Ich „bin“ Bdsm.
Um etwas tief, authentisch zu leben, musst Du es „sein“❣️
Werde zu deinem Traum, zu deiner Vision.
Seit meiner Jugend, ist Bdsm tatsächlich mein Leben. Es gibt kein Spiel für mich. Unser zu Hause spiegelt schon an der Haustüre, unser Leben. Es ist entsprechend eingerichtet. In jedem Raum gibt es Bdsm Möbel, Deko, Instrumente usw. Lichtvoll, hell, liebevoll integriert, aber eindeutig.
Ich trage seit jeher Halsbänder oder Stahlreifen 24/7. Seit 1,5 Jahren meine verschlossenen Armfesseln. Immer.
Losgelöst von Materiellem, oder Äußerlichkeiten, ist es das Gefühl, die Identifikation damit, die es ausmacht. Das Bewusstsein wer ich bin, wo mein Platz ist. Es ist nicht an oder auszuschalten. Meine Devotion ist ein Teil meines Wesens.
Meinen Herrn habe ich noch nie mit Vornamen angesprochen. Das würde mir nie über die Lippen kommen. So tief verwurzelt sind die Positionen.
Ich habe keinerlei Eigentum. Nichts gehört mir. Er regelt und entscheidet alles.
Ich darf das Grundstück nicht ohne Erlaubnis verlassen. Er hat das Recht, Regeln aufzustellen, zu strafen, zu disziplinieren. Aber, auch die vollkommene Verantwortung und Fürsorgepflicht.
Für mich hört Bdsm spielen, dann auf, wenn Ds in den Alltag Einzug hält. In welchem Ausmaß auch immer. Wenn Bdsm Raum einnimmt, außerhalb des Schlafzimmers, losgelöst von Partys oder Sessions.
Wenn Du es fühlst, „brauchst“ und liebst.
Unser Bdsm ist mit TPE/Cis, wohl die intensivste Form.
Vollkommen geoutet, ist es für Freunde (Alles Gleichgesinnte), und Familie, selbstverständlich. So natürlich, als gäbe es keine andere Lebensform. Ich habe mich schon als sehr junge Frau offen dazu bekannt. Es war mir wichtig, als das Wesen gesehen und akzeptiert zu werden, das ich bin. In der Tiefe, wahrhaftig.
Eine Beziehung, ein Leben ohne permanentes Machtgefälle ist uninteressant für mich.
Nicht, dass ich es nicht könnte. Ich bin auch alleine mehr als überlebensfähig. Jedoch möchte ich es nicht. Ich genieße es ganz bewusst, das Leben zu leben, das ich möchte. Und zwar genau so.
Ich bin dafür dem Universum und meiner Schöpferkraft unsagbar dankbar 🙏🏻