Zitat von *******enay:
„
@******021
Tatsächlich würde ich das Gegenteil behaupten. Denn mir ist es im groben ziemlich egal, was bei rum kommt. Ich Analysiere was dabei herauskommt. Ich hab ebenso meinen Maso Anteil und finde sowas eher als Aufregend. Nur kann einem der Charakter, aberzogen werden und das ist letzendlich etwas, dass ich nicht möchte. Zumal ich auch vieles aus Nervosität heraus mache,... unverhältnismäßig Sanktionen hieraus sind ebenso nicht zielführend. Und noch etwas muss ich verneinen, in erster Linie gehe ich das immer Analytisch und Logisch betrachtet an. Eine Subjektive, Gefühlsbetonte Sicht, die auch noch mit der Rosa Brille einhergeht. Wäre für mich persönlich Fatal und meinen Gegenüber gehen Emotionen solange er als Fremder gilt, auch nichts an.
@******021
Tatsächlich würde ich das Gegenteil behaupten. Denn mir ist es im groben ziemlich egal, was bei rum kommt. Ich Analysiere was dabei herauskommt. Ich hab ebenso meinen Maso Anteil und finde sowas eher als Aufregend. Nur kann einem der Charakter, aberzogen werden und das ist letzendlich etwas, dass ich nicht möchte. Zumal ich auch vieles aus Nervosität heraus mache,... unverhältnismäßig Sanktionen hieraus sind ebenso nicht zielführend. Und noch etwas muss ich verneinen, in erster Linie gehe ich das immer Analytisch und Logisch betrachtet an. Eine Subjektive, Gefühlsbetonte Sicht, die auch noch mit der Rosa Brille einhergeht. Wäre für mich persönlich Fatal und meinen Gegenüber gehen Emotionen solange er als Fremder gilt, auch nichts an.
Du gehst das Thema durchaus auf der Emotionsebene an und bist dann aber nicht bereit diese Emotionen zu Teillen.
Mir ist klar warum, aber frage Dich doch bitte mal was Du Dir selbst damit nimmst/vorenthälsten?
Deine Antwort verstärkt den Eindruck das Du Spiele spielst bei denen Du die Spielregeln zu Deinen Konditionen dynamisch verändern können möchtest.
Masochismus zu bedienen ist grundsätzlich einee rein physische Angelegenheit, mit ein paar anatomischen Kenntnissen nicht mal unbedingt anstrengend für den bedienenden Part.
Aber wenn Du mehr als den Schmerz haben möchtest, wenn Du als Mensch wahrgenommen werden möchtest, wenn Intimität, Emotionalität und vielleicht auch Sexualität einher gehen sollen, dann wirst Du wohl mutiger werden müssen.
Das das zu Bedindungen führen könnte erklärt sich wohl von selbst, das dies zu Verpflichtungen führt ebenso.
Also Charakterlosigkeit kann damit nicht einher gehen, ein Charaktermodifikation ist natürlich nicht auszuschließen, wobei auch hier nicht zu vergessen ist das der Charakter eines Menschen vielschichtig ist und das ich nicht glaube das man das Grundwesen modifizieren kann, nicht bei gesunden Verhältnismässigkeiten.
Beste Grüße
Sascha