Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Gedanken gefesselt…

****ron Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Von Gedanken gefesselt…
Einleitung:
Mich kickt es, Situationen einzufangen und zur vermeidlich falschen Zeit eine Spannung aufzubauen. Wenn Situationen zu Engpässen führen, wenn man quasi von Gedanken gefesselt ist, aber es nicht zeigen kann, vielleicht Emotional sadistisch?! es ist verschachtelt und auf mehreren Ebenen, wie die Zeit heute ist, Digital und Analog, ich hoffe es ist lesbar und angelehnt an eine gelebte Gegebenheit,….

Zum Verständnis habe ich den Subtext mit [ ] gekennzeichnet.

[Ihre erste Aufgabe. Ich weiß das sie um 19:00 zu Besuch bei ihrer Mutter ist, es reizt mich zu wissen, auf was sie steht. Wir kennen uns erst 2 Wochen und haben uns viel unterhalten, ein gutes Gefühl füreinander, ich weiß das Sie jetzt hin und her gerissen ist. Der Zeitpunkt für so eine Nachricht ist denkbar ungünstig]

Ich per Nachricht um 18:30:
„Ich möchte das Du Dir den kurzen Wet Look Body anziehst, der mir so gut gefällt. Darüber eine Hose und warme Jacke. Du bist um 19:00 bei mir. Du schellst 2 mal kurz. Ich öffne Dir. Du gehst bis in den Vorraum, schließt die Wohnungstür ohne mich zu sehen. Du ziehst alles bis auf den Body aus. Dann betrittst Du das Wohnzimmer und beugst Dich über den Tisch, Du drehst Dich NICHT um.“

Sie per Nachricht:
„Na du weist aber das ich nich kann 😕“

[…es hat mich völlig angemacht zu wissen, dass diese Fantasie Dich sehr scharf macht. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du bei Deiner Mutter sitzt und Deinen Hintern fühlst, wie er jetzt zart, rot und warm leuchten könnte, aber ich verrate sie Dir noch nicht.]

Sie per Nachricht:
„Ja aber wie geht es denn jetzt weiter?“

Ich schreibe Ihr:
„ich möchte, dass Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir bin. Mein „Wunsch“ ist es, dass Du einen per App steuerbaren Vibrator trägst. Ich möchte von Dir die WhatsApp Freigabe haben für Deinen Standort, damit ich gezielt den Vibrator einsetzen kann, zum Beispiel wenn Du gerade bei der Arbeit angekommen bist. Du willst gerade aussteigen und hochgehen, schlägst doch schnell die Tür wieder zu und schaust dich um, ob dich jemand sehen könnte. 
In dem Moment denke ich an dich und wir wissen beide, da Du die Aufgabe nicht erfüllen konntest. Deshalb gebe ich dir großzügig eine 2. Chance, gleiche Aufgabe, aber zeitlich erfüllbar, damit ich dir auf Deinem Hintern die Antwort auf die erste Aufgabe geben kann.

[…keiner sagt, das Aufgaben erfüllbar sein müssen und genau hier geht die Geschichte weiter:
2 Tage später, sie ist morgens auf der Arbeit und ich weis, Sie hat einen stressigen Tag, Du trägst das erste mal den Vibrator und bist nervös, weil ich ihn noch nicht eingesetzt habe. Wir haben 2 Stunden Tragezeit ausgemacht, diese sind noch nicht um. Ich weiß dass Sie jetzt konzentriert arbeiten muss und es vielleicht nicht schafft in einer kurzen Pause den ganzen Text zu lesen, den ich Ihr gerade schicke😎 dafür sehe ich wenn die blauen Haken angehen, Du hast eine kleine Pause, ich warte 20 Sekunden und zeige Dir, das ich an Dich denke während Du vermutlich liest]

