Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1996 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Stimme ab: Dein Bett für heute Nacht?30
Frage an die Damen: Wenn du HEUTE NACHT die Wahl hättest, für welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schlimmste aller Sadisten, alias Mein Hirn

*******ious Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Der schlimmste aller Sadisten, alias Mein Hirn
Also, ich weiß ja nicht wie es um euren Schlaf bestellt ist, oder was euch nachts so wach hält. Obwohl ich einen leichten Schlaf habe, schlummere ich üblicherweise trotzdem recht gut.

Aber manchmal, nur hin und wieder, kann ich einfach nicht einschlafen, egal was ich mache. Letzte Nacht zum Beispiel. Ich hatte die Arbeit um 21.15 Uhr nach einem recht anstrengenden Arbeitstag verlassen und schwamm anschließend im Hallenbad 36 Bahnen. Auf meiner Fahrt nach Hause war ich so müde das meine Augen brannten, trug aber ein siegessicheres Lächeln. Ich war mir sicher, das ich schlafen würde wie ein Bär - schließlich hatte ich alles Menschenmögliche getan um Schlaf fördernde Hormone freizusetzen, der Sieg war mein!

Falsch.

Hier ein Bericht darüber was passierte, als ich wohlig ausgestreckt in meinem warmen, gemütlichen Bett die Decke bis zum Kinn zog und darauf wartete, ins Schlummerland hinab zu gleiten.

Hirn: "Die Stromrechnung muss noch bezahlt werden."
Ich: "Ich weiß, ich werde den Betrag morgen überweisen."
Hirn: "Hey, erinnerst du dich wie Anna dir heute erzählt hat das sie..."
Ich: "Nicht jetzt. Ich versuche, zu schlafen."
Hirn: "Oh, okay. Entschuldige, ich bin jetzt ruhig."

...

Hirn: "Hast du daran gedacht, die Garagentür zu schließen?"
Ich: "Ich bin mir nicht sicher. Ist aber in Ordnung, ist ja kaum was drin in der Garage das sich lohnen würde zu stehlen."
Hirn: "Stimmt, ist wirklich nicht viel drin. Aber ich wette das es trotzdem jemanden gibt, der einen 15 Jahre alten, kaputten Rasenmäher klauen wü..."
Ich: "Kannst Du bitte die Klappe halten?? Ich bin müde und muss in ein paar Stunden schon wieder aufstehen!"
Hirn: "Ist ja gut! Entspann dich mal bitte!"
Ich: "Das versuche ich ja, verdammt nochmal! Sei endlich still!"

...

Hirn: "Ich kann nicht schlafen. Weißt du was? Wir sollten mal wieder eine Party steigen lassen, das haben wir schon ewig nicht mehr gemacht! Ein paar Leute einladen, gute Musik, Alkohol, Spaß haben!"
Ich: "Sag mal, geht's dir noch ganz gut?! Können wir da bitte morgen drüber nachdenken? Ich brauche Schl...!"
Hirn: "Nein, warte, ehrlich jetzt! Wir könnten den Grill anschmeißen, ein Planschbecken zum Füße-kühlen aufbauen, und..."
Ich: "HALT DIE KLAPPE!!!!"
Hirn: "Wir brauchen natürlich noch Bier. Und Wein."
Ich: "Es ist noch jede Menge Bier im Keller, und genug Wein um eine Piratenhorde betrunken zu machen! Bitte, ich flehe dich an... sei endlich ruhig!!!"
Hirn: "Und Musik! Wir brauchen Musik! So richtig gute!"
Ich: weine leise in mein Kissen
Hirn: 🎵"Aaaaaga du du du..."🎵
Ich: "AAAAAHHHHHHHHH!"

Gabylicious
2015
Profilbild
**********reata Frau
619 Beiträge
Kenne ich. Ist richtig fies.
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Tipp fürs nächste mal...Masturbieren schaltet recht erfolgreich das Hirn aus *zwinker*
****007 Frau
2.239 Beiträge
@*****n_N außer der Kopf ist ein richtiger Sadist dann fällt im währenddessen und danach noch genug andere Sachen ein. *abgedreht*
****sic Frau
140 Beiträge
*haumichwech* Köstlich ! Der Dialog könnte von mir sein.

Und von wegen masturbieren - hilft bei mir leider auch nur temporär. Nachdem ich mich anschließend in das Kissen gekuschelt hab, kommt mein Hirn leider immer noch.
„Ob Du es mal mit nem größeren Dildo machst? Wäre bestimmt auch geil.“
Und dann geht es wieder von Hölzchen auf Stöckchen……
😊
*******ve19 Frau
506 Beiträge
@*****n_N Bei mir funktioniert das auch nicht, wenns Gehirn noch auf Hochtouren rennt und Gedanken durchrattern.

Kenne das leider auch nur zu gut. Sorgt gerade dafür, dass ich seit gut zweieinhalb Wochen immer mindestens zwei Stunden brauche bis ich einschlafe.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Ja bekanntes Zenario.... da gibt es dann eine große Schafherde *zwinker* die gezählt ....oder geschlachtet werden möchte *heul*

Bei mir hilftd dann meistens ein Kopfhörer / Stöpsel mit irgendwas lustigem auf dem Ohr...Kabarett ..WDR2 Zugabe pur oder sowas....man hört zu schmunzelt und schläft ein.
*********nder Mann
1.646 Beiträge
Das Gehirn, herzlich Willkommen in der schönste Quelle für Fantasien aber der größte Räuber der Nacht.
Versuche bevor Du ins Bett gehst, alles Endorphine produzierende zu vermeiden (zB Deine 36 Bahnen), denn das fördert Dein Gedankenkarussell. Lies ein Buch um runter zu kommen, oder höre Musik..
******ron Mann
4.650 Beiträge
Ich kenne das anderes herum.

