Der Wunsch nach einem devoten Wesen
Ich begrüße jeden geneigten Menschen, der diesen längeren Text aufmerksam liest, versteht und von einer Kontaktaufnahme absieht, weil's nicht passt... und noch mehr, weil's passt. Eigentlich als Switcherin seit etwas über einem Jahrzehnt "im Geschäft" nimmt mich seit etwa 1,5 Jahren sehr meine dominante Seite gefangen, ich entdecke sie nochmal neu und anders.
Daher bin ich aktuell gezielt auf die Suche, nach devoten Wesen, d. h. wirklich explizit auch eine weibliche Spielpartnerin benannt, das wäre für mich auch etwas Schönes.
Meine Wünsche dahingehend, jene sind an manchen Punkten verhandelbar, ich blicke gerne auf das Gesamtpaket:
Nichtrauchend.
Nicht verhandelbar. Auch kein "Ich rauche, aber wenn ich bei dir bin, lasse ich es." Ich möchte die Option haben, dass aus einer Spielbeziehung auch etwas Festes werden könnte und Raucher sind für mich als Partner einfach raus.
30-39 Jahre alt
Es kommt die Zeit, wo ich insb. jüngere Männer als für mich attraktiv entdeckt habe. Hier ist es allerdings so, dass 2-3 Jahre plus minus für mich auch noch in Ordnung ist, insofern viele andere Punkte stimmen, das Gesamtpaket ist letztendlich entscheidend.
Sportlich bis normalgewichtig
In seltenen Fällen empfinde ich auch Menschen als attraktiv, die etwas (!) mehr haben. Das ist aber wirklich eher selten, wenn du dich bei vielen von mir genannten Punkten wiederfindest, melde dich trotzdem gerne.
Beziehungsstatus: Single oder Polyamor
Alles andere funktioniert nach meiner Erfahrung (mit mir) nicht. Gerne kannst du dabei bereits in einer D/s-Konstellation sein, insofern dann alle dominanten Beteiligten an einem Strang ziehen und keiner ein Vorrecht für sich beansprucht. Ich bin eine große Freundin von Teamplay. Ich erwarte keine 100%ige Exklusivität und das solltest du auch nicht tun. Es gab und gibt immer mehrere Menschen in meinem Leben und anders herum empfinde ich das auch als sehr bereichernd. Manche Bereiche können/dürfen exklusiv sein und bleiben, aber das ist dann alles eine Sache der individuellen Absprache.
In der Region Bonn/Köln lebend
Hier die Anmerkung, dass sich auch gerne Menschen melden können, die von weiter wegkommen. Dir sollte dann aber klar sein, dass es dann an dir ist, die Zeit und auch die Kosten auf dich zu nehmen, um in meine Richtung zu fahren. Bei den ersten Kennenlerndates wird voraussichtlich bei mir noch keine Übernachtung stattfinden. Wenn unser Miteinander allerdings (emotional) verbindlicher wird, dann schließe ich es nicht aus, dann und wann auch mal längere Strecken auf mich zu nehmen, um zu dir zu fahren. Aber nicht am Anfang.
Kennenlernen auf Augenhöhe
Bis wir uns füreinander aktiv entschieden haben, möchte ich mit dir auf Augenhöhe bleiben. Und ich möchte dabei nicht gesiezt werden. Auch möchte ich keine Anschreiben von Menschen haben, die sich mir virtuell anbieten, bevor wir uns von Angesicht zu Angesicht begegnet sind, um erstmal das Ding namens Chemie zu überprüfen. Das ist mir zu willkürlich und auch nicht sexy, wirkt eher verzweifelt. Übrigens kann die Augenhöhe auch bleiben und sich nur auf die Sessions begrenzen. Das sehen wir, was sich zwischen uns so zu entwickeln vermag. Ich bin da offen.
Was mich in der aktiven Rolle so reizt:
U.a. Keuschhaltung, in Teilen Zwangsfeminisierung, Vorführung, Verleih, Tease & Denial, forced bi, Bondage(wenn auch noch null Erfahrung im aktiven Bereich), mitunter brattige Menschen, mag auch Rough Body Play einschließlich Knifeplay, Playfight, Primal Play.
Ich bin weniger für medizinischen Kink, Littles und Masochisten zu haben, wenngleich ich durchaus sadistisch bin, das aber weniger mit Schlagwerkzeugen, komplett schließe ich das aber auch nicht aus. Sympathie ist Trumpf.
Melde dich also auch gerne, wenn dich nichts bis wenig von meinen Interessen anspricht, mein Reaktionsfetischmus ist sehr ausgeprägt, ich lasse mich damit also auch gerne in die Welt meines Gegenübers "entführen" und wir gestalten etwas gemeinsam.
Trennung von Sex & BDSM
Mal trenne ich, mal trenne ich nicht. Die Einbindung von sexuellen Handlungen, Küsse, Penetration solltest du begrüßen.
Ich freue mich über Anfragen, die mein Gesuch genau gelesen und verstanden haben und das dann gerne mit akuellem Gesichtsbild.