Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3644 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traum

Traum
Es ist viel Uhr morgens oder so. Ich gehe auf einem Feldweg zu einem bestimmten Ziel. Ich trage einen Sari.
Du kommst mir auf dem Rad entgegen, das ist gewohnt und gleichsam seltsam, denn wir haben das selbe Ziel.

Du schaust mich nicht an. Ich zwinge dich abzusteigen, der Weg ist schmal. Du musst, wenn du mich nicht umfahren willst. Wir gehen zusammen weiter. Reden nicht.

Auf dem Rückweg regnet es. Ich appelliere an deine Vernunft, mich nicht im Regen stehen zu lassen.
Da kannst du nicht nein sagen, denn du bist vernünftig. Ich sehe deinen gequälten Gesichtsausdruck.

Bei dir sind wir nass und kalt vom Regen. Zwischen meinen Beinen ist es nass und heiss. Hast du mich erst eingelassen, gibt es kein zurück.

Du möchtest die Liebe wählen und nicht mich. Du verfluchst den Regen.
Deine Freunde kommen, sind neugierig.
Sie sehen mich noch auf der Treppe in der oberen Etage verschwinden. Ich trage jetzt keinen Sari mehr. Ich trage nichts mehr.

Ich höre euch reden. „What is she?“ du antwortest „I don’t know what she is?“
Ich bin oben allein, warte bis die Luft rein ist. Genieße deinen Samen in mir. Und denke an deine Freundin, die du gewählt hast. Die bin ich nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Das mit dem Rückweg hat bei mir eine Weile gedauert (liegt aber an meiner aktuellen geistigen Kapazität).

Gefällt mir richtig, richtig gut.
Toll beschriebene Stimmung, da klingt direkt etwas bei mir.
*********yduo Paar
25 Beiträge
Erstaunlich in so wenigen Worten so viel auszudrücken! Gefällt mir.
MrV
********esis Frau
364 Beiträge
Wunderbar beschrieben
****72 Frau
711 Beiträge
Ja, da gehen viele Gedanken draus hervor… well done *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.