Als Beispiel

Ich: "hey Zentrale. Ich bin wach und nicht müde. So gar nicht müde."
Hirn: "Zähl Schäfchen, oder Sterne oder wippende Möpse... Egal. Lass mich in Ruhe."
Ich: "das ist langweilig."
Hirn "..."
Ich: "lass uns auf Balkon gehen. Echte Sterne zählen."
Hirn: "Die anderen habe alle Recht. Du bist Gaga. Draußen ist es viel zu kalt."
Ich: "dann lass uns was anziehen."
Hirn: "Dann könntest du auch gleich den Müll raus bringen und den Hund ausschütteln gehen."
Ich: "wer von uns beiden ist jetzt Gaga?"
Hirn: "noch so'n Spruch und ich spiel dir die Shallow-Karaoke Version vor und du musst dazu singen."
Ich: "lass Mal gut sein."
Hirn: "Ruhe jetzt. Du brauchst Deinen Schlaf."

....
***e6 Frau
2.013 Beiträge
Schöne Geschichten, haben mich herzlich schmunzeln lassen und mich irgendwie an Otto's "Kleinhirn an Grosshirn" erinnert. 🥰
**hn Frau
1.022 Beiträge
Wer kennt es nicht...?
...
**********ler80 Frau
51 Beiträge
Fantastisch geschrieben, ich kann nicht mehr *traenenlach*

Ich selbst nenne es liebevoll " Konfetti im Kopf".
Profilbild
**********reata Frau
619 Beiträge
Das einzige, was bei mir dann noch dazu kommt ist...

Puh, endlich. Hirn ist ruhig. Seele ist ruhig. Endlich schlafen..... _ Blase "Hehehe ich bin daaaa! Ich bin voll!!! Los, steh sofort auf und leere mich, sonst lasse ich dich nicht schlafen." *fiesgrins*
*******ado Mann
725 Beiträge
Beim Titel hatte ich jetzt zwar eher an eine Sub gedacht, die sich selber eine Strafankündigung schlimmer ausmalt, als es je in der Realität möglich wäre…

Aber auch diese Variante ist bekannt und fies.🤷🏻‍♂️
**********ger87 Mann
321 Beiträge
Aber manchmal, nur hin und wieder, kann ich einfach nicht einschlafen, egal was ich mache. Letzte Nacht zum Beispiel. Ich hatte die Arbeit um 21.15 Uhr nach einem recht anstrengenden Arbeitstag verlassen und schwamm anschließend im Hallenbad 36 Bahnen.

Nach aktueller Studienlage sollten zwischen der letzten Sportlichen Aktivität und dem zu Bett gehen
mindestens 2-3 Stunden liegen. Diese Zeit braucht der Körper um das Cortisol, Adrenalin etc. abzubauen.

Hirn: "Die Stromrechnung muss noch bezahlt werden."
Ich: "Ich weiß, ich werde den Betrag morgen überweisen."
Hirn: "Hey, erinnerst du dich wie Anna dir heute erzählt hat das sie..."
Ich: "Nicht jetzt. Ich versuche, zu schlafen."
Hirn: "Oh, okay. Entschuldige, ich bin jetzt ruhig."

Wenn am Abend / Beim Einschlafen der Kopf noch nicht zur Ruhe gekommen ist - helfen am besten Achtsamkeitsübungen / Atemübungen. Die Aufmerksamkeit auf die Atmung lenken und darauf achten, dass die Zeit beim Ausatmen länger ist als beim Einatmen *g*

Sorry, für den Klugscheißer-Modus *traenenlach*
****di Mann
129 Beiträge
Zitat von **********ger87:

Muss auch mal sein...
*******bre Frau
1.254 Beiträge
Zitat von ****di:
Zitat von **********ger87:

Muss auch mal sein...
Wenn ich den ergänzen darf, den Modus:
Melatonin hilft und Akzeptanz.
Also einfach sagen: gut, dann bin ich halt wach, hab ich Zeit mal in Ruhe einen Gedanken zu Ende zu denken.
Darüber schlafe ich dann ein.
**ue Frau
7.881 Beiträge
*smile*
**********truby Frau
145 Beiträge
Wenns gar nicht geht und ich keine Geduld oder Zeit habe zum Einschlafen-Üben, lasse ich ein Podcast oder eine Hörgeschichte laufen. Zum Beispiel die Drei ???. Wichtig ist etwas zu wählen das zwar die Aufmerksamkeit einfängt aber nicht zu spannend ist. 15 Minuten Sleep-Timer reichen dann meistens aus für mich.
********rtig Paar
28.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kenne ich auch nur zu gut ….
****d04 Mann
16 Beiträge
Ich habe meinen Weg gefunden.
Im Bett lesen bis einen die Augen zufallen. Dann schnell Licht aus auf die Seite drehen. Nicht denken.
10 Sekunden später bin ich weg ...
Ehrlich. *ja*
Okay. Manchmal sind es auch nur 5, aber ich wollte hier nicht prahlen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.