„„Oft hat man mehrere unverbindliche Treffen und lernt verschiedene Menschen kennen.
Wenn du "oft" mehrere Dates gleichzeitig hast und regelmäßig die Qual der Wahl hast und noch nicht mal genau wissen kannst, wann es denn jetzt ernst wird, könntest du wahrscheinlich viel Geld mit deinem Erfolgsrezept verdienen
So ungewöhnlich finde ich das gar nicht.
Es muss doch gar nicht konkret um Dates gehen. Sondern Begegnungen.
Nur mal als fiktives Beispiel: Du gehst in Clubs, gehst gerne tanzen, bist viel unterwegs, verbringst viel Freizeit unter Menschen. Da ist es doch vollkommen normal, dass man auch vielen Frauen begegnet.
Die Dame in der Bäckerei, bei der du täglich deine Brötchen holst, die Einlassdame im Club, die Menschen dort, vielleicht eine, die im Waschsalon ebenfalls immer Samstagvormittags dort ihre Wäsche wäscht ... und, und, und.
Unser Leben ist voll von Begegnungen.
(Zumindest in der Stadt. Auf dem Land kann ich das nicht gut beurteilen, ich habe nie vollkommen ländlich gelebt.)
Diejenigen, die hier gerne jammern, dass sie ja niemanden finden, da glaube ich eher, dass sie nur vorm Rechner sitzen und sich rein virtuell erhoffen, jemanden kennen zu lernen. Da sehe ich die Erfolgsquote tatsächlich als klein an (größer als Null ist sie aber auch hier).
Sobald aber jemand regelmäßig irgendwo hin geht, wo auch Frauen häufig sind, ergeben sich Begegnungen doch vollkommen von selbst.
Sicher, bis daraus ein Flirt dann wird, muss viel passieren.
Aber jede einzelne Begegnung hat zumindest das Potential, einer zu werden.