Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3719 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10438 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus to go3
Das Cafe hätte sowohl einer älteren Dame sowie einem jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der alte kuriose Laden

********hire Frau
471 Beiträge
Themenersteller 
Der alte kuriose Laden
Abseits der Einkaufsstraße in der Altstadt, in einer kleinen Nebengasse, habe ich ihn entdeckt. Einen kleinen Laden, der mein Interesse weckt.
Meine Füße setzten sich in Bewegung und ich stehe kurzerhand mittendrin.

Regale bis unter die Decke voll von Allemmöglichen!
Der Besitzer begrüßt mich: „ah, ein neues Gesicht. Komm näher und sieh dich um. Schau was dein Herz vermisst, was dein tiefes Begehren ist“!
Ich bedanke mich und schaue mich um.
Hier duftet es besonders und ich blicke auf Regale mit verschiedenen Wässerchen, Phiolen gefüllt mit Düften und Aphrodisiaken.
Krimskrams jeder Art, Kristalle, Kräuter und Knollen. Lederarbeiten und Schmiedehandwerk.

Ich entdecke zwei wunderschöne Armreife in einem der Regalfächer. Sie glänzen und stechen selbst bei dem trüben Schlummerlicht hervor und ziehen mich gar magisch an. Ich kann nicht widerstehen, ich muss sie berühren.
Zaghaft, als könnten sie unter meinem Fingerstreich brechen. Als ich das kühle Metall spüre, gleiten meine Augen zu und wie eine gelebte Erinnerung sehe ich mich, entblößt, an einem Kreuz gefesselt.
Nichts kleidet mich, außer den beiden Sklavenarmreife!
Ich bin ausgeliefert, aber Angst verspüre ich nicht. Es ist etwas Anderes.
Sicherheit, Geborgenheit, Wärme und Lust.
Ich drehe mich ein wenig zur Seite und sehe einen Schatten. Ich öffne meine Augen, die Bilder verschwinden. Ein seltsames Gefühl überkommt mich, ich kann es nicht erklären und beschließe, noch ein wenig weiter zu stöbern.

In einem weiteren Regal liegt etwas, dass aussieht wie ein Lederzopf. Was mag das sein? Ich greife es, um es mir näher anzuschauen. Es fühlt sich warm und weich an. Ein wohliger Schauer durchfährt mich. Eine Vision: der Schattenmann steht hinter mir. Er hält den Lederzopf in seiner Hand und streichelt meinen Körper damit. Meinen Rücken, meinen Hintern, meine Schenkel.
Leere Gedanken, leerer Kopf. Nur Vertrauen, keine Angst!
Er tritt ein Stück zurück und der Lederzopf saust auf meinen Po. Statt davonlaufen zu wollen, will ich mehr. Ich habe so etwas noch nie erlebt, was bedeutet das?
Ich atme das Leder tief ein und lege den Zopf zurück an seinen Platz.

Ich lasse meine Augen weiter durch den Laden wandern und entdecke an einem Haken einige Seile. Irgendwie ziehen sie meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich frage mich warum? Ich will sie greifen, sie anfassen und herausfinden, wie sich sich anfühlen.
Sowie sie in meinen Fingern liegen, stockt mein Atem. Sie sind rauer als erwartet! Doch sie geben mir Sicherheit.
In meinem Kopf formen sich Bilder. Gefangen, bewegungslos, fixiert und ausgeliefert! Mein Atem geht nun schnell, fast hektisch.
Der Schatten bekommt eine Grimasse. Zumindest kann ich ein hämisches Grinsen erkennen oder ich bilde es mir ein. Das Licht ist gedimt und nur einige Kerzen spenden zusätzlich Licht. Sollte ich nicht alarmiert sein?
„Atme ruhiger“, höre ich ganz leise den Schatten sprechen. Doch ich fürchte mich nicht. Im Gegenteil, die Enge und Bewegungslosigkeit lässt mich fliegen! Ich fühle mich frei. Frei von Ängsten, frei von Sorgen, einfach leben, einfach fühlen, einfach Freiheit! Ich hänge die Seile zurück und die Bilder sind verschwunden. Nicht aber das warme Gefühl in mir.

