Was geboten wird und wer was erwartet
Hallo ihr Lieben und Bösen,Mich beschäftigt da eine Frage. Da ich wegen Lungenentzündung zu Hause festsitze, habe ich etwas Zeit zum Nachdenken.
Zurzeit bekomme ich ziemlich viele Zuschrieften, von gewagt bis weniger gewagt. Und immer beläuft es sich auf die eine Frage. "Was habe ich als Devote den zu bieten."
Wenn ich dann die Gegenfrage aufbringe, was mir den geboten wird. Verstummt das Gespräch und erhalte keine Antworten mehr (mit sowas können viele wohl nicht umgehen) Oder es kommen ziemlich Primitive und einfallslose Vorschläge, wenn sie nichts mit der Frage anzufangen wissen und man mit Bsplen für eine Einschätzung ankommt, wie auf was reagiert wird.
Das ist gelinde gesagt ziemlich langweilig. Wenn ich ein Bsp anbringe wie. "Was würdest du tun, wenn ich dir einen Eiswürfel in den Nacken stecke, weil du dich zuvor beschwert hast, dir ist zu warm" die antwort kommt. "17 Schläge mit den Gürtel auf den Nackten Popo." Das ist meiner Ansicht nach ziemlich Primitiv und einfallslos.
Dabei benutze ich bsple, die ich tatsächlich schon gemacht habe. Obiges zb auf einen Stammtisch, mit einen befreundeten Dominanten, wärend mich seine Frau angefeuert hat. Sowas mache zumindest ich, wenn ich mich in der Nähe desjenigen wohlfühle und unüberlegt Handeln kann. In dem Fall wurde ich einige Male um den Tisch gejagt bis mich einer der anderen Packte und mir einen Eiswürfel an die Nieren und Flanke Vertrieb bis er schmolz.
Sowas sehe ich als Spaß, auch wenn Kälte mein absoluter Totfeind ist. Zeugt es doch zeitgleich von Einfallsreichtum und alle waren am lachen. Was letzendlich doch Ziel bei solchen Aktionen ist (zumindest meines, wenn nicht gerade der Blick, von wegen "das hast du jetzt nicht wirklich gemacht"). Diese mit härteren Sanktionen, wie obigen Gürtel, zu Strafen, würde letzendlich den Charakter der Person verfälschen, da irgendwann diese Aufkeimende Flame erstickt wird. Meiner Ansicht nach. Lasse mich aber auch gerne Belehren.
Daher erschleicht sich mir einfach die Frage, warum muss nur Sub etwas bieten. Theoretisch muss der Dom doch wesentlich mehr bieten. Weshalb verstummen diese Leute dann immer. (Auch wenn vieles Machogetue ist oder wie viele sagen Dumm-Dom, iwo müsste da doch auch etwas Grips drinnen stecken und wenn sie nur so tun als ob, merkt man das doch auch)
Ab und an hab ich einfach das Gefühl, Sub hat weder einen eigenen Charakter zu besitzen, noch Gefühle. Es sollte einfach nur Funktionieren, wie eine Maschine. Oder ist die Welt mittlerweile schon soweit abgestumpft, das ausserhalb des Bettes kein Charakter mehr zählt?
Das Egal ob Göre/Brat/Service-Sub/Zofe oder was es da sonst noch alles gibt, nur noch diese Bedient werden sollen. Wärend sich der andere auf Primitive und einfallslose Art, mit Zuckerbrot und Peitsche, den Charakter des anderen zunichtemacht?
Mich würden eure Ansichten hierzu brennend interessieren. Es sollen sich auch bitte alle Angesprochen fühlen.
Danke im Vorraus für die Antworten
Lg Cat