Suche nach meiner ersten Herrin: Ein unbeschriebenes Blatt:
In meiner tiefen Sehnsucht nach Hingabe und Führung strecke ich mich aus – als unbeschriebenes Blatt, bereit, die zarte wie auch strenge Hand einer erfahrenen Herrin zu spüren. Ich bin ein Neuling, der die faszinierende Welt der Dominanz und Submission erst entdeckt, aber in mir lodert das unstillbare Verlangen, mich vollkommen hinzugeben.Ich träume davon, zu lernen, wie ich dich glücklich machen kann – nicht nur durch körperliche Hingabe, sondern durch das Erkennen und Erfüllen deiner tiefsten Wünsche. Dein Wohlsein und deine Zufriedenheit sollen das Zentrum meiner Welt werden, während ich lerne, meinen Willen deinem anzupassen, mich in dir zu verlieren und aufzugehen.
Die Vorstellung, dir zu dienen, erfüllt mich mit Ehrfurcht und erregender Vorfreude. Ich sehne mich danach, dich zu erfreuen, indem ich lerne, was es bedeutet, deinen Willen zu verkörpern – in Demut und Hingabe. Fehler, so sie geschehen, werde ich nicht fürchten, sondern als Teil meines Weges annehmen, bereit, die süßen Strafen zu empfangen, die du mir auferlegen wirst. Strafen, die mich formen und mir den Weg zeigen, wie ich mich noch mehr in deiner Kontrolle verliere.
Ich gebe mich dir hin – mein Körper, mein Geist, meine Lust sollen dein Spielzeug sein. Lass mich durch deine Hände, deinen Blick und deine Worte lernen, wie ich dir gehöre. Führe mich, forme mich, lehre mich, wie ich dich verehren kann – denn es gibt keinen höheren Wunsch in mir, als in deiner Macht zu versinken, mich in dir aufzulösen und dabei ganz dein zu werden.
Wenn du die Geduld und das Verlangen hast, einen unerfahrenen Sub zu formen, der bereit ist, seine Unschuld gegen Wissen, seine Schüchternheit gegen Hingabe und seinen Körper gegen deinen Willen einzutauschen, dann freue ich mich, in deine Welt eintreten zu dürfen.