Stille
... was hat er vor, wo bleibt er solange?Du hast den Auftrag bekommen dich vor die Stiege zu knien, den Blick gesenkt auf dein Halsband und deine Hände hinter deinem Rücken verschränkt.
Zuerst durftest du dich ausziehen, ich will dich bereit sehen und ich werde kontrollieren, ob du deine Kleidung am richtigen Ort abgelegt hast.
... Schritte, ein Klirren einer Kette .... mmmh, ich sehe, wie deine Phantasie beginnt in deinem Kopf deine Wünsche zu formen. Wir haben schon sehr viel mit den Ketten gespielt, jedesmal dieser wunderbare Blick deiner Überraschung in deinen Augen.
Du spürst wie ich ganz nahe hinter deinem Nacken bin, du spürst den Hauch meines Atmens, du genießt es, dass ich deinen Geruch in mich aufnehme, wie ein Wolf seine Beute wittert.
Jetzt greift dein Herr nach dem Halsband, jetzt darfst du wieder seine Sub sein, aufgehen in deiner Rolle, jedoch warum legt er es dir nicht an?
Lächelnd merke ich deinen Unmut, deine Ungeduld und lächelnd koste ich sie aus. Das stärkste Instrument eines Dom ist die Zeit, das weißt du und genau das hasst du, wenn ich es einsetze.
Du liebst dieses Halsband, es verkörpert dein Sein, es bringt dich in Harmonie und dein Herr legt es dir nicht um .....
Hart packe ich dich an deiner rechten Hand, winde die Kette einmal am Handgelenk herum, fixiere sie und das andere Ende wir am Handlauf fest gemacht.
Du willst dich wehren, du willst protestieren, da du dein Halsband nicht hast, jedoch bin ich zu schnell, deine andere Hand ist auf die gleiche Weise fixiert.
Du kannst dich nicht aus deiner knienden Position befreien da ich sie sehr straff gezogen habe und du traust dich nicht den Kopf zu heben und ein Wort zu sagen.
Langsam schmiegt sich jetzt dein Halsband um deinen Hals und du hörst meine Stimme neben deinem Ohr. Anweisungen, jedoch bemerke ich, dass du nichts aufnimmst, ein glücklicher Nebel umfängt dich.
Lächelnd sehe ich, wie du mit dem Halsband deine Ruhe, deinen Platz in unserer Welt findest und alles um dich still wird.
Ich hebe mit meiner Hand deinen Kopf an und unsere Blicke treffen sich .... in diesem Moment spürst du es intensiv, warum du meine Sub geworden bist.