Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stromspiele und Geräte dazu

*******h982 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Stromspiele und Geräte dazu
Hallo und guten Abend zusammen,
ich bin kein unerfahrener in diesem Gebiet, dennoch bin ich auf euer Schwarmwissen angewiesen.
Ich suche ein Tensgerät, mit dem ich den Strom von mir über Berührungen (direkt mit den Fingern) auf mein Gegenüber übertragen kann.

Also haut raus, was ihr für Geräte kennt.
******nig Mann
24.969 Beiträge
Es kommt nicht auf das Gerät an, sondern aufs Zubehör : du brauchst entsprechende Handschuhe 😉
**al Frau
848 Beiträge
Der Neon Wand, mit an sich selbst angeschlossenem Zubehör Power Tripper, kann das direkt, ohne Handschuhe.

Solange man die Haut des Gegenübers knapp nicht berührt, übertragt man kleine Funken und zwar mit jedem beliebigem Körperteil oder auch Metallgegenständen, die man in der Hand hält.
*******h982 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **al:
Der Neon Wand, mit an sich selbst angeschlossenem Zubehör Power Tripper, kann das direkt, ohne Handschuhe.

Solange man die Haut des Gegenübers knapp nicht berührt, übertragt man kleine Funken und zwar mit jedem beliebigem Körperteil oder auch Metallgegenständen, die man in der Hand hält.

Genau das Gerät meine ich, muss man sich da eine Platte an den Körper tun?
**al Frau
848 Beiträge
Genau

@*******h982 Hab Dir das Werbevideo des Tools mal als Youtube Link geschickt.
*****alS
7.906 Beiträge
Fürs Protokoll: der Neon Wand ist KEIN TENS-Gerät. Es handelt sich hier um statische Elektrizität, darum braucht man auch nur einen Berührungspunkt und keine zwei Elektroden.

Mit TENS sollte man aber auch Stromkreise über mehrere Personen hinweg nicht machen.
*******or19 Mann
24 Beiträge
Hi - sehr schönes Instrument. Der Violet Wand erzeugt einen elektrischen Strom über der Hautoberfläche. Das Zubehörteil Power Tripper ist eine Körperkontaktelektrode. Ich fixiere die kleine Metallplatte zB am Innenbund meiner Unterhose, also mit direktem Hautkontakt. Dann verbinde ich sie mit dem Wand und das phantastische Spiel beginnt… die Intensität kannst Du über den Wand steuern… toll
********ness Mann
709 Beiträge
Vielen Dank für das tolle Thema
Ich bin seit Jahren nicht in der Lage, mir Entsprechende Estim Sachen zu kaufen, die auch wirksam sind, ich hoffe, ihr wird dich fündig durch Schwarm Intelligenz
******nd8 Mann
6 Beiträge
Zitat von **al:

*top*
*********pain5 Paar
12 Beiträge
Hallo!
Hätte einen Neon Wand mit Power Tripper zu verkaufen. Habe dir ein CM geschrieben.
*******e83 Frau
55 Beiträge
Zitat von *******h982:
Zitat von **al:

Genau das Gerät meine ich, muss man sich da eine Platte an den Körper tun?

Ja muss man und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das hat definitiv etwas. Ich mag es wenn mein Partner diese Platte trägt und mich damit anheizen kann, da wir so nicht auf Steckdose oder der gleichen angewiesen sind hat es echt riesen Vorteile.
*******or19 Mann
24 Beiträge
Ja muss man und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das hat definitiv etwas. Ich mag es wenn mein Partner diese Platte trägt und mich damit anheizen kann, da wir so nicht auf Steckdose oder der gleichen angewiesen sind hat es echt riesen Vorteile.

Nun altehexe83, das stimmt so nicht ganz. Die Elektrode des Power Tripper’s steckt ja im Neon Wand und dieser wird sehr wohl mit dem Strom verbunden. Damit ich mich halbwegs frei im Raum bewegen kann brauche ich daher zur Steckdose hin eine Verlängerungsschnur, da das Neon Wand Kabel (ca 1,5m) meist zu kurz ist.
********ness Mann
709 Beiträge
Ja richtig, das Verlängerungskabel nicht vergessen, am besten direkt mitbestellen in einem anderen Shop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.