Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
777 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5476 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub mit Aufgaben auf reiner Online-Ebene denkbar?57
Was haltet Ihr von einer platonischen Dom / Sub Bekanntschaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mistress Für online Sissy/Femini-Sation Gesucht!t !!!

Mistress Für online Sissy/Femini-Sation Gesucht!t !!!
Guten morgen an alle der Community … ich bin irgendwie irgendwann einmal durch Zufall auf einem Sissy-Makern gelandet und hatte als das Video anfing direkt die Latte meines Lebens in der Hose … auf jeden Fall hat sich das ganze dann immer weiter eingeschlichen und manifestiert es ist jetzt schon so weit das ich mir eingestehen muss schon so gut wie alles an DW getragen , Spielzeug Benutzt , und Tasks erfüllt zu haben !!! Gerade wenn ich sage ich habe schon fast jeden task gemeistert ist das einiges und ein Zeichen das ich mich so langsam für den nächsten Schritt auf meinem Weg bereitgemacht/vorbereitet muss … und das wird mein erster echter fick mit einem
(Mann/Daddy/Dom o SissyBoy)
Ich möchte dann auch das echte ficker Sperma in meinem Mund spüren und schmecken usw deswegen hätte ich richtig jetzt richtig gerne eine Mistress die mir auf meinem Weg zum perfekten Slutty Sissy-Slave hilft 🎀👛👙

Ich bin auf jeden Fall richtig geil alles zu tun was mir befohlen wird💄💋

Hoffe auf Unterstützung , liebe Grüße
**********Magic Mann
19.817 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Beitrag entfernt und in den richtigen Bereich verschoben.

Sinnvoll ist es sich Bitte an die Regeln für Kontaktanzeigen zu halten.

Tipps, Tricks, Kniffe, Kritik, Schlauheiten usw einfach per PN.

*fluester* dafür wurde diese Erfindung der kommunikation per Clubmail von Joy mit eingebaut!

BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Colour_of_Magic *matrix*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.