Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
zum Thema
Date auf Malle2
Puhh endlich im Hotel angekommen. Was für eine Reise nach Portals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geboten wird und wer was erwartet

********tdom Mann
1.699 Beiträge
Mal davon abgesehen, daß ich die "Bieten" Frage nie stellen würde, würde ich wahrscheinlich schon bei "Was würdest du tun" aussteigen. Schlicht und ergreifend - kann ich nur real beantworten.

Kenne weder meinen Gegenüber, noch die Situation, den Zusammenhang, das Setting etc. Insofern blanke Theorie - und da bin ich raus.
*********lerin Frau
2.273 Beiträge
Die Primitiven sind nervig oder unterhaltsam.
Viel schlimmer sind die, die auf hohem Niveau Menschen manipulieren, aber im Inneren dennoch nur die Benutzen-und-Wegwerfen-Mentalität haben.

"Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden" wie schon der Dalai Lama sagte.

Wir sind da als Gesellschaft gerade in einer heftigen Abwärtsspirale angelangt. Es wird kaum noch irgendwo anders gelehrt oder gelebt.
Und die wenigen, die weiterhin auf Zuneigung und Menschlichkeit hoffen, sind die naiven Verlierer.
Ich
***el Mann
207 Beiträge
@*******enay
Ich finde dieser Post, die Erfahrung von einigen und einige der Kommentare ganz gut zeigen das, in meinen Augen, mit dem BDSM diesser Leute etwas nicht Stimmt.

Warum denke ich das.
Für mich Steht an erster Stelle immer Der mensch ob Mann/Frau/Dom/Sub egal.
Also ist man grundsätzlich erst einmal höflich und nett und Kümmert sich um den Mensch.

Danach kommt Irgend wann BDSM und SEX, und natürlich bringt da jeder seinen eigenen Kleinen Blumenstrauß mit Erfahrungen, wünschen und Vorlieben mit.
Aber Bieten? Ist das eine Auktion oder ein Basar wo Ware angepriesen und um den Preis gefeilscht wird.

Als Dom habe ich schon öfter die Frage bekommen.
Zu was würdest du mich denn machen/ausbilden wollen?
Oder, Was ist der endzustand der ereicht werden soll?

Kann ich nicht sagen, da der mensch im Focus ist.
Mein BDSM, ist so stark von meinem Gegenüber Abhängig das es von TPE über Schlafzimmer BDSM zu DDLG alles beinhalten kann, vorrausgesetzt ich habe das gefühl das es zur Konstelation passe.
Und Auch dann ist das keine Festgeschriebene Größe. Alles ist immer im wandel. Leben heißt Veränderung.

Klar kann gehe ich hin und Frag nach Vorlieben und abneigungen.
Eine Sub mit Latex allergie währe vermutlich so oder so ein Problem für mich.
Aber der Kern einer Für mich erfüllenden BDSM Beziehung ist die Bezihung zu dem anderen Menschen.
Das kann man nicht erfragen... das kann man nur erspühren.
*******enay Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette

Natürlich wünsche und Gedanken zu äußern ist wichtig und bin da auch bei. Mir wurde tatsächlich das Gegenteil beigebracht, ich habe nichts zu verlangen (ganz andere Sache, gehört aber hier nicht hin) die Ausführung, Planung und wann es kommt, übernimmst das auch du?

Zitat von ********er79:
Von meiner Sub erwarte ich eigentlich und ganz nüchtern betrachtet gar nichts, einfach, damit ich mir die Enttäuschung erspare.

Umso schöner ist es, wenn sie mich immer wieder mit ihrer ganzen Art überrascht.
Letztens hat sie mir nen Klecks Quark auf die Nase geschmiert und mich dann hinterher so hart zugelabert, dass mir der Klecks erst dann wieder einfiel, als ich schon im Auto saß. Und jetzt, für die Erzählung, fällt er mir auch ein - in weiteren 10 Minuten hab ich den wieder vergessen (ich kenn mich doch).

