Deine Hand auf meinem Bauch
... Nie mochte ich es, wenn jemand meinen Bauchnabel berührte, darüber strich oder mit den Fingern auch nur in die Nähe kam. Warum nicht? Ich kann es nicht erklären. Es löst ein Unbehagen in mir aus, mein Bauch spannt sich an. Ich mag es nicht. ...
Und dann kamst du. Ich sagte dir das mit meinem Bauch. Lange hast du die Finger von meinem Bauchnabel gelassen. Aber irgendwann streicheltest du sanft darüber mit den Worten "Alles an dir ist meins. Auch dein Bauch." Mein Bauch spannte sich an. Aber ich ließ dich gewähren. Es war eine beiläufige, kurze Berührung...
Du hast sie ein andermal wiederholt. Immer mal wieder. Jedes Mal wie beiläufig. Mein Bauch reagierte. Jedes Mal. Ich bin mir sicher, du hast es gespürt. Jedes Mal. Manchmal hab ich was gesagt, manchmal nicht...
Aber: Mein Bauch wurde ruhiger. Mit der Zeit. Er reagierte jedes Mal ein bisschen weniger.
Eines nachts lagen wir beieinander. Ich in deinen Armen. In der Position, die ich so liebe. Deine Hand ging auf Wanderschaft. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber statt meiner Brust oder meines Schritts fand deine Hand meinen Bauch. Meinen Bauchnabel. Du hast ihn gestreichelt. Und er war weich. Entspannt. ... bereit für deine Berührung. Tief in mir spürte ich sogar Erregung dabei. Ich bin mir sicher, dass du auch das wahrgenommen hast.
...
Heute wollte ich dir zeigen, dass ich fein damit bin, wie es gelaufen ist. Ich hatte nicht mehr all zu viele Worte. Ich nahm deine Hand u legte sie auf meinen Bauch. Er war weich. Und ich war glücklich. 🥰
...
Jetzt liege ich im Bett. Ich stelle mir vor wie deine Hand auf meinem Bauch liegt, mich hält und dort streichelt. Bachnabel hin oder her... Ich bin deins❤️ Mit allem 😌❤️
Für meinen Herrn @*********herz