Meine Nachricht:
„ Eine Kerze auf dem Tisch leuchtet, Du bist irritiert denn sie steht nicht wie sonst in der Mitte des langen Tisches, sondern am hinteren Ende. Du versuchst Dich etwas zu orientieren, bist etwas nervös, aber befolgst meine Anweisung, obwohl Du nicht genau weist was Dich erwartet,zögerlich beugst Du Dich über das Tischende mit dem Rücken zur Schlafzimmer Tür. Du weist das ich da sitze, auf der Bettkante und aufmerksam Deine Bewegungen verfolge. Du weist das jede Abweichung Konsequenzen hat, Du willst wissen wo meine Grenzen sind aber hast doch Respekt, wie es werden könnte. Natürlich sind Deine Sinne geschärft, und Du spürst, wie ich von hinten an Dich heran trete. Über Deinem Kopf lege ich ein Tuch, so dass Du mich nicht sehen kannst, es liegt lose auf, samtweich aber blickdicht und ich bin sicher das Du es liegen lässt. 

„Ich möchte, dass deine Hände rechts und links neben Deinem Kopf auf dem Tisch flach aufliegen“

Du bewegst auf dem Tisch liegend Deine Finger, kannst mich aber aufgrund des Tuches nicht sehen. Womit Du nicht gerechnet hast, das ich Deine Fußgelenke an den Tischbeinen festbinde. Wiederwillig lässt Du Deine Füße bewegen, aber ich lass mich dabei nicht irritieren und binde sie zielstrebig mit wenig spiel. Als ich fertig bin mit den Knoten betrachte ich Deine liebliche und gegen Deinen Willen friedliche Anmutung. Doch Du zeigst mir, das Du damit nicht einverstanden bist.
Auf einmal spürst Du etwas an der Innenseite deines Oberschenkels. Du zuckst, kann die Schenkel aber nicht schließen.
Mit den Spitzen der Lederseile des Floggers berühre ich Deinen Nacken. Langsam lasse ich sie auf Deinem Rücken Richtung Po gleiten bis zu dem Reißverschluss Deines Bodys, den ich vorsichtig von vorne nach hinten öffne, Zahn für Zahn. Der Flogger streicht über Deine Haut, langsam schwinge ich ihn zwischen Deinen Beinen, das er hauchzart Deinen Kitzler berührt. Irgendwie hast Du harte Schläge erwartet, aber ich bin ja nicht Dein Wunscherfüller😎 die Berührung lässt Dich dennoch leise erwartungsvoll stöhnen aber Du willst wirklich wissen, ob Du noch eine Chance hast oder eine Unaufmerksamkeit ausnutzen kannst, dabei murmelst Du etwas, das mich in Frage stellt.
Ich nehme die Gerte und führe sie zu Deinem Mund, eigentlich hast Du sie an Deinem Hintern erwartet. Mit Deinem Wiederstand forderst Du mich heraus und presst Deine Lippen feste zusammen.
Die Gerte rechts und links von Deinem Gesicht fest in den Händen haltend drücke ich meine Hüfte von hinten gegen Deinen Arsch. Ich ziehe die Gerte immer weiter zu mir, bis Dein Kopf im Nacken liegt und Du den Mund öffnen musst. 
Die Aufgabe ist klar, die Gerte darf nicht hinunter fallen. Ich spüre Deine Energie, Deine Sehnsucht, Dein Wunsch genommen zu werden, ich sehe Dir zu wie Du Dich mir präsentierst, wie Du nachdenkst, doch noch irgendwie aus der Situation zu kommen, eine Lücke bei mir zu finden. Du forderst es heraus, Dein Mund öffnet sich, Deine Augen schließen sich, Du lässt Dich erwartungsvoll fallen….die Gerte fällt…

Euer
Digeron
****202 Frau
17 Beiträge
Sehr gefühlvoll geschrieben, konnte mich rein versetzen. Wunderschön.
****ron Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****202:
Sehr gefühlvoll geschrieben, konnte mich rein versetzen. Wunderschön.

Liebe Hera202,
Vielen Dank für deine warmen Worte über die ich mich sehr freue. Es ist meine erste Geschichte hier.

Liebe Grüße
Digeron
*******eiah Frau
20 Beiträge
Sehr schön geschrieben und ganz nach meinem Geschmack. ☺️😏
****ron Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eiah:
Sehr schön geschrieben und ganz nach meinem Geschmack. ☺️😏
Vielen Dank, das freut mich sehr.
Liebe Grüße
Digeron
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.