Was biete ich im Gegenzug?
Präsenz. In den Arm nehmen. Fürsorge. Dumme Witze. 2 Hände, die anpacken, aber auch zupacken können. Küsse. Leidenschaft. Ruhe. Durchs Haar streicheln. Wärme. Augen (so zum reinschauen und so .. keine Ahnung, was Ihr Frauen dabei findet *lach* ).
Ich denke, dass ich so einiges zu bieten habe. Auch denke ich, dass andere das oder ähnliches bieten können. Nur haben die sich vermutlich noch nie nen Kopf drüber gemacht, wie sie das, was sie bieten können, auch in attraktive Worte fassen können.

Ich denke, treffender kann man es kaum beschreiben, da bin ich ganz bei dir.
Die Augen sind wichtig, der Spiegel der Seele, wie man so schön sagt.

@**********r_Owl

Auch hier bin ich ganz bei dir. Daher verstehe ich es immer weniger, weshalb soviel Geschwätz herauskommt und nur auf das eine Fixiert wird.

@****ima

*spitze*

@*********un59

Ich bin da ganz bei dir, allerdings kommt es mir immer öfter vor als wäre man auf dem Markt. Besonders wenn man über einen wie über einen Gegenstand spricht der nur Löcher hat. Gummipuppe tuts da auch.

@*********lerin

Ja, diesen Manipulativen bin ich auch zum Opfer gefallen und daher noch mehr erpicht darauf, Charakter und Gedankengänge herauszufinden. Deshalb kommen mir auch immer solche Fragen und Gegenfragen. Allein durch Zeit verraten sie sich schon selbst.

@***el

Die Kirsche auf der Sahne, sage ich immer. Wie und welche Kirsche, hängt vom Gegenüber ab. Da stimme ich dir zu
*********iette Frau
5.102 Beiträge
Zitat von *******enay:
die Ausführung, Planung und wann es kommt, übernimmst das auch du?

Kommt drauf an, was es ist. Fotos und Videos und so mache und schicke ich ihm auch ungefragt. Massiveren Halsreif anlegen oder so mache ich auch schon mal unaufgefordert.
Wann er mich schlägt, bespielt, fickt, etc. entscheidet natürlich er. Ich kann aber jederzeit Bitten aussprechen, Vorschläge machen, ihn inspirieren. Ich schenke ihm auch Schlaginstrumente. Wann er sie nutzt, entscheidet er aber natürlich.
*****n_N Mann
9.762 Beiträge
Erstmal gute Besserung.

Zum Thema:
BDSM ist doch ein Geben und Nehmen und daher müssen beide was bieten, was der andere nehmen und gebrauchen kann.

Ich weiß, was ich zu bieten habe und hätte eine Antwort auf deine Frage...auch wenn ich die Frage selbst niemanden stellen würde. Das finde ich lieber selbst raus.

Dein Beispiel ist aber ein denkbar schlechtes *sorry* und wird offensichtlich missverstanden und dann interpretierst du auch noch die Antwort in deinem Sinne *nene* so kann das nix werden.

Das fängt schon damit an, dass du von deinem erlebten Szenario ausgehst, welches du als Top-Antwort dir wünscht.
Das dieses Szenario in der Öffentlichkeit stattfand, ging aus deiner Frage nicht mal hervor.
Wie man an der Antwort auch erkennen kann. Die wenigsten werden dir in der Öffentlichkeit 15 Hiebe auf den Po verpassen und noch viel weniger davon, werden dir dafür die Hose oder Rock in der Öffentlichkeit herunterziehen, um sie dir auf den nackten Po zu geben.

Und geht weiter damit, das du dies als erzieherische Maßnahme ansiehst, mit dem Ziel, dass du es zukünftig unterlassen sollst.
Das ist jedoch in den seltensten Fällen der Fall, insbesondere wenn es nur lächerliche 15 Klapse dafür gibt.

Dein Befragter ging wohl deutlich eher von einer Neckerei/kleinen Provokation in den heimischen 4 Wänden aus, in der seine Reaktion wohl eher der Einstieg in eine Session sein könnte und das ohne ernsthafte Aberziehung dieser Neckerei im Hinterkopf.

