Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2938 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
685 Mitglieder
zum Thema
Halterlose oder Strapse -- Euer Favorit?448
Guten Abend! Ich habe den Weg in dieses wunderbare Forum gefunden und…
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose Nylons im Alltag

*********st56 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose Nylons im Alltag
Hallo Frauen,
da ich echter Fan von Frauenbeinen in halterlosen Nylons bin, frage ich mal, ob ihr Halterlose auch im Alltag anhabt, ggf. auch als Kleiderregel?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
*********st56 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Wer trägt haltlose Nylons im Alltag? Welche Erfahrungen habt ihr?
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Ich habe die Erfahrung, dass sie leider rutschen. Besser man packt sie in einen Hüftgürtel. Wobei echte Nylons werfen mir zuviele Falten, dann doch eher die moderne Variante als Strumpf.
*********st56 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Trägst Du welche im Alltag? Strapse oder Halterlose?
*******att Frau
17.930 Beiträge
Im Alltag nicht, da sie mir zu teuer und zu schade dafür sind. Gehen ja durch schnell kaputt.
Im Arbeitsleben eh tabu bei mir, als Aufgabe /Vorgabe. Und wenn ich zuhause bin mit Kind auch nicht.
Aber wenn ich mal weggehe und Lust darauf habe, dann sehr gerne.
Bei Session für mich Pflicht, es sei denn es ist anders gewünscht.
******zai Frau
25 Beiträge
JOY-Team 
Meine Kleiderregel dazu sagt, keine halterlosen Strümpfe.
Ich habe einmal irgendwie auf das Gummizeug reagiert, meine Haut war kaputt und entzündet und seitdem keine Halterlosen mehr.
*********st56 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Trägst Du dann Strapse?
*****ity Frau
4.157 Beiträge
Klares JA zu Halterlosen *ja*

Im Sommer in Haut oder schwarz und im Winter in Kaschmir.
Was für Erfahrungen möchtest du hören? Das ist mir jetzt irgendwie nicht ganz klar.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Zitat von *********st56:
Trägst Du welche im Alltag? Strapse oder Halterlose?

Nur im Huftgürtel und keine Nylons, sondern die modernen normalen Strümpfe.
Und ja manchmal, jetzt im Herbst eher als im Sommer.
****tg Frau
391 Beiträge
Ich glaube es gibt einfach nur sehr wenige Frauenbeine, die dauerhaft dafür gemacht sind. Es gibt einfach Beine da rutschen die immer....wirklich immer! Oder sie schnüren zu sehr ab. Bei manchen reiben sie auch furchtbar und scheuern die Haut auf.

Also....es ist wie immer. Es kommt drauf an ob es überhaupt alltagstauglich ist. Und dann kann man drüber nachdenken ob es zu der Frau auch passt...oder du suchst dir eine wo es gut geht *zwinker*
*********st56 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Um das Rutschen zu verhindern darf Frau sich die Beine nicht eincremen.
Strapse sind eine gute Alternative
*********atrix Frau
2.935 Beiträge
Ich finde Halterlose leider nervig.
Ich creme mich nicht ein.
Leider rollen die sich ständig runter.
Man hat mir gesagt ich soll erst die Halterlosen anziehen und drüber eine Seidenstrumpfhose, das funktioniert.
Strapsgürtel wären toll wenn es diese auch ab Größe 44/46 mit Metalclips wie bei Hosenträger geben würde.
Leider habe ich noch keinen breiten Strapsgürtel gefunden der auch den Bauch abdeckt.
Abgesehen davon sind die auch ned günstig.
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
Hat mit Cremen nicht immer was zu tun. Mir rutschen halterlose Strümpfe im Alltag immer. Spätestens nach 30min hängen sie auf halb acht.
*****_85 Frau
21 Beiträge
Ich trage die ständig, rutschen nicht und sind bequem.
Passt zum Büro Alltag perfekt und ich muss nicht mit einer Strumpfhose hantieren.
Ich finde es nur schade dass die Designs größtenteils echt langweilig sind.
*****ity Frau
4.157 Beiträge
****tg Frau
391 Beiträge
@*********st56

Nope...dem ist tatsächlich nicht so. Meistens rollen sie sich auf oder rutschen und es hat nix mit eincremen zu tun. Sorry, dass ich hier so an den Männerphantasien kratze *g*

Und die Kommentar spiegeln genau die Situation wieder ...die einen finden es super... für andere funktioniert es einfach nicht.
****tg Frau
391 Beiträge
@*********atrix
Schau doch mal bei den Nylonliebhabern....da gibt es ne Menge.

https://www.nahtnylons-shop.de/?cat=c25_Strumpfhalter-mit-6-Halter-strumpfhalter-mit-6-halter.html oder bei Ars Vivendi.
******ina Frau
990 Beiträge
Bei mir rutschen sie auch und ich creme mich nicht ein.
Alltagstauglich sind die leider gar nicht.
Im Strapsgürtel kann man sie tragen für "gewisse" Stunden.
*******nica Frau
6.200 Beiträge
Ich habe mittlerweile meine Halterlosen gefunden, die nicht rutschen oder sonst wie sich verkrempeln. Dadurch verzichte ich fast nur noch auf Strumpfhosen, zumindest diese Feinstrumpfhosen. Im Winter, wenn es dann wirklich arg kalt ist, hab ich halt Kaschmirstrumpfhosen.

Was mich eher nervt, sind Strapsgürtel und Strümpfe. Die Strapshalter für mich meist zu lang und die Strümpfe bleiben nicht da wo sie sollen. Uuund ... ich kann das alles unter den figurbetonten Röcken und Kleidern nicht anziehen, da man die Halter des Strumpfgürtels sehen würde. Tja ... doof
*****_Oo Frau
1.140 Beiträge
@*******nica
Magst Du Fabrikat und Hersteller teilen? Ist vielleicht einen Versuch wert.
*****ora Frau
422 Beiträge
Halterlose werden komplett überschätzt und sehen eigentlich eh nur bei sehr trainierten Frauen mit wirklich festen Oberschenkeln gut aus.

Ich hab lieber nackte Beine, dafür tolle Heels an den Füßen.
*******nica Frau
6.200 Beiträge
Zitat von *****_Oo:
@*******nica
Magst Du Fabrikat und Hersteller teilen? Ist vielleicht einen Versuch wert.

Ich bin bei Falke und Kuhnert gelandet. Die sind recht teuer, aber ich gucke, wenn die große Tante A die im Angebot hat, wird auf Vorrat gekauft. Und ich nehme eine Nr. Größer als die übliche Größe, da ich früher auch immer das Roll- und Rutschproblem hatte mit meinen Oberschenkeln.
****eti Frau
2.779 Beiträge
Im Alltag trage ich keine.
Nur zu Dates und Events.
Gegen das Rutschen nehme ich Hafti, das ist Kleber aus dem Sanitätshaus für Stützszrümpfe da rutscht nix mehr
*********lerin Frau
2.265 Beiträge
Bei mir sitzen sie zwar bequem und rutschen nicht, haben aber dafür nach dem 1. Tragen schon Macken und sind nach dem 2. Tragen meist recht offensichtlich kaputt. Und ja, auch verschiedene Marken.
Daher nur für Events.
***te Frau
1.517 Beiträge
Gegen das rutschen hilft Hafti. Aber im Alltag trage ich auch keine.

@*****ity Kaschmir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.