„Zurzeit bekomme ich ziemlich viele Zuschrieften, von gewagt bis weniger gewagt. Und immer beläuft es sich auf die eine Frage. "Was habe ich als Devote den zu bieten."
Wenn ich dann die Gegenfrage aufbringe, was mir den geboten wird. Verstummt das Gespräch und erhalte keine Antworten mehr (mit sowas können viele wohl nicht umgehen) Oder es kommen ziemlich Primitive und einfallslose Vorschläge, wenn sie nichts mit der Frage anzufangen wissen und man mit Bsplen für eine Einschätzung ankommt, wie auf was reagiert wird.
Willkommen in der Realität! Leider!
Ich möchte nicht wissen wie viele sich das "DOM-Mäntelchen" überstülpen um endlich mal zum Schuss zu kommen.
Es ist als DOM bei so einigen recht (ich nenne es einfach mal so) einfältigen Subs ein wesentlich leichteres Spiel.
Viele kommen damit auch viel zu oft durch... sie schreiben als Dom eine Sub an, geben ein paar einfallslose Befehle und wenn Sub mitspielt... Katze im Sack!
Sorry das ich das so deutlich schreibe, aber du bist ja zum Glück nicht darauf reingefallen.
„Das ist gelinde gesagt ziemlich langweilig. Wenn ich ein Bsp anbringe wie. "Was würdest du tun, wenn ich dir einen Eiswürfel in den Nacken stecke, weil du dich zuvor beschwert hast, dir ist zu warm" die antwort kommt. "17 Schläge mit den Gürtel auf den Nackten Popo." Das ist meiner Ansicht nach ziemlich Primitiv und einfallslos.
Auch das ist leider so... es sind immer mehr einfach nur Primitiv und absolut ohne jede eigene Fantasie.
Ebenso einfallslos empfinde ich es, wenn Top absichtlich Aufgaben stellt, die Sub nicht erfüllen kann, um sie dann bestrafen zu können...
1. brauche ich persönlich keine Strafe um ihr Schmerzen zu bereiten
2. was hilft es Dom, wenn Maso genau weiß was sie tun oder nicht tun muss, um ihren Schmerz zu bekommen?
Das mit dem Eiswürfel ist doch eine coole Geschichte und fällt bei mir eher unter spontaner Humor... und man sollte auch im BDSM und / oder beim Sex den Humor nie vergessen.
„Ab und an hab ich einfach das Gefühl, Sub hat weder einen eigenen Charakter zu besitzen, noch Gefühle. Es sollte einfach nur Funktionieren, wie eine Maschine. Oder ist die Welt mittlerweile schon soweit abgestumpft, das ausserhalb des Bettes kein Charakter mehr zählt?
Auch hier ist es bei diesen Menschen genau so... sie haben ja nur eines im Sinn... und da sie keine Fantasie haben und nur nach Schema "F" handeln können, werden sie auch immer bemüht sein, Frau in dieses Schema zu pressen. Bekommen sie das nicht hin, kommt die "du bist kein wirkliche Sub" Keule und wenn das auch nicht hilft, wirst du ignoriert oder beschimpft... eben fehlende Fantasie...
„
Daher erschleicht sich mir einfach die Frage, warum muss nur Sub etwas bieten. Theoretisch muss der Dom doch wesentlich mehr bieten. Weshalb verstummen diese Leute dann immer. (
Ich denke, es ist eher das Gegenteil!
Sub erkennt in Top den Menschen dem sie sich "hingeben", "ergeben" und / oder vollkommen öffnen möchte.
Dann kommt es ausschließlich auf die Fantasie von Top an, was er mit dem anfangen kann, wie er damit umgehen kann, was Sub in ihm sehen will oder kann.
Er lock doch mit seiner Dominanz erst Sub heraus und erst wenn er für Sub offensichtlich interessant ist, wenn Sub erkennen kann, wie er mit ihrem Wesen umzugehen versteht, kann sie sich entsprechend als Sub fühlen und auch agieren.
Meine Meinung
Der Krolock