Die Antwort konnte so nur die Falsche sein und das wird so sicher noch öfter passieren.

Reden funktioniert nicht immer gut, wenn die Intention dahinter beiden unbekannt ist.

Habt einen guten Tag und legt nicht alles auf die Goldwaage *hutab*
*********ether Mann
752 Beiträge
Nun ...

Schwer irgendwo anzufangen.

Keine Seite muss mehr bieten als eine andere - oder mehr als ein anderer Mensch. Man verkauft sich ja nicht. Man bringt sich mit und das kann gefallen oder nicht. Ich zumindest habe keinen Katalog von Anforderungen, die eine Frau oder gar eine Lady oder Sub erfüllen muss, damit ich sie mag. Das ist in meinen Augen völlig absurd.

Die Frage "Was hast du zu bieten?" sagt mir daher eigentlich sofort, dass wir wahrscheinlich nicht kompatibel sind. Denn meine Antwort wäre - "Mich habe ich zu bieten. Komm und lern mich kennen."

Fragen wie "Was würdest du tun, wenn ..." würden mich irrsinnig irritieren. Woher soll ich das wissen? Das hängt von der Person ab, die mir den Eiswürfel irgendwo rein tut. Das hängt vom Ort ab, vom Klientel drumrum, von meinem Gefühl in dem Moment etc. etc.
**********essin Frau
1.611 Beiträge
Interessant. Du stellst diese Frage "Was würdest du tun, wenn... Eiswürfel und so" und bist ob der Antwort enttäuscht. Das ist zwar verständlich, aber ich will mal die andere Seite beleuchten ..

Mir als Femdom werden solche Fragen auch gestellt und ehrlich .. ich finde es öde.
Diese Frage ja ganz klar ein Test und ich lasse mich höchst ungern testen oder muss meine Fantasiereichtum beweisen. Dazu kommt, dass ich dann sofort das Gefühl habe, wieder einmal Zulieferer für Ideen zu sein und DAS turnt mich mega ab.
Je nach Laune würdest du von mir eine ähnlich einfallslose Antwort bekommen, um DICH zu testen.

LG
******una Frau
7.583 Beiträge
Da ich sehr sprachlich orientiert bin, geht mir das Wort " bieten" völlig gegen den Strich.

" Wer bietet mehr?"... Ein Handel, der nichts mit MEINEN Gefühlen zu tun hat..

Aber OK, ich weiß, dass das blauäugig ist.. klar geht es letztlich meistens um " den Handel".. klingt für mich nur sehr traurig.
******ian Mann
250 Beiträge
Was könntest Du bieten? Antwort: Mich!
Was erwartest Du? Antwort: Dich!

Alles andere ist Quatsch!

Ausser: "Hallo, was könntest Du tun, damit mir nicht mehr langweilig ist?" Das ist pure Sinnlichkeit.
*******enay Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@*****n_N

Dankeschön

Ich hab Anfang und Ende nur hier so reingeschrieben. Die Frage hatte ich anders aus einem Gespräch heraus, formuliert bei der ich den Stammtisch und das öffentliche Lokal erwähnt hatte. Um deine Frage ganz genau zu beantworten, wollte er mit mir vor die Tür gehen und eine Ruhige Ecke suchen, wo er das machen kann. Den Teil ließ ich unerwähnt, weil er nichts zur Sache Beitrug und einfach nur eine von vielen Antworten in diese Richtung war. Sollte schließlich nur als Bspl dienen.

Die Erklärung, wo und wie, gab ich hier einfach als Antworten bspl an. Es gibt viele Antwortmöglichkeiten, so würde ich es auch hinnehmen, wenn er sagt, er guckt mich Böse an, bis ich mich klein mach und entschuldige.

Für mich ist die Art und Weise dabei einfach wichtig, bleibt Spaß auch Spaß, selbst ne Kopfnuss würd ich dabei Akzeptieren. Oder soll das Wesen, dahinter Ausgetrieben werden.
Falls du verstehst, was ich meine.