Der Ladenbesitzer tritt vor mich.
Etwas Glänzendes hält er in seiner Hand.
„Leg es an, wenn du dich traust und siehe wer du bist. Verstehe was dir fehlt und was du suchen musst oder wer dich finden wird, um dich frei zu machen“, sagt er mir.
„Dies ist ein besonderer Laden. Er weckt die geheimsten Sehnsüchte in jedem Besucher und die Stücke die man berührt, zeigen einem das Glück. Das ist ein Talena! Ein Halsreif mit einer tiefen Bedeutung. Wenn du es anziehst, erwacht dein größtes Begehren und dein verborgenes Ich wird geboren. Doch sei gewarnt, danach gibt es kein Zurück mehr und du musst dich auf die Suche machen oder gefunden werden“, spricht er weiter.

Jetzt habe ich doch ein wenig Angst.
Irgendwo in mir, tief drinnen, höre ich eine leise Stimme die mir Mut macht, die mir sagt, alles wird gut. Vertraue dir.
Zustimmend nicke ich. Wohl dem Besitzer zu und auch mir selbst. Ich greife nach dem Halsreif und der nette Herr hilft mir beim anlegen. Das kalte Metall wird augenblicklich durch meine Haut gewärmt und als er den Reif verschließt, durchströmt mich die Erkenntnis!
Ein Sklavenmädchen, eine Dienerin, eine Devota, dass ist wer ich bin!

JS🦋
****aSw Frau
2.508 Beiträge
Ich habe Deine Geschichten vermisst! Willkommen zurück 😘
Deine Geschichte ist so schön, meine Liebe! *knuddel* *liebguck*
***as Mann
244 Beiträge
Wunderschön geschrieben und so schön, dass du wieder hier bist. Es fühlte sich an, als wäre ich selbst in diesem Laden.
*******le84 Frau
25 Beiträge
So schön geschrieben! Vielen Dank
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wichtig ist, dass deine Geschichte gefällt.
*********nder Mann
1.640 Beiträge
Ich musste gerade grinsen, einerseits weil ich den Laden bildlich vor mir hatte und andererseits weil mich Deine Geschichte an den Film „Mr Magoriums Wunderladen“ erinnert, einem Zauberladen, wo (Spielzeug)Träume wahr werden und die Geschichte passt wie die Faust aufs Auge zu meiner Beschreibung meines Sternzeichens und Aszendenten, wo auch zunächst ein technischer/elektronischer Laden vermutet wird und dann beim Betreten ganz was anderes erscheint, mit Büchern, Wissen, Ideen, Träume und Gedanken..
Vielen lieben Dank dafür 🥰
Und nein, mir fällt da kein Soundtrack dazu ein 😂😂
*******h_68 Mann
151 Beiträge
Gefällt mir auch. Schön das du wieder da bist
*********nder Mann
1.640 Beiträge

Ich kann doch nicht anders
********esis Frau
394 Beiträge
Wow
*******ado Mann
720 Beiträge
Vielen Dank für die neue Geschichte 💐
*********nder Mann
1.640 Beiträge
Wobei, evtl. passt dieses Lied

****a1 Paar
48 Beiträge
Krass!
Was ist das denn für ein Text??!!
O.k.
Der 1. Platz für die beste Geschichte 2024 ist gefunden.
Suche kann eingestellt werden.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Hallo meine Liebe,

schön diese Geschichte von dir zu lesen! Und es freut mich, dass du wieder solche Gedanken hegst und sie zu einer so wundervollen Geschichte geformt hast.

Liebe Grüße
Grandseigneur2 *g*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Wie ich, als ich den BDSM entdeckt habe, ich bin immer noch seiner, aber als Switcher gibt er mir mal das, mal das *zwinker* *love3*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Zitat von *********nder:

Ich kann doch nicht anders
Stimmt, die Geschichte und der „ Wunderladen“ haben ziemliche Ähnlichkeiten *g* Wunderladen a la BDSM *g*
********Tian Mann
8.816 Beiträge
Wobei irgendwie erinnern mich die letzten Worte an die Bestimmung.
Ich bin alles und kann mich nicht entscheiden was ich genau bin. Unbestimmt *zwinker*
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Welch ein herrliches Einkaufserlebnis..🙂
*****r66 Frau
1.226 Beiträge
Sooooo schön wieder von Dir zu lesen!! Ich habe es vermisst!!😘🤗
*********ckerl Frau
75 Beiträge
Ich bin Regal für Regal mit dir gelaufen u mir wären im ahren Leben die gleichen Dinge aufgefallen u hätten mich in ihren Bann gezogen...eine schöne Idee auch mal wieder in so einen Laden zu gehen um sich inspirieren zu lassen.
Danke dafür *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.