Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3676 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Standardleben

******yze Frau
628 Beiträge
Zitat von ********ghtz:
Zitat von ******yze:

Ich bin auch nicht dafür, alles unter einen Hut bekommen zu müssen. Ich finde es auch nicht gut, Doppelleben zu führen. Sich berauschen und beflügeln ist eine schöne Sache, so lange alle Beteiligten wissen woran sie sind und niemand verletzt wird...

Ich glaube, irgendwann fühlt sich oder wird immer irgendeiner verletzt in dieser Konstellation... Menschen sind komplex, Beziehungen, Verstrickungen... noch komplexer....

Das sehe ich genauso. Dann lieber offene Beziehungen mit Klarheit als solche Konstellationen. Auch wenn ich diese für mich als Modell ablehne.
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******yze:
Zitat von ********ghtz:
Zitat von ******yze:

Ich bin auch nicht dafür, alles unter einen Hut bekommen zu müssen. Ich finde es auch nicht gut, Doppelleben zu führen. Sich berauschen und beflügeln ist eine schöne Sache, so lange alle Beteiligten wissen woran sie sind und niemand verletzt wird...

Ich glaube, irgendwann fühlt sich oder wird immer irgendeiner verletzt in dieser Konstellation... Menschen sind komplex, Beziehungen, Verstrickungen... noch komplexer....

Das sehe ich genauso. Dann lieber offene Beziehungen mit Klarheit als solche Konstellationen. Auch wenn ich diese für mich als Modell ablehne.

Offene Beziehungen schützen nicht per se vor Verletzungen.
********e_89 Frau
549 Beiträge
Themenersteller 
Genauso wenig wie Ehrlichkeit.
******yze Frau
628 Beiträge
Auch da stimme ich zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.