@**********essin

Eigentlich kann ich hier die Obige Antwort mit einbeziehen. Ich hab es hier nur sehr überspitzt alles Ausgedrückt. Möchte Gedanken Provozierend anregen, um es kurzgefasst Auszudrücken
******_69 Mann
64 Beiträge
Zitat von *********lerin:
Die Primitiven sind nervig oder unterhaltsam.
Viel schlimmer sind die, die auf hohem Niveau Menschen manipulieren, aber im Inneren dennoch nur die Benutzen-und-Wegwerfen-Mentalität haben.

"Der Grund warum sich die Welt im Chaos befindet, ist weil Dinge geliebt werden und Menschen benutzt werden" wie schon der Dalai Lama sagte.

Wir sind da als Gesellschaft gerade in einer heftigen Abwärtsspirale angelangt. Es wird kaum noch irgendwo anders gelehrt oder gelebt.
Und die wenigen, die weiterhin auf Zuneigung und Menschlichkeit hoffen, sind die naiven Verlierer.

wow....sehr gut auf den Punkt gebracht.
Dankeschön.
***te Frau
728 Beiträge
Also die "was würdest du tun, wenn.." Frage würde ich jetzt so auch nicht stellen.
Aber ich denke ich weiß was sie damit meint.
Mir kamen auch schon einige recht bald damit an, daß Erziehung ja wichtig sei und vorallem Höflichkeit. An diesem Punkt musste ich dann auch ähnliche Fragen stellen wie die TE, weil auch ich eben gerne mal solche Scherze mache.
Ich kann sehr gut damit leben wenn darauf ein Echo folgt, solange es eben keine "richtige Strafe" darstellt und wie die TE es so schön beschreibt "mir sowas ausgetrieben" wird. Weil dann will man mich/ meinen Charakter ändern und da bin ich raus.
Zu Treffen ist es da auch nie gekommen, weil ich eben auch direkt das Gefühl hatte "puuhh.. Zum Lachen in den Keller.. ist so gar nicht meins"
****az Mann
4.490 Beiträge
Ich finde Eiswürfel in den Nacken legen und Schläge mit dem Gürtel auf den Arsch sind auf einem ähnlichen Level der Kreativität.
Ansonsten wurde Ich noch nie gefragt, was Ich denn als Top zu bieten habe, und genauso wenig habe Ich das bisher gefragt.
Da könnte Ich auch gleich zu einer Escort gehen.
***te Frau
728 Beiträge
Nachtrag: und ja, ich kann durchaus verstehen das man mit solchen Fragen die Kreativität abklappern möchte und einem so ein Standard "15 Schläge mit dem Gürtel auf den nackten Po" eben nicht aus den Fugen hebelt..
******ock Paar
2.405 Beiträge
Zitat von *******enay:
Zurzeit bekomme ich ziemlich viele Zuschrieften, von gewagt bis weniger gewagt. Und immer beläuft es sich auf die eine Frage. "Was habe ich als Devote den zu bieten."

Wenn ich dann die Gegenfrage aufbringe, was mir den geboten wird. Verstummt das Gespräch und erhalte keine Antworten mehr (mit sowas können viele wohl nicht umgehen) Oder es kommen ziemlich Primitive und einfallslose Vorschläge, wenn sie nichts mit der Frage anzufangen wissen und man mit Bsplen für eine Einschätzung ankommt, wie auf was reagiert wird.

Willkommen in der Realität! Leider!

Ich möchte nicht wissen wie viele sich das "DOM-Mäntelchen" überstülpen um endlich mal zum Schuss zu kommen.
Es ist als DOM bei so einigen recht (ich nenne es einfach mal so) einfältigen Subs ein wesentlich leichteres Spiel.

Viele kommen damit auch viel zu oft durch... sie schreiben als Dom eine Sub an, geben ein paar einfallslose Befehle und wenn Sub mitspielt... Katze im Sack!

