bereitet. Mein Stolz spielt dabei keine Rolle.

16. Ich nehme meine Rolle der Unterwerfung in Demut an und fühle mich darin vollkommen wohl.

17. Ich akzeptiere bereitwillig, sexuell völlig von dir abhängig zu sein, und erkenne dein Recht auf sexuelle Unabhängigkeit voll und ganz an.

18. Es ehrt mich, wenn du dich für mich sexy anziehst, doch ich erwarte dies nie. Meine Hingabe zu dir bleibt unabhängig davon, was du trägst.

19. Ich akzeptiere mit Demut, dass mein Ego deine Autorität behindern kann, und nehme dankbar jede Maßnahme von dir an, die dazu dient, es sanft zu zügeln.

20. Ich werde dir einmal meine Wünsche und Neigungen mitteilen und überlasse es dir dann völlig, ob und wie du darauf eingehen möchtest. Ich werde dich niemals unter Druck setzen.

21. Es ist mein innigster Wunsch, dir das Leben leichter zu machen, und ich werde dir die Entscheidung überlassen, wie die Arbeit im Haushalt aufgeteilt wird.

22. Ich werde dich regelmäßig wissen lassen, dass ich deine Autorität vollständig anerkenne, respektiere und mich ihr mit Freuden unterwerfe.

23. Ich werde alles tun, um deine Dominanz zu stärken, und darauf achten, mich nie so zu verhalten, dass es deine Autorität infrage stellt.

24. Du sprichst in der Öffentlichkeit für uns, und ich werde dir niemals widersprechen. Wenn ich anderer Meinung bin, werde ich dies respektvoll und diskret im Privaten mit dir besprechen.

25. Auf Veranstaltungen werde ich nüchtern bleiben, damit ich als dein Fahrer dienen kann, während du dich entspannst und verwöhnen lässt.

26. Wenn wir ein tiefes Vertrauen aufgebaut haben, werde ich deine körperlichen Einschränkungen oder Entscheidungen ohne Zögern akzeptieren.

27. Meine volle Aufmerksamkeit gehört dir, wenn du sprichst, es sei denn, es wäre unsicher oder unangebracht, dir in diesem Moment in die Augen zu schauen.

28. Ich weiß um meinen eigenen Wert, doch ich brauche keine ständige Bestätigung, um mich sicher in unserer Beziehung zu fühlen.

29. Ich nehme deine Disziplin mit Dankbarkeit an, wenn du entscheidest, dass ich sie benötige, und danke dir, dass du mich zu einem besseren Sub formst.

30. Ich werde meine Safe-Words und Gesten selbstbewusst einsetzen, damit du dir keine Sorgen machen musst, mich zu überfordern. Ich kenne meine Grenzen und werde sie klar ausdrücken.

31. In deiner Gegenwart werde ich mich nicht scheuen, meine Gefühle zu zeigen, und werde es dir gegenüber zulassen, wenn ich weinen muss.

32. Ich werde deine liebevollen Demütigungen und Neckereien mit Freude annehmen, solange sie meinem Selbstwert langfristig keinen Schaden zufügen.

33. Ich werde jede Aufgabe so erledigen, wie du es wünschst, auch wenn es nicht die effizienteste oder einfachste Methode ist.

34. Ich werde niemals Sarkasmus benutzen, weder dir noch anderen gegenüber.

35. Ich verstehe, dass auch du Fehler machen kannst, und werde deine Entschuldigungen mit Demut annehmen. Ich werde sie dir nie vorwerfen, solange du daraus gelernt hast.

36. Wenn mich etwas in unserer Beziehung stört, werde ich respektvoll und ruhig mit dir darüber sprechen, anstatt es für mich zu behalten oder insgeheim verärgert zu sein.

37. Ich werde mich bemühen, auf Selbstbefriedigung zu verzichten, da es unser Verlangen nach einander mindern könnte. Ich akzeptiere jede Maßnahme, die du triffst, um dies zu unterstützen (z.B. Keuschheit).

38. Ich wäre bereit, auf penetrativen Sex zu verzichten, wenn es dir dadurch besser geht oder du es wünschst, damit du dich nicht mehr um Verhütungsmittel kümmern musst.

39. Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen für mich immer an erster Stelle, und ich akzeptiere demütig, wenn du entscheidest, deine eigenen Bedürfnisse voranzustellen.

40. Ich respektiere deine Privatsphäre voll und ganz, und was zwischen uns geschieht, wird niemals über unsere Beziehung hinausgehen.
******olz Frau
4.400 Beiträge
Mir gefällt es wunderbar, genauso wie es geschrieben wurde.
Vielen Dank 🌹
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durchgefegt

Ab jetzt Bitte die Regeln für Kontaktanzeigen beachten!

Beiträge ausschließlich zur Kontaktaufnahme.

Tipps, Tricks, Kritik etc. per PN!

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
*******_BS Frau
284 Beiträge
Mega
*****ron Paar
435 Beiträge
Whowwww 🖤 ohjaaaaa!
Dankeschön 🔗
LG Angela *knicks*
*********yage Paar
289 Beiträge
Wunderbar, genau so leben wir es und wir drücken dir die Daumen, das auch du dein passendes Gegenüber findest. La Madame
*********eff97 Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr. Ich setze viel daran *g*
****an Mann
356 Beiträge
Ja, so soll es sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.