Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
3.Teil 1.Treffen...aus Fantasie wird Realität1
Vor dem Wochenende möchte ich euch den dritten Teil nicht…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locktober

*********ommes Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Locktober
Es ist Oktober.

Ein objektiv gesehen langer Monat. Ganze 31 Tage (und Nächte). Kein Vergleich zum September oder gar Februar.
Ein subjektiv gesehen noch längerer Monat. Eingesperrt. Verschlossen. Keusch.

Keine Möglichkeit auf Erlösung, denn der Schlüssel hängt - so nah und doch unerreichbar - um ihren Hals.
Ihr Blick macht klar, dass er dort bleiben wird.
Aber sollte man hadern? Um Gnade bitten und betteln? Verzweifeln?
Oder sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren: Die Person, die einem diesen Monat ermöglicht.

Sich darauf fokussieren, ihr zu dienen und jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Ihr das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und durch ihre Orgasmen Lust und Befriedigung erhalten.
Akzeptieren, dass es kein besonderer Monat, sondern der Normalzustand sein sollte.

Hat man früher erst Stunden, dann Tage gezählt, sind es nun Wochen.
Was kommt als Nächstes?
Die Realität.
Fremdbestimmung, Ohnmacht, wahre Freiheit - die Freiheit, die Entscheidungsgewalt endgültig abgegeben zu haben.

Aber... vielleicht wird doch etwas gebettelt. Wenn die Verzweiflung groß genug ist...
Und... wer weiß - möglicherweise lässt sie sich erweichen. Wer nicht wagt...
Eine kleine Stimme im Kopf flüstert: "Und sonst bleibt die Hoffnung auf den nächsten Monat."
Dröhnend antwortet die Erkenntnis: "Auf den - oh mein Gott - No-vember!"

Es ist Alltag.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Cuckolding ist eine Berufung und bestimmung
also würde ich keinen moment zögern mich den Locktober über verschliessen zu lassen
und würde auch danach eine unbefristete verlängerung in kauf nehmen und akzeptieren.
*********stnut Frau
1.308 Beiträge
Den Druck des Triebs... körperliche Unbequemlichkeiten... Kapriolen und Vernebelungen im Hirn... das alles verstehe ich. Aber: Verzweiflung??!

Begegnet mir immer wieder in diesem Kontext. Verzweiflung.
Ich weiß, was Verzweiflung ist. Vielleicht erklärt mir diese Übertreibung jemand.
*******r_52 Mann
3.963 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Den Druck des Triebs... körperliche Unbequemlichkeiten... Kapriolen und Vernebelungen im Hirn... das alles verstehe ich. Aber: Verzweiflung??!

Ich weiß, was Verzweiflung ist. Vielleicht erklärt mir diese Übertreibung jemand.

verzweiflung verstehe ich dabei nicht. Es ist doch genau das was sich jeder wünscht der sich entscheidet cuckold zu werden / zu sein.
im gegenteil ist die vorbereitung aufs verschliessen schon ein erregender gedanke
der nach dem verschliessen den ganzen Locktober über täglich 24 stunden gedanklich in erregung hält.
wofür ich einer hotldady sogar dankbar wäre wenn Sie es Ernst meint und mich langfristig verschliesst.
**ie Mann
521 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von *********stnut:

verzweiflung verstehe ich dabei nicht. Es ist doch genau das was sich jeder wünscht der sich entscheidet cuckold zu werden / zu sein.
im gegenteil ist die vorbereitung aufs verschliessen schon ein erregender gedanke
der nach dem verschliessen den ganzen Locktober über täglich 24 stunden gedanklich in erregung hält.
wofür ich einer hotldady sogar dankbar wäre wenn Sie es Ernst meint und mich langfristig verschliesst.

ich finde es anmassend von seiner eigenen Fantasie auf das zu schliessen was an sind.

der TE berichtet vom Locktober als besondere Aktion, normalerweise nicht keusch gehalten.
Und die Verzweiflung ist Implizit die der Keyholderin die ja auch einen gewissen Entzug haben könnte und hier Erbarmen zeigt und den Locktober vorzeitig beendet, auch so läst sich die Aussage zur Verzweiflung interpretieren.

Ich finde die Gefühle dazu schön beschrieben, was die Person bewegt dabei
********e_89 Frau
539 Beiträge
Aaah... "No-vember"!
Ich musste so lachen 😁😁😁
*********ouse
133 Beiträge
Locktober und NoNutNovember
@********e_89

den kenne ich unter NoNutNovember. Sagt aber sicher genau das gleiche - weitere 4 Wochen unter Verschluss bleiben "zu dürfen".

Habe grade für den Locktober Fotos für mein Profil gemacht. Das wie ich finde Schönste habe ich mal angehängt.

Schöne Grüße
Martin
*********litt Mann
88 Beiträge
Angesichts dessen, dass das alles reine Symbolik ohne jeden mechanischen Zwang ist, finde ich das ganze Brimborium, das darum gemacht wird besonders amüsant. Die Damen sind so herrlich überzeugt davon, dass das alles funktioniert und haben doch gar kein Interesse an den entscheidenden Details.
*********ether Mann
745 Beiträge
Verzweifeln -

Das Verlangen kann mitunter sehr stark werden und den gesamten Tag einnehmen, und den nächsten und den nächsten - und man fragt und bittet und findet kein Gehör. In diesem Moment fühlt man sein gegenüber zwar auf wunderschöne Art und Weise aber danach hängt man wieder im Drang. Und dieser wird zur Qual und man fragt wieder und wird wieder nicht erlöst - irgendwann kann sicher durchaus Verzweiflung ein Teil des Gefühlcocktails werden.

Die Frage ist, wie stark dieser Drang für jemanden werden kann. 🤷‍♂️
Bleibt es bei einem bei leichter Lust dreht der andere vielleicht wirklich im Nebel durch und beim dritten verschwindet sie einfach ganz. Wer weiß …
****eli Frau
90 Beiträge
Äh... wir sind in der Rubrik "Kunst und Kultur" und nicht "Authentische Erfahrungsberichte".

Mir gefällt die kleine Geschichte sehr gut. Und sogar was zum Schmunzeln am Schluss. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.