Sorry das ich das so deutlich schreibe, aber du bist ja zum Glück nicht darauf reingefallen.

Zitat von *******enay:
Das ist gelinde gesagt ziemlich langweilig. Wenn ich ein Bsp anbringe wie. "Was würdest du tun, wenn ich dir einen Eiswürfel in den Nacken stecke, weil du dich zuvor beschwert hast, dir ist zu warm" die antwort kommt. "17 Schläge mit den Gürtel auf den Nackten Popo." Das ist meiner Ansicht nach ziemlich Primitiv und einfallslos.

Auch das ist leider so... es sind immer mehr einfach nur Primitiv und absolut ohne jede eigene Fantasie.

Ebenso einfallslos empfinde ich es, wenn Top absichtlich Aufgaben stellt, die Sub nicht erfüllen kann, um sie dann bestrafen zu können...
1. brauche ich persönlich keine Strafe um ihr Schmerzen zu bereiten
2. was hilft es Dom, wenn Maso genau weiß was sie tun oder nicht tun muss, um ihren Schmerz zu bekommen?

Das mit dem Eiswürfel ist doch eine coole Geschichte und fällt bei mir eher unter spontaner Humor... und man sollte auch im BDSM und / oder beim Sex den Humor nie vergessen. *zwinker*

Zitat von *******enay:
Ab und an hab ich einfach das Gefühl, Sub hat weder einen eigenen Charakter zu besitzen, noch Gefühle. Es sollte einfach nur Funktionieren, wie eine Maschine. Oder ist die Welt mittlerweile schon soweit abgestumpft, das ausserhalb des Bettes kein Charakter mehr zählt?

Auch hier ist es bei diesen Menschen genau so... sie haben ja nur eines im Sinn... und da sie keine Fantasie haben und nur nach Schema "F" handeln können, werden sie auch immer bemüht sein, Frau in dieses Schema zu pressen. Bekommen sie das nicht hin, kommt die "du bist kein wirkliche Sub" Keule und wenn das auch nicht hilft, wirst du ignoriert oder beschimpft... eben fehlende Fantasie...

Zitat von *******enay:

Daher erschleicht sich mir einfach die Frage, warum muss nur Sub etwas bieten. Theoretisch muss der Dom doch wesentlich mehr bieten. Weshalb verstummen diese Leute dann immer. (

Ich denke, es ist eher das Gegenteil!
Sub erkennt in Top den Menschen dem sie sich "hingeben", "ergeben" und / oder vollkommen öffnen möchte.
Dann kommt es ausschließlich auf die Fantasie von Top an, was er mit dem anfangen kann, wie er damit umgehen kann, was Sub in ihm sehen will oder kann.

Er lock doch mit seiner Dominanz erst Sub heraus und erst wenn er für Sub offensichtlich interessant ist, wenn Sub erkennen kann, wie er mit ihrem Wesen umzugehen versteht, kann sie sich entsprechend als Sub fühlen und auch agieren.

Meine Meinung

Der Krolock
*********l_82 Frau
596 Beiträge
Zitat von *******enay:
@*****n_N



@**********essin

Eigentlich kann ich hier die Obige Antwort mit einbeziehen. Ich hab es hier nur sehr überspitzt alles Ausgedrückt. Möchte Gedanken Provozierend anregen, um es kurzgefasst Auszudrücken

Ich glaube, dieses "Gedanken provozierend anregen" ist vielleicht ein Knackpunkt.
Da hätte ich ehrlich gesagt am Anfang gar keine Lust drauf.
Und ich bin ein sehr kreativer Mensch was Spiele im BDSM angeht.
Aber beweisen müssen? Eher nicht
*******sign Mann
1.520 Beiträge
Wer online mit solchen Fragen wie , was würdest / willst du mit mir machen oder ähnliches .
Meine Fantasien, meinen Intellekt, oder was auch immer abklopfen möchte. Verschwendet seine Zeit.

Denn ich bin nicht im Quiz, befriedige Online keine Kopfkinos, bin "privat" kein Dienstleister.

Ich kann davon ausgehen, mein Profil wurde nicht gelesen, ein persönliches Interesse an meiner Person besteht nicht.
Somit besteht von meiner Seite auf kein Interesse ,solche Fragen zu beantworten.

Mit mir kann man sich unterhalten, wenn es zeitnah über einen Smalltalk hinaus geht, Interesse an meiner Person erkenntlich ist. Für alles andere möchte ich keine unnötige Lebenszeit verschwenden.

Wer mich darüber hinaus kennen lernen möchte, immer gerne im Realen.. dafür nehme ich mir gerne jede Zeit. Und was ich dann, wann , wie tun werde, ergibt sich aus dem kennenlernen meines Gegenüber
, der gemeinsamen Interessen und Sympathie.
Ja, das macht die Maschen meines Netzes sehr weit und viele fallen durch, doch der Erfolg gibt mir für mich, schlicht recht.
**********essin Frau
1.611 Beiträge
Zitat von *******enay:

@**********essin
....
Möchte Gedanken Provozierend anregen, um es kurzgefasst Auszudrücken

Ja, das hatte ich auch so verstanden. Ich als Dom möchte nur nicht zu gedankenanregend provoziert werden.
Möchtest du den Busch abklopfen, ob ER zu dir passt, empfehle ich dir, ganz offen zu fragen, wie SEINE Dominanz aussieht. Auf eine solche Frage antworte ich z.B. so offen und ehrlich, wie es mir möglich ist.
Alles andere wirkt manipulativ und wird wohl nur dann gemocht, wenn jemand eine Brat sucht.
**ie Mann
527 Beiträge
über die Frage kann man sicher streiten, aber jenachdem wie lange man schon schreibt, wie intensiv man sich ausgetauscht hat und in welchem Kontext die Frage kommt, und die TE hat sie auch nochmal in den Kontext gebracht, kann das schon etwas sein um eine Idee zu bekommen wie der andere Ticket, egal von welcher Seite und Ohne Absicht des Kopfkinosuchens.

@**********essin eine solche Frage wird aber ganz anders beantwortet und gibt einen ganz anderen Blick auf den Menschen und wird viel eher schön gefärbt.
*******ller Frau
6.133 Beiträge
die Frage wurde mir SO nie gestellt von Fremden (oder ich habe es vergessen)

das was ich biete oder auch nicht biete, war (ohne vorherige Kommunikation)
schon immer zu erkennen (lesend,sehend,still-Profil-verfolgend), wenn man mein Profil sah


die ersten Annäherungen waren immer
^^ich möchte dich wirklich sehr gern näher kennenlernen (mit Begründung)
und ich hatte (mit Gründen) (**) Interesse (---- oder nicht),
(**) dann lernte man sich kennen
und sah (zusammengefasst) nach und nach, was beide Menschen "einbringen"




ich bin recht froh, dass ich nie (direkt von fremder Hand mit dem Kopf auf die Tischplatte knallend)
in so ein "Bieterverfahren" gezogen werden sollte, bei ersten Annäherungsversuchen
***te Frau
728 Beiträge
@******ock
Amen !
Ganz genau das ist es.
**********ue_84 Mann
6 Beiträge
@******ock schön geschrieben.

Ich möchte noch ergänzen, dass der Dom eine Verantwortung und Fürsorge übernimmt. Die Absicht eine Atmosphäre zu schaffen, der auch der Sub Part fallen lassen kann ist wichtig. Auch sollte deutlich werden, dass der Dom grundsätzlich die Weiterentwicklung des Sub unterstützen soll. Daher ist für mich die Unterscheidung des "Funishment" und "Punishment" wichtig und im Spiel situativ anzuwenden. Das Verhalten der Brat macht hier die Dosierung der Maßnahmen des Dom meines Erachtens einfacher.
Die Frage nach dem bieten ist m.E. eine Grundfrage der Beziehung zueinander und der festgelegten Spielregeln. Gibt es beispielsweise nur die Spielbeziehung oder gar eine Freundschaft oder Beziehung.

@*******enay auch ich mag diese: was würdest dur tun Fragen nicht. Da eine Reaktion von vielen Faktoren abhängig ist. Vor allem die vorherige Situation und wie es den betroffenen geht, um entsprechend zu reagieren (Stichwort: Funishment; so wirkt es in deiner Schilderung).
(Meine erste Idee war, dich den Eiswürfel auflutschen zu lassen. Der zweite, und da hängt es immer von der Situation und was Verfügbar ist, hätte ich meine Hand im Eiseimer abgekühlt und diese an deinen unterschiedlichen Körperstellen aufgewärmt.)
******021 Paar
79 Beiträge
Das Thema ist recht nah an dem anderen aktuellen Thread "Fantasie und Realität".

Deine Fragespiel unterstreicht ausserdem den Spielfaktor und hier kommen wir auch in den Bereich der Begriffserklärung bzw. des Begriffsverständnis.

Du stellst eine Frage bri der Du eine bestimmte Situation im Kopf hast mit einer Dir selbst vorstelligen Atmosphäre usw. usf. und dann hast Du eine Erwartungshaltung bezüglich der inhaltlichen Antwort.

Sorry, das ist Fantasie, Kopfkino, eine Traumwelt.

Deine Nachbarin macht das gleiche wie Du, hat aber eine gänzlich andere Stimmung und erwartet bei diesem Onlinespiel das ihre Maso-Fantasie umfänglich bedient wird. Sie wird sich vor begriede kaum halten können bei der Vorstellung das der Typ den Ledergürtel aus den Schlaufen zieht.

Was macht das jetzt auch Ihr? Eine Tastaturwixxerin?

Der zwischenmenschliche Faktor geht auch in Deiner Fragestellung verloren, auch wenn Du sehr bemüht warst diesen aufrecht zu erhalten, aber Du kannst hier kaum so linear Denken, das ist zu logisch, zu wenig emotional, denn genau darum geht es, es geht um Emotion, Romantk, Irrationalität und noch jede Menge mehr.

Beste Grüße
Sascha
*******enay Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
@******ock

Du erfasst das ziemlich auf den Punkt, wie auch ich vieles denke.
Leider kann ich für heute nichtmehr Liken, daher doppeltes von mir so.

@*******sign
In diesem Fall Plediere ich auf, Aktion gleich Reaktion. Ich würde meinen Gegenüber kaum so Provokant fragen, wenn es nicht ebenso zurückkommt.

@**********essin
Tatsächlich interessiert mich dieses Thema zu Beginn schlichtweg gar nicht, ich finde es auch nicht besonders Prickelnd am ersten Tag, über Sex und Go's und die Themen zu reden. Schließlich steht für mich das zwischenmenschliche im Vordergrund. Was bringt es mir, wenn das passt, wenn ich mich anderweitig nicht mit meinen Gegenüber unterhalten kann. Ich bin auch nicht der Typ, der die ganze Zeit Katzbuckelt, auch wenn Ruhe mir ebenso heilig ist. Zum Scherzen und Lachen gehe ich nicht in den Keller.

@******021
Tatsächlich würde ich das Gegenteil behaupten. Denn mir ist es im groben ziemlich egal, was bei rum kommt. Ich Analysiere was dabei herauskommt. Ich hab ebenso meinen Maso Anteil und finde sowas eher als Aufregend. Nur kann einem der Charakter, aberzogen werden und das ist letzendlich etwas, dass ich nicht möchte. Zumal ich auch vieles aus Nervosität heraus mache,... unverhältnismäßig Sanktionen hieraus sind ebenso nicht zielführend. Und noch etwas muss ich verneinen, in erster Linie gehe ich das immer Analytisch und Logisch betrachtet an. Eine Subjektive, Gefühlsbetonte Sicht, die auch noch mit der Rosa Brille einhergeht. Wäre für mich persönlich Fatal und meinen Gegenüber gehen Emotionen solange er als Fremder gilt, auch